Wird spannend zu sehen, wie Argentinien sich entwickelt unter Sampaoli. Messi wird wie immer der zentrale Mann sein, und hoffentlich werden Dybala und Icardi an seiner Seite spielen. Agüero ist der wahrscheinlich schlechteste Spieler bei Argentinien, braucht 100 Chancen für ein Tor, dann lieber Higuain auf der Bank lassen. Dann noch Di Maria ins Mittelfeld. Damit Argentinien nächstes Jahr ne Chance hat, müssen sie sich massiv steigern.
Barca_star antwortete auf das Thema: La Albiceleste
Das wach bleiben hat Sich definitiv nicht gelohnt, Argentinien hat kaum Tor gefahr ausgestrahlt, Bälle fast nur hinten hin und her geschoben, weil sie nicht wirklich wussten was sie mit der Kugel machen sollen.
Uruguay stand auch tief teilweise mit 2 4er ketten, trz sehr unkreativ von Argentinien, wenn was ging dann über links, Di Maria der den Ball dann aber fast immer versemmelt hat, mit schlampigen Flanken.
Naja alles in allem kein Niveau volles Spiel, die Punkteteilung passt zum Spiel. Argentinien muss! Jetzt wohl die letzten Spiele gewinnen sonst wirds wirklich eng mit der WM.
Argentinien zudem nach Bolivien, das Team mit den am wenigsten erzielten Toren, mit so einer Offensive...
3 Jahre 4 Monate her
Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Barca_star antwortete auf das Thema: La Albiceleste
Und schon wieder hat es Argentinien nicht geschafft einen Sieg zuholen in der WM Quali.
Das war ja teilweise Augenkrebs für den Zuschauer, was Argentinien da zusammen spielt, einfachste Ballannahmen klappen da nicht mal, man spielt gegen den SCHWÄCHSTEN Gegner der gesamten Quali das auch noch zuhause und nur Remis.
Null Wille iwie da hatte Venezuela deutlich mehr Wille gezeigt, eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht und die gerade mal 8 Punkte bis jetzt geholt hat, Trainerwechsel bis jetzt zumindest nichts bewirkt.
Total Ideenlos vorne, extrem anfällig hinten, sehr sehr viele individuelle Fehler und das gegen ein Team wo einige Spieler sogar vereinslos sind im Moment laut Kommentator, ganz ganz schwach so hat es Argentinien definitiv nicht verdient zur WM zufahren, was jetzt auch definitiv der Fall sein wird sollte man jetzt mal nicht die letzten zwei Spiele Gewinnen, gegen zwei direkte Konkurrenten, aber wenn es nicht mal gegen Venezuela reicht, gegen wenn dann?
Naja das spiel hätte man sich sparen können.
3 Jahre 4 Monate her
Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Einfach nur blamabel die Leistung von Argentinien. Es blutet in meinem Herzen wenn ich Messi mit diesen Idioten auf dem
Platz sehe. Dass Messi bei Argentinien Weltklassespieler um sich herum hat, ist eine große Lüge. Absolut unerklärlich, wie dieselben Spieler auf Vereinsebene so stark aufspielen und sobald sie blau-weiß anhaben wie Amateure wirken. Ich bin sprachlos..
Safettito antwortete auf das Thema: La Albiceleste
Also die ersten 30 Minuten waren eigentlich sehr stark, nur wenn man 4-5 100% nicht macht und man gegen einen Gegner spielt der Frei aufspielen kann, kommt am Ende sowas bei raus. Der Icardi mimmte gestern den Higuain und versemmelte eine Chance nach der anderen. Beim Tor ist er ja fast mit dem Ball ins Tor gefallen, dieser Benedetto hat höchstens eine Klasse für die zweite Liga.
Zudem fällt auf das Argentinien keine Luft für 90 Minuten hat, hier spielen mir zu viele Einzelspieler.
Argentinien gestern wieder ohne SIeg.... Wahnsinn. Messi, Dybala und Di Maria die einzigen die gestern stark waren, den Rest kann man komplett vergessen. Es fehlt Argentinien ein Spieler der diese Lücken in der ABwehr sieht und hineinläuft. Sie brauchen einen CR7 da vorne, jemand der immer Torgefahr ausstrahlt. Dann würden die Chancen von Messi auch mal reingemacht werden.
Warum wechselt Sampaoli Dybala in der 60. Minute aus ? Nachdem Di Maria ausgewechselt werden musste, macht es doch kein Sinn noch Dybala rauszunehmen. Die einzige Gefahr ging dann nur noch von Messi aus.
Soo jetzt wird es richtig eng für Argentinien.Nächster Gegner Peru, 3 Spiele hintereinander gewonnen, direkter Konkurrent. Danach in Ecuador spielen, alles sehr viel schwerer als heim gegen den schwächsten Gegner Venezuela zu gewinnen.
Ich denke mehr als Play Off wird das nicht, wenigstens das müssen sie schaffen. Das Gute ist, dass Chile am letzten Spieltag noch nach Brasilien muss, auch wenn sie schon qualifiziert sind, hoffe ich, dass Brasilien und vor allem Neymar der Truppe um Leo einen Gefallen tun werden.
Also um mal ein bißchen Realismus reinzubringen: klar waren die 2 Spiele sehr dünn, aber normalerweise reicht der 5. Platz und dafür bist du mit 28 Punkten sicher dabei, wahrscheinlich mit 27. Uruguay ist für mich durch, aber Peru und besonders Chile haben das härteste Restprogramm.
Aber so oder so-gegen Peru muss ein Sieg her.
Warum es bei den Argentiniern in der Offensive derart hapert ist mir völlig rätselhaft. Egal ob früher mit Tevez und Lavezzi oder danach auch mit Agüero-es springt viel zu wenig dabei raus. Icardi mit einem Bombensaisonstart bei Inter, in der Celeste nix zu sehen (ok, beim Tor hatte er den Hauptanteil, aber auch er kann viel mehr).
In der argentinischen Presse ist natürlich Messi wieder an allem Schuld. Aber natürlich muss auch von ihm ein Stück mehr kommen, da braucht man nicht zu diskutieren.
Mein Tipp: neben Brasilien fahren Uruguay, Kolumbien, Peru und Argentinien nach Russland.
*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: La Albiceleste
Das letzte Spiel: Kolumbien - Peru könnte richtig spannend werden, dass ist das Spiel, wo es am Ende um die Play-Offs gehen könnte. Imprinzip wird es ein Sechskampf! Mega!
Ich finde es ja irgendwie mittlerweile belustigend. Ich halte Sampaoli ja für einen überragenden Coach, aber seine Nominierungen sind teilweise so fragwürdig wie seine Vorgänger. Da wechselt er Dybala aus und bringt Benedetto, im Mittelfeld gurkt sich Pizarro einen zurecht. Dann seine dämliche Dreierkette, mit der das Team offensichtlich nicht klar kommt mir Acosta auf den Außen und Fazio(!) in der IV. Du gewinnst mit so einer Zusammenstellung nichts. Das Mittelfeld ist weder für Spielaufbau, Organisation oder sonst was qualifiziert. Dass Kun oder Higuain in der N11 teilweise großen Mist zusammenspielen, ist ja bekannt. Aber besser als Benedetto sind sie dann im Sturm doch.
Sampaoli muss zumindest kurzfristig wieder auf die 4er-Kette setzen. Eine Problematik ergibt sich natürlich auch hier, da Argentinien keine guten Außenverteidiger hat. Für's Mittelfeld muss er so schnell wie möglich Paredes berufen. Ist der einzige Argentinier, der mir da als Organisator einfällt.
Letztendlich wäre es zwar enorm traurig für Messi, wenn er nicht zur WM fährt, aber Erfolg wird er da auch nicht haben. Dafür halte ich alles hinter der Offensivreihe für viel zu schwach. Das dachte ich zwar schon bei den letzten Turnieren, wo es recht weit ging, aber dieses Argentinien ist über dem Zenit.