@HLTVorg @astralisgg @G2esports WTF WAS THAT FROM G2 LMFAO
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
R10_ViscaElBarca schrieb: Konfuzi wollte bereits das halbe Forum verklagen.
Küsse gehen an dieser Stelle raus an IniestaElMejor, dem Ehrenbruder.
Adam Adam schrieb:
Saalwelt schrieb: Hahahahahaha
R10ViscaElbarca trollt wieder rum wie in alten Zeiten
Hallo Weltsaal aka Konfuzius aka GrueneLandschaft aka Pontius
Aus gegebenen Anlass empfehle ich dir, dich aus der Szene zurückzuziehen. Dein Krankheitsbild verschlimmert sich und es dient lediglich nur zu deinem besten.
Nach wie vor leidest du alter Freund, an einer zwanghaften multiplen- sowie histrionischen Persönlichkeitsstörung, die starke narzistische und schizioide Züge aufweist.
DBZ-Grana, Luciano und meine Wenigkeit standen immer für aller höchste Qualität. Leo "La pulga" Messi - der beste Fussballer aller Zeiten - als einen Senioren zu betiteln hat dich leider ins abseits geschossen. Solche fehlerhaften Analysen können wir beim besten Willen nicht akzeptieren.
Daher bitte ich dich inständig, dir ein neues Hobby zu suchen. Wir empfehlen dir Yoga oder Pilates. Alternativ könntest du, alter weggefährte, auch zur Flasche greifen (empfehlenswert sind Cognac's des Hauses Hennessy) was jedoch lediglich eine temporäre Lösung darstellt und daher solltest du besser ein Abonnement für den Discovery Channel abschließen und dir ein paar tolle Dokus anschauen um dich anschließend mit Menschen aus deinem Stammtisch darüber auszutauschen. Fußball ist leider nicht mehr(?) dein Fachgebiet.
@HLTVorg @astralisgg @G2esports WTF WAS THAT FROM G2 LMFAO
![]()