• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Fußball außerhalb des Camp Nou
  • Rest der Welt
  • "La Albiceleste"

"La Albiceleste"

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 16
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: La Albiceleste

Interessante Randnotizen heute beim Spiel Argentinien – Kroatien (2:1). Unter Tata bildeten heute Federico Fazio und Santiago Vergini das IV-Duo bei Argentinien. Beide Spieler wurden in der letzten Saison als potentielle Neuzugänge von Barca gehandelt. War wohl Tata daran nicht ganz unbeteiligt. Aber beide waren halt damals nicht wirklich Barca-like. Schließlich war man hinter T.Silva usw. her.

Noch interessanter war heute das Comeback von Carlos Tevez. Was wurde nicht alles geschrieben über das Zerwürfnis von Messi und Tevez. Messi hätte die Ausbootung von Tevez bei der WM erpresst, entweder er oder Tevez oder so ähnlich. Gut, vielleicht hat da Tata ein Machtwort gesprochen, aber ich denke die ganzen Vorwürfe waren eher frei erfunden.
6 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Mühsam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Mühsam
  • Mühsams Avatar

Argentinien schlägt Bolivien mit 7:0 ! Messi wurde erst in der 64. Minute eingewechselt und erzielte dann gleich 2 Tore.
5 Jahre 4 Monate her

• Coopjack
  • Coopjacks Avatar
  • Dank erhalten: 175

Coopjack antwortete auf das Thema: La Albiceleste

So wie es jetzt aussieht tritt fast die halbe Mannschaft zurück:
BREAKING: ACCORDING TO REPORTS, DI MARÍA, LAVEZZI, BIGLIA, HIGUAÍN WILL ALSO RETIRE FROM INTERNATIONAL FOOTBALL WITH MESSI, MASCHE & AGUERO
4 Jahre 7 Monate her

• el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: La Albiceleste

Ich bin bitter enttäuscht. Ich habe wirklich fest damit gerechnet, dass wenn ich heute aufstehe, ich lesen werde, dass Messi Argentinien zur Copa geführt hat. Es wieder nicht zu schaffen...zum dritten Mal in drei Jahren...davon zweimal im Elfmeterschießen und einmal in der Verlängerung, unfassbar. Messi hat man die Trauer ja richtig angesehen, so fertig sah er nicht mal nach dem WM-Finale aus.

Ich bin aber froh, dass er das Kapitel Nationalmannschaft beendet hat. Richtig geliebt haben ihn die Argentinier nie, er wurde immer für alles verantwortlich gemacht. Man hat auch gemerkt, dass er unter dem Erfolgsdruck Argentiniens gelitten hat. Ich hoffe, dass er Richtung 2018 hin keinen Rückzieher mehr macht.
4 Jahre 7 Monate her

:barca:

• Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 948

Safettito antwortete auf das Thema: La Albiceleste

Hab mir das Spiel angeschaut heute früh, man kann bei den Finalspielen von Argentinien das gleiche Drehbuch ständig verwenden, die Stürmer vermasseln die besten Chancen, dabei spielt Higuain die entscheidende Rolle der vergibt jeweils die beste 1000% Chance.

Habe bis zur 120 min geschaut, danach ausgemacht, wusste irgendwie was passiert.
4 Jahre 7 Monate her

• LionelAndresMessi
  • LionelAndresMessis Avatar
  • Dank erhalten: 14

LionelAndresMessi antwortete auf das Thema: La Albiceleste

Ich bin irgendwie froh über seinen Entschluss und hoffe er ändert nicht sein Meinung. Wenn du solche eigensinnige Teamkollegen hast, die lieber sich selbst in Szene setzen anstatt den Ball weiter zu spielen, braucht man sich nicht zu wundern.

Er soll jetzt Kraft tanken, Urlaub machen und gestärkt zurückkommen und das Kapitel Nationalteam hinter sich lassen. Sollen die Argentinier ihren Maradona vergöttern und in der Vergangenheit schwelgen. Es wird jetzt ganz wichtig sein, dass er den Rückhalt der gesamten Barcelona-Mannschaft bekommt, wenn es in die Saisonvorbereitung geht, damit er wieder aufgebaut wird, denn diese Finalniederlagen sind nicht einfach so zu vergessen.

Hoffe er überwindet diese Erinnerung und kommt in sein wahres Zuhause nach Barcelona, wo er geschätzt wird von den Fans. Man bedenke hätte er sich für Spanien damals entschieden, aber leider wollte er den Argentiniern etwas zurückgeben.
4 Jahre 7 Monate her

• jom2389
  • jom2389s Avatar
  • Dank erhalten: 111

jom2389 antwortete auf das Thema: La Albiceleste

Safettito schrieb: Habe bis zur 120 min geschaut, danach ausgemacht, wusste irgendwie was passiert.

Du bleibst bis 2 Uhr nachts wach und siehst dir ein Finale 120 min lang an, um dann vorm Elfmeterschießen auszumachen? Never.
4 Jahre 7 Monate her

• Stevo12
  • Stevo12s Avatar
  • Dank erhalten: 23

Stevo12 antwortete auf das Thema: La Albiceleste

Also ich finde den Rücktritt doch sehr traurig, meiner Meinung nach wäre die WM 2018 und die Copa 2019 durchaus noch eine Chance gewesen und eine solche Entscheidung sollte nicht in der Kabine fallen. Naja wie es auch sei, Messi tut mir so unglaublich Leid
4 Jahre 7 Monate her

• Mühsam
  • Mühsams Avatar

"Tata" Martino ist 9 Tage nach der Finalniederlage bei der Copa América als Trainer von Argentinien zurückgetreten.

Er hat in seinen 2 Jahren als Trainer von "La Albiceleste" immerhin 2 x das Finale der Copa América erreicht. Dass dies beide Male im Elferschießen verloren wurde war natürlich auch Pech. Aber da ist Tata wirklich konsequent, bei Barca hat er es ja auch gemacht. Und da wurde die Meisterschaft ja auch erst am letzten Spieltag verpasst. Scheinbar will er sich nicht feuern lassen, sondern selbst die Entscheidung treffen. Könnte aber auch bedeuten, dass er auf eine Menge Abfindung verzichtet.
4 Jahre 6 Monate her
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Mühsam.

• el_loco_8
  • el_loco_8s Avatar
  • Dank erhalten: 791

el_loco_8 antwortete auf das Thema: La Albiceleste

Angeblich soll er ja auch seit Monaten auf sein Gehalt warten. Was da dran ist, keine Ahnung. Aber bei dem Chaos bei der AFA grundsätzlich vorstellbar.
4 Jahre 6 Monate her

:barca:
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von el_loco_8.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10