Fußball - Rest der Welt

• Dank erhalten: 618

Konfuzius antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

www.t-online.de/sport/fussball/internati...nfarkt-ungewiss.html

Mensch, Casillas, ich drücke dir die Daumen. Puyol und du habt Real Madrid und Barca für einen Augenblick vereint, ihr seid die Botschafter für einen respektvollen Umgang miteinander. Ein sympathischer Mensch. Er ist für mich ein Idol. Macht mich wirklich traurig, dass er solch einen "Anfall" (Herzinfarkt) hatte. :(
4 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 450

yofrog antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Die Nations League ist die Lachnummer schlechthin und dann solche Artikel

www.beinsports.com/us/uefa-nations-leagu...lon-dor-lead/1214652

Herrlich!
3 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

Vor dem Titel Gewinn wurde CR nicht einmal ansatzweise mit Messi auf eine Stufe gestellt hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit um den Titel Ballondor. Nur ist der Gockel Mitstreiter, obwohl er auch nicht mal im Finale entscheidend war? WOW! Ich glaube, Rezo sollte auch mal ein Video über die lachhaften Fußballverbände machen.
3 Monate 1 Woche her

Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog

www.google.com/amp/s/www.fussballeuropa....l-boss-perez-2019-08 .

Auch nicht schlecht, was Blatter da für Infos teilt. Interessant ist, dass er zu der Zeit Real Madrid Mitglied war und von Perez persönlich dazu aufgefordert wurde, seine Meinung zu überdenken. Das war in dem Jahr, wo im Übrigen ZUM ERSTEN MAL während einer Wahl die Frist verschoben wurde.

Aber wie Blatter es sagt, so ist Fußball. ;)
2 Wochen 5 Tage her

Folgende Benutzer bedankten sich: Herox, yofrog

• Dank erhalten: 2309

Herox antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Frenkie mit einem guten Spiel gegen Deutschland, hat sogar ein Tor gemacht.

Nach eher bescheidenem Anfang bei Barça, nun das. Der niederländische Trainer scheint ein Zauberer zu sein. Nein, eher ist Valverde ein ziemlich beschissener Trainer, der es tatsächlich schafft, nahezu jeden einzelnen Spieler schlechter zu machen.
1 Woche 6 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 892

Tical antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Frenkie spielt doch länger in der Nationalmannschaft als bei Barca und ist in der Nationalmannschaft mit seiner heimischen Kultur + ausschließlich Muttersprachlern umgeben.
Für Barca hat er bisher nur 3 Spiele gemacht, wovon eines (Betis) doch ansehnlich war. Willst du ernsthaft nach so kurzer Zeit ein Fazit ziehen?
1 Woche 6 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry

• Dank erhalten: 2309

Herox antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Ja will ich. Schau dir doch mal die Bewegungsintensität bei Holland und bei Barça an. Genau das braucht ein Spieler wie De Jong, der sich selbst extrem viel und sehr intelligent bewegt.
Es wäre ein Wunder, wenn De Jong unter diesem ahnungslosen Trainer auch nur annähernd so gut performt wie bei der Nationalmannschaft oder bei Ajax.
1 Woche 6 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 892

Tical antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Ja, für diese Erkenntnis ist aber das heutige Spiel nicht nötig gewesen, das war schon vorher naheliegend.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie weit der Bogen gespannt werden kann, wenn es nur am Ende um Valverdes Kompetenz geht.
1 Woche 6 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, domessesta10, Carles_Thierry

• Dank erhalten: 25

MeineMeinung antwortete auf das Thema: Fußball - Rest der Welt

Herox schrieb: Ja will ich. Schau dir doch mal die Bewegungsintensität bei Holland und bei Barça an. Genau das braucht ein Spieler wie De Jong, der sich selbst extrem viel und sehr intelligent bewegt.
Es wäre ein Wunder, wenn De Jong unter diesem ahnungslosen Trainer auch nur annähernd so gut performt wie bei der Nationalmannschaft oder bei Ajax.

Aber auch nur in der Zweiten Hälfte als die Niederlande aggressiver gespielt hat und Offensiver, was ihm mehr zu liegen scheint. In der ersten Hälfte war er größtenteils unsichtbar weil er von der Deutschen Mannschaft leicht aus dem Spiel genommen worden ist. Wie in dem Spiel gegen Bilbao auch der Fall war.
1 Woche 6 Tage her

Tical schrieb: Ja, für diese Erkenntnis ist aber das heutige Spiel nicht nötig gewesen, das war schon vorher naheliegend.

Da muss ich dir vehemment widersprechen. DOCH, ein gegenwärtiges Spiel unter einem anderen Trainer, nachdem de Jong unter Valverde nicht so richtig aufgeht, ist für mich nahezu das Beweisstück dafür, was ein Trainer mit dem richtigen System für Spieler ausmachen kann! Beweisführung für Valverdes Inkompetenz für dieses Barca ist somit für mich zumindest einmal mehr vollbracht.

Du und deinesgleiche habt anscheinend eine gaaaaaaanz andere Perspektive/Betrachtungsweise, was auch in Ordnung ist. Aber das heißt nicht, dass ihr im Recht seid und jedes Mal Valverde Kritiker mit Untertönen antworten müsst. Lernt endlich mal Respekt kenne, inhaltlich, nicht die Schreibweise! Ich respektiere eure FÜR MICH eingeschränkte mit Scheuklappen bedeckte Sichtweisen und sage nicht etwas, was persönlich ist. Aber jedes Mal von euch unqualifizierte Kritik zu lesen, erbost mich schon leicht.

Entweder man teil seine GEGENMEINUNG vernünftig oder geht in die Südkurve, wenn man pöbeln möchte. Aber so langsam sollten diese unterschwelligen BESSERWISSERPHRASEN der Vergangenheit angehören. Eure konservative Haltung ist nicht zeitgemäß. Ich hoffe, die Betreiber dieser Seite sehen das auch so. Denn Dank solchen Usern finden viele andere Meinungen nicht wirklich Anschluss, wenn jedes Mal solche festgefahrenen Zeitgeister mir verpöhnten Tonlagen kommentieren.
1 Woche 6 Tage her

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden