Fußball - Rest der Welt

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Rumbero schrieb: Club Atlético River Plate hat gestern Morgen die Copa Libertadores gewonnen und ist damit der wahrscheinliche Gegner im Club-WM-Finale. Der große Verein aus Buenos Aires war vor 4 Jahren abgestiegen. Er ist der Club, der Crespo, Demichelis, Di Stefano, Higuaín, Mascherano und Saviola ausgebildet hat. Seine Rivalität mit Boca Juniors ist weltberühmt und der seit 1913 durchgeführte Súperclásico ist ein noch leidenschaftlicheres Derby als der spanische Clásico.

Na ja, dass River Plate der wahrscheinlichste Gegner bei der Klub-WM ist steht aber genau genommen nicht erst seit gestern btw. vorgestern fest, so wie du es formuliert hast, sondern schon seit ein paar Wochen mit dem Erreichen des Finals. ;)
3 Jahre 10 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1918

Rumbero antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Heute Nacht um 2.10 Uhr ist der Superclásico: River Plate vs Boca Juniors
Wer mal richtige Fußballleidenschaft sehen will
3 Jahre 4 Monate her

• Dank erhalten: 12

matthi0800 antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Teixeira wechselt für 50 Mil. zu Jiangsu Sainty.

Schön zu sehen wenn ein Spieler zu einem Verein wechselt von dem er als Kind geträumt hat :lol: :sick:
3 Jahre 4 Monate her

• Dank erhalten: 409

Rainer antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Grundsätzlich soll ja jeder Spieler spielen, wo auch immer er mag, aber diese häufigeren Wechsel nach China die letzten Tage kann ich zumindest sportlich kaum nachvollziehen. Ich schaue zugegebenermaßen nur europäische Spiele und kann meinen Eindruck des sportlichen Levels in Asien nur aufgrund des Abschneidens bei WM und Klub WM ermitteln.

Im Fall von Alex Teixeira und Jackson Martinez kann es aber nur um den finanziellen Aspekt gehen. Das sind doch 2 sehr gute Spieler, haben die keinen Anreiz sich in den stärksten Ligen zu beweisen? Es ist ja nicht so, als ob man in Europa und speziell England kein gutes Geld verdienen würde.

Jeder wie es ihm beliebt, aber hier weckt es in mir den Eindruck einer reinen Söldnereinstellung, weil es in China vermeintlich gerade "einfaches" Geld zu holen gibt.
3 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Lucas H., Tobi1511

• Dank erhalten: 129

Barca_King antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Solche Spieler wie Teixeira brauch ich wirklich nicht. Tut mir leid, aber mit 26 Jahren nach China zu wechseln ist einfach blöd. Klar, es geht ums liebe Geld und der Fußball wird immer mehr zum Geschäft, aber was nützen mir beispielsweise die 12 Millionen €, wenn ich bereits 8 Millionen € besitze ? Da verzichtet man doch als Fußballer auf die paar Millionen und spielt lieber in einer attraktiven Liga und holt sich ein paar Titel. Außerdem wird er jetzt nicht mehr in der Champions League spielen können und die Nationalmannschaft rückt jetzt in weiter Ferne für ihn. Naja, mir soll es recht sein. Seine Motive waren wohl der Reis und natürlich die chinesische Mauer, welche er schon als Kind immer mal sehen wollte. :)
3 Jahre 4 Monate her

Visca el Barça
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Tobi1511

• Dank erhalten: 745

L10NEL antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

www.transfermarkt.de/zenit-bestatigt-hul...ipg/view/news/241001

So verkauft man! Man beachte, der ist 29. Um die 60 Mio. Euro. So bitte auch mit Arda. Aber der hat wohl andere Probleme und sich eine Couch ins Camp Nou gestellt ...
2 Jahre 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca

• Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Guter Deal, aber es gehören auch immer andere Faktoren da rein. Selbst wenn Barca ein gutes Angebot für Arda erhält, und das soll vor einigen Wochen der Fall gewesen sein, dann liegt es auch immer noch am Spieler selbst, der sich ebenfalls dafür entscheiden müsste, nach China zu ziehen. Ich glaube, für den brasilianischen Hulk ist es irgendwie Wurscht, ob Russland oder China. Für Arda ist es aber schon ein riesen Unterschied, ob Barcelona oder Shanghai :)
2 Jahre 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511

• Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Ein witziger Werbespot aus Katar mit einem Protagonisten: XAVI !!! :P

www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelo...or-todas-partes.html
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: shamandra, Tobi1511

• Dank erhalten: 745

L10NEL antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

2 Jahre 9 Monate her

• Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

UEFA hat einen neuen Präsidenten:
2 Jahre 9 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden