Fußball - Rest der Welt

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Re:Fußball - Rest der Welt

DAZN. ;)

Hast schon zwei Tore verpasst, steht jetzt 1:1. :)
6 Monate 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 431

Konfuzius antwortete auf das Thema: Re:Fußball - Rest der Welt

Ich schaue mir diese Uefa -Fifa ( stecken eh unter einer Decke) Veranstaltungen nicht mehr an. Höchstens wenn die eigentlichen Turniere anfangen (WM und EM), schalte ich wieder ein - aber auch nur höchstens dann!

Zudem begrüße ich das Verhalten des deutschen Volkes, dass sie zumindest gewillt sind, der deutschen Nationalmannschaft ein Zeichen zu setzen, indem die Zuschauerrate in den Stadien vermutlich abnehmen wird.
Das nenne ich endlich mal REAKTION, wenn auch nicht umfassend genug, aber ein Anfang ist es definitiv.

Leute, macht euch BITTE bewusst, was da abläuft. Ich liebe auch Fußball, aber wir müssen uns bewusst werden, dass dieser Weg kein richtiger Weg mehr ist, und das schon seit gestern nicht. Wenn ich lese, was für Kooperationen bei der Fifa vereinbart werden, was für Gelder fließen und vor allem WIE, dann schäme ich mich als Zuschauer dies zu supporten. Auch wenn mein Anteil 100 Euro im Jahr wären oder 1 Cent im Jahr - jeder cent ist 1 Cent zu viel für solche Machenschaften.
6 Monate 4 Tage her

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Re:Fußball - Rest der Welt

Schöne erste Halbzeit im Bernabéu, macht richtig Spaß. Boca führt übrigens 0:1. :)
5 Monate 1 Woche her

Die Fans, die Stimmung - ja, das alles ist schön. Aber die Darbietung auf dem Feld ist nicht gerade ansehnlich. Spannend und interessant, ja, aber fussballerisch eher mittelmäßiger Kick.

PS: Messi ist auch als Zuschauer zugegen. Hoffentlich erschleicht sich Perez keinen Vertrag auf eine Serviette:)
5 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 1

wollehead antwortete auf das Thema: Re:Fußball - Rest der Welt

Katalonien vs. Venezuela... Pique mal wieder mit Bartra in der Innenverteidigung, Aleix Vidal rechts und Bojan links... sehr lustig anzusehen! Halbzeitpause. TV3
1 Monat 3 Wochen her

Pique raus, unser aller junger Freund Puig rein !
1 Monat 3 Wochen her

Mal abgesehen von dem angehefteten Politikum war das eine nett anzusehende Veranstaltung
mit viel gutem, entspannendem Fußball. Das kann man zwischen diesen ganzen "Gewinnen-Müssen-Spielen" in allen möglichen Wettbewerben mal gut gebrauchen.
Lustig auch: Cucurella links hinten und Montoya rechts. Letzterer war allerdings mit einem haarsträubenden
Kopfballfehler Schuld am zwischenzeitlichen Ausgleich. Riqui Puig mit viel fleißiger Dynamik als Achter
und Katalane Pique strotzte nach dem Spiel vor Stolz...
War schön.... 2-1
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 1840

Falcon antwortete auf das Thema: Re:Fußball - Rest der Welt

Dumme Frage, ich habe gemeint die Doppel bzw. Dreifachbestrafung sei abgeschafft worden außer bei groben Unsportlichkeiten wie Tätlichkeiten oder Brutalofouls die auch ansonsten auf dem Feld rot geben würden. Rot für Torraub soll es damit für "normale Fouls" als letzter Mann eigentlich ja nurmehr außerhalb des 16er geben. Wieso sah dann Frankfurt gestern rot?

€dit: selbst gefunden:
www.spox.com/de/sport/fussball/bundeslig...e-elfmeter-foul.html

Schubsen ist somit auch eine rote...
Wäre er rein gerutscht was gefährlicher wäre hätte er wohl gelb gesehen weil man ihm unterstellen können hätte, dass er an den Ball wollte. Irgendwie auch idiotisch.
1 Monat 1 Woche her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 42

Paul2678 antwortete auf das Thema: Re:Fußball - Rest der Welt

Hab mich während des Spiels genau das selbe gefragt.
Danke für die Aufklärung und die Regel ist schon ziemlich schlecht durchdacht.
1 Monat 1 Woche her

Ein sehr interessanter Artikel über Infantino und über Lauber - Justiz-Affäre um Fifa-Präsident.

www.sueddeutsche.de/sport/fifa-infantino...source=pocket-newtab
3 Wochen 5 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rafinho

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden