Schmid Patrick antwortete auf das Thema: La Albiceleste
Austrokatalane schrieb: An Messis Stelle würde ich einfach nicht zurückkehren. Die haben ihn nicht verdient mit ihren sportlichen Entscheidungen und ihrem medialen Verhalten in den letzten Jahren.
Sollte aber Argentinien ein Sieg in der Copa gelingen,würde sie sich erst wieder auf ihn stürzten.
Er wäre dann jahrelang das Problem gewesen wird es heissen.
So könnte er bei einem Sieg wenigstens seinen Nutzen daraus ziehen,was er sich mehr als verdient hätte!
Ja genau er muss es wieder versuchen, Real hat 10 Jahre gebaucht um La Decima zu gewinnen und dann gewinnen sie 4 Cl Titel in 5 Jahren. Es wird auch bei Messi klappen, die Frage ist nur wann.
Konfuzius antwortete auf das Thema: La Albiceleste
Lionel Scaloni, gebürtig aus Rosario, trainiert den besten Fußballer der Welt Lionel Messi, gebürtig aus Rosario. Abgesehen vom Vornamen und dem Herkunftsort beider finde ich am Trainer nichts besonders und auch nichts verheißungsvoll, weshalb gerade JETZT Messi und das Team funktionieren sollten.
Vielleicht macht Messi den mehr oder weniger "Spielertrainer"? Wer weiß das schon. Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Scaloni überhaupt von Messi ernst genommen wird. Die werden vermutlich bisschen über "leche dulce" und "Rosario" Gespräche haben, wo sie sich näher kommen. Das war es dann auch schon.
Der Verband schickt Messi wieder einmal auf eine abenteuerliche Reise - erinnert mich ein bisschen an "Die unendliche Geschichte".
8 Monate 2 Wochen her
Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Worauf fußt deine Kritik?
Ich denke, allen voran hat Messi selbst entschieden, auf diese Reise geschickt zu werden. Ist übrigens gar keine weite Reise, Argentinien spielt heute in Spanien. Scaloni mag nur Interimstrainer sein, aber im Juni ist Copa America und da finde ich es vollkommen verständlich, wenn Messi rechtzeitig zurückkehren will - obendrein, wenn wie gesagt quasi vor der Haustür gespielt wird. Im Übrigen hat er bereits das Spiel gegen Marokko abgesagt, da vier Tage später das Derbi Barceloni ansteht. Seine Prioritäten hat er sich also weise gesetzt.
Konfuzius schrieb: Die werden vermutlich bisschen über "leche dulce" und "Rosario" Gespräche haben, wo sie sich näher kommen. Das war es dann auch schon.
Wie wäre es, wenn du erst denken und dann posten würdest? Ich frag mich manchmal ernsthaft, was in deinem Kopf vorgeht. Da werden irgendwelche Vergleiche mit Konzernen und Banken gezogen. Jetzt stellst du die Professionalität von Messi in Frage. Sorry, aber ich hoffe einfach, dass man bald Postings von Usern ignorieren kann.
Glaubst du ernsthaft, dass es da so unprofessionell zugeht? Dann hätte Messi sicherlich kein Rücktritt vom Rücktritt gemacht.
Davon ab, das Zeug heißt dulce de leche. Flieg mal nach Argentinien, oder nutze zumindest Google, wenn du schon mit argentinischen Köstlichkeiten um die Ecke kommst.
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: La Albiceleste
Das an dem Trainer nichts besonders sein soll,muss nichts heissen.
Wenn der Trainer die Spieler motivieren kann,und er auch wirklich ein richtiges Team formen kann,ist alles möglich.
Der Albiceleste fehlt es nicht an individueller Qualität,da passt das Teamgefüge und die Aufgaben Verteilung oft nicht.
@Tical
Ein Interimstrainer mit Null Erfahrung auf dem Niveau ist für mich ein hinreichender Faktor, um Kritik auszuüben. Allen voran, weil die immer noch Müll zusammen spielen, was man heute eindrucksvoll sehen kann.
Dass Messi LUST hat, ist klar und hat nichts damit zu tun, dass der Trainer da den Padre macht. Messi kann man es einfach nicht verdenken, wenn er hin- und hergerissen ist in puncto Argentinien - weil eben ein Titel ausbleibt und er es "vollkommen" machen möchte.
8 Monate 2 Wochen her
Dieses Argentinien ist pure Trauer, da hilft auch kein Messi. Das verlorene Finale im Copa 2016 hat sie endgültig zerstört. Man kann nur hoffen, dass sie mit viel Glück irgendwie eine Copa America gewinnen,Weltmeister wird das Argentinien dieser Generation nicht mehr.
Tical, hoffe, jetzt siehst du es deutlicher, warum meine Kritik so offensiv war. Ich kenne das Ganze eben auch und beobachte die Spiele seit Scaloni ebenso. Der hat auch vor Messi die Mannschaft nicht erreicht. Mit Messi erst recht nicht.
Hast du mal seine Pressekonferenz gehört? Er sagte, Messi müsse sein Bestes geben. Das sagt ein referenzloser Trainer, der gerade mal 7,8,9 Jahre älter als Messi ist? Der Typ scheint ja alles unter Kontrolle zu haben.
Naja, ich bin gespannt, ob Messi sich diese ganze Lachnummer (Trainer und Vorstand) wirklich noch antun möchte.
8 Monate 2 Wochen her