Ligue 1 (Frankreich)

• Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

tiki taka barca schrieb: Ich würde es so feiern, wenn Monaco wieder die Meisterschaft holt.

Im Ernst: Heuer geht Paris wohl wirklich aufs Ganze. Alles andere als die Meisterschaft wäre ein Skandal. Bin schon sehr gespannt auf die Spiele gegen die Bayern, da wird man gleich sehen wie weit PSG schon ist.

Die meinst wohl eher die Bayern gegen Neymar. Aus deren Sicht (kennst deren Tweet?) besteht PSG ja nur aus einer Person. :D Allein deshalb würd ich mich über einen PSG-Sieg freuen. Eigentlich nur deshalb. Naja, und Neymar würd ich einen Sieg wünschen. Aber PSG? Wobei... die Bayern find ich ja auch nicht so dolle. Schwierig. Etwa so wie Atletico oder Real. :P
1 Jahr 9 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 745

L10NEL antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

Atletico / Real ist ziemlich einfach und eindeutig. Ich bin immer für Vereine die gegen die Weißkittel sind.

Bei Bayern - PSG bin klar für Paris und Neymar. Der soll Bayern mal schön auseinander nehmen.

Ich bin sowieso der Meinung, lasst die Scheichs doch ihr Geld in den Fussball pumpen. Es hat weder ManCity noch Paris international auch nur ansatzweise etwas gebracht (Titel). Chealsea auch nur mal hier und da und den anderen Klubs in Besitz reicher Leute ebenfalls nicht.
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 316

Geyron antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

100% pro Bayern

Sicher nicht für den PSG Plastikverein der für einen Scheich nicht mehr als Reallife Fifa 2017 ist
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 1851

Falcon antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

Geyron schrieb: 100% pro Bayern

Sicher nicht für den PSG Plastikverein der für einen Scheich nicht mehr als Reallife Fifa 2017 ist

Aber auch nur mit "infiniteMoney" Cheat Code.
1 Jahr 9 Monate her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 267

ViscaBarca antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

Definitiv pro Bayern in dem Duell.
Allein weil PSG mit dem Mbappe Transfer wirklich das maß aller Dinge gesprengt hat, auch wenn dies vorerst in Form einer Leihe über die Bühne gegangen ist.
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron

• Dank erhalten: 732

Tical antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

L10NEL schrieb: Ich bin sowieso der Meinung, lasst die Scheichs doch ihr Geld in den Fussball pumpen. Es hat weder ManCity noch Paris international auch nur ansatzweise etwas gebracht (Titel). Chealsea auch nur mal hier und da und den anderen Klubs in Besitz reicher Leute ebenfalls nicht.

Das Schöne am Geld ist ja, dass es nicht einfach so verschwindet, sondern nur den Besitzer wechselt. Die vermeintlich leergekauften Vereine haben dann ruckzuck nie dagewesene Mittel, um die Lücken zu schließen oder sich zu sanieren. Siehe Dortmund, siehe Barcelona. So dreht sich das Rad immer weiter.
1 Jahr 9 Monate her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 138

Culo antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

Carlo Ancelotti: "Veratti? He wanted a better contract. I know him well! He never wanted to go to Barça. I hate that kind of behavior."
Wow.sowas hört man ja selten von carlo
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 182

Bossquets antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

Ne Quelle wäre bei solchen Aussagen immer nett :)
1 Jahr 9 Monate her

• Dank erhalten: 138

Culo antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

Natürlich,Interview mit Le Figaro aus Frankreich

www.sport-english.com/en/news/barca/carl...for-psg-deal-6310037
1 Jahr 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Bossquets

• Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Ligue 1 (Frankreich)

Tuchel hat neben einer Systemänderung auf 3-4-1-2 mit Neymar auf der 10 auch am Transfermarkt zugeschlagen. Nach Kehrer kommt auch noch Bernat und jetzt kommts: Eric Maxim Choupo-Moting!
Ich habs erst nicht glauben können aber laut Tuchel erhält er einen 3 Jahres Vertrag und ist als Cavani Backup gedacht. Wer weiß vielleicht überrascht er ja noch alle. :D
Ich finde es interessant wie Psg mit der Situation umgeht das sie 3 Superstars die gesetzt sind im Sturm haben. Bei einer erfolgreichen Saison könnten wir uns da evtl auch was abschauen, falls nicht... hat man auch keine Ablöse gezahlt also ist das Risiko überschaubar wobei auch bei Ben Arfa keine Ablöse gezahlt wurde damals und danach trainierte er mit Top Gehalt in der Reserve.

So oder so wird das eine hoch interessante Saison unter Tuchel für Psg. Ähnlich wie bei Machester CIty könnte das brillanter Fußball werden ohne aber mein Herz zu erobern, dafür ist mir der Verein einfach nicht sympatisch genug.
9 Monate 3 Wochen her

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden