Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Granada : FC Barcelona
Ich verstehe nicht wie man Heute auf Geizmann und Busquets setzen kan. Heute währe ein Sturm aus Dembele, Messi und Trincao gut gewesen da man so durchschlagen kan am Flügel. Pjanic, De Jong und Pedri oder Puig hätte mir auch besser gefallen da sie gegen das pressing nicht so anfällig sind. So wird es sehr schwer am Flügel durch zu kommen da Dest und Alba Heute auch Defensiv gefordert sind. Auraujo und Mingueza stimmen mich aber positiv da sie beide sehr sicher und schnell sind
MNL antwortete auf das Thema: Granada : FC Barcelona
Barca Blaugrana schrieb: Also ich sehe in Dest kein wirkliches Upgrade zu Semedo. Eigentlich bisher sogar eher ein Downgrade.
Semedo und Dembelé haben grandios harmoniert wenn sie auf derselben Seite gespielt haben.
Semedo war defensiv reifer, aber offensiv ist Dest ein absolutes Upgrade. Allein die Laufwege, die er macht, sind sehr viel wert. Da kann Semedo überhaupt nicht mithalten. Natürlich muss Dest sich entwickeln. Aber im Gegensatz zu Semedo ist das Potenzial zum Weltklassespieler auch absolut gegeben.
MeineMeinung antwortete auf das Thema: Granada : FC Barcelona
Dann ist mir wohl nicht mehr zu helfen.
Komisches Spiel. Man macht aus wenig viel.
Das zweite Tor hätte ich nicht gegeben, aber ich nehme es gern.
Dembele mit guten Ideen, aber schlechter Ausführung.
Gutes Ergebnis um mal Spieler die viel Spielen (De Jong, Messi, Alba, Pedri) auszuwechseln.