EM 2016 / Qualifikation

• Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: EM 2016 in Frankreich

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
3 Jahre 11 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: EM 2016 in Frankreich

Zu dieser Glanzleistung kann man den Österreichern nur gratulieren. :) Sensationell. War gestern völlig baff, als ich das Endresultat erblickt habe. Schweden zu Hause mit 1-4 wegzufegen, passiert nicht alle Tage. Habe bisher leider nicht allzu viele Spiele der öster. Nationalmannschaft gesehen, aber Marcel Koller scheint da hervorragende Arbeit zu leisten. Bin schon gespannt darauf, zu was diese Truppe alles imstande ist zu leisten.
3 Jahre 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Lucas H.
  • Dank erhalten: 1901

Falcon antwortete auf das Thema: EM 2016 in Frankreich

Vorallem die Art und Weise wie das 4:1 zustande kam... Hätten gut und gerne auch 7-8 Treffer werden können.
Und ja, das passiert nicht alle Tage, ist deren höchste Heimniederlage aller Zeiten. ;)
Was Koller gemacht hat ist echt beeindruckend. Die sind nicht wieder zu erkennen wenn man die Mannschaft mit der zu seinem Amtsantritt vergleicht.
Mit dem Spirit und der Einstellung traue ich denen durchaus zu auch die Gruppenphase bei der EM zu überstehen.
Hoffentlich kann der ÖFB Koller auch noch bis nach der WM18 halten. Wäre mMn sehr wichtig.
3 Jahre 11 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca
  • Dank erhalten: 376

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Fragen zum Ticketkauf

Passt evt. nicht ganz hier rein! Aber weiß zufällig jemand wo man tickts für das EM Viertel / Achtel Finale in Paris bekommt? Sind ja anscheinden schon alle weg aber bräuchte unbedingt 2 Karten ! Danke im Voraus
3 Jahre 11 Monate her
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Fragen zum Ticketkauf

lukasfroehli schrieb: Passt evt. nicht ganz hier rein! Aber weiß zufällig jemand wo man tickts für das EM Viertel / Achtel Finale in Paris bekommt? Sind ja anscheinden schon alle weg aber bräuchte unbedingt 2 Karten ! Danke im Voraus

Also bisher ist erst eine Verkaufsphase durch. Die UEFA wird zeitnah nach der Gruppenauslosung weitere Tickets verkaufen, am besten du schaust dann mal auf deren Homepage. Für die Spiele im St. Denis sollte man eigentlich genug Tickets bekommen können, so nicht gerade FRA oder ENG spielen.
Aus Erfahrung der letzten EM und WM kann ich Dir sagen, dass für KO-Rundenspiele auch immer noch 1-3 Tage vor dem Spiel größere Kontingente von Restkarten reinkommen. War bisher immer so (sind Rückläufer der nationalen Verbände).

Tipp: wenn du schon Karten für andere Spiele hast, kannst du z.B. bei tooor.de auch Tauschanfragen einstellen. ;)
3 Jahre 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: lukasfroehli

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Fragen zum Ticketkauf

Brauche die Karten leider jetzt schon, damit ich planen kann Hotel / Anfahrt, ...
Ich bin auch gerne bereit 200 - 300 Euro mehr zu bezahlen! Kennst du da evt eine Seite?
Danke im Voraus :)
Edit : Brauche Karten unbedingt in Paris ! Alles andere ist von der anfahrt her einfach nicht optiomal :)
3 Jahre 11 Monate her

lukasfroehli antwortete auf das Thema: EM 2016 in Frankreich

3 Jahre 11 Monate her
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: EM 2016 in Frankreich

lukasfroehli schrieb: www.ticketbis.com/lu-de/viertelfinale-4-em-2016-tickets/ev81756 ist diese seite sicher?

Ich perönlich würde die Hände weg nehmen vom Schwarzmarkt (nix anderes ist das nämlich). Wenn was mit den karten nicht in Ordnung ist hat man Probleme.
Buche Dir deine Reise (Flug+Hotel stornierbar) und hole dir deine Karten nachher. Wäre mein Vorschlag.
3 Jahre 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: lukasfroehli
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: EM 2016 in Frankreich

Als jemand, der in der Kommunikations- und Marketingbranche tätig ist, bin ich von dieser Aktion echt begeistert:

thisonesforyou.com/

David Guetta ruft alle dazu auf, beim EURO 2016 Song mitzumachen. Einfach auf der Website den Chant nachsingen, abschicken und schon bist du im Lied mit allen anderen zu hören. Echt ne interessante Aktion!
3 Jahre 8 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden