FIFA

• Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: FIFA

Man sollte jetzt aber nicht so naiv sein und denken, dass jetzt alles besser wird, nur weil der Blatter Sepp weg ist. Die Organisation ist und bleibt korrupt, der neue Boss wird korrupt sein... Es wird so ziemlich alles beim Alten bleiben.

Man müsste da schon die ganze Organisation komplett von Grund auf neu aufbauen. Was aber nicht passieren wird.
4 Jahre 3 Monate her

:barca:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2299

Herox antwortete auf das Thema: FIFA

Man sollte jetzt aber nicht so naiv sein und denken, dass jetzt alles besser wird, nur weil der Blatter Sepp weg ist. Die Organisation ist und bleibt korrupt, der neue Boss wird korrupt sein... Es wird so ziemlich alles beim Alten bleiben.

Da hast du wahrscheinlich Recht. Für mich ist nicht wirklich verwunderlich, dass soetwas irgendwann mal an die Öffentlichkeit rauskommt. Dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht, hätte man ahnen können. Vielmehr beschäftigt mich die Frage, warum es denn genau jetzt passiert ist? Ich gehe stark davon aus, dass es in der FIFA und ebenfalls mit anderen mächtigen Personen zu Interessenskonflikten gekommen ist und sie sich nun gegenseitig verraten. Wer glaubt denn bitte, dass es vor 10-20 Jahren keine Korruption bei der FIFA gab? Mich würde brennend interessieren, wer denn der Strippenzieher ist und wer nun von diesem "Skandal" am meisten profitieren wird.
Da stinkt wirklich einiges gewaltig. Ich hoffe, dass Blatter ins Gefängnis wandert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er davon nichts gewusst hat. Wenn ich dann noch aus seinem Mund höre, dass es ihm ja um den Geist des Fußballs geht, dann könnte ich im Strahl kotzen. Wie kann man sich denn einfach so hinstellen und dreist lügen? Das ist einfach nur krank und pervers.
4 Jahre 3 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 104

sram94 antwortete auf das Thema: FIFA

www.nzz.ch/sport/fifa-korruptionsskandal...sequenzen-1.18555004

Spannender Artikel der NZZ zum aktuellen Thema. Lohnt sich auf jedenfall durchzulesen :)
4 Jahre 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Toheebarcelona

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: FIFA

Herox schrieb: ...

Ins Gefängnis wandern? Ich bin da sehr skeptisch, zumal die Vorwürfe schon ewig im Raum standen. In der ganzen Zeit hat die europäische Justiz nicht eine einzige Anklage gegen die Person Blatter hingekriegt. ich nehem mal an, dass die beweislage ausgesprochen dünnn ist. Zumal er ja jetzt mind., noch bis Dezember Zeit hat, irgendwelche Dinge zu vertuschen.

Und was bei den Anklagen der Amis rauskommt muss man erstmal abwarten!

Bitte Zitierregeln einhalten !
4 Jahre 3 Monate her

• Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: FIFA

Für alle die in bei dem ganzen Durcheinander der Diskussion um die Vergabe der WM 2006 nicht mehr durchblicken hier eine sehr einfache, klare Übersicht über den Stand der Dinge.
3 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Spongebob, Jablok, shamandra

• Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: FIFA

Infantino ist neuer Fifa Präsident.
Er gewann mit 115 Stimmen im 2. Wahlgang.
3 Jahre 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511

• Dank erhalten: 2033

Rumbero antwortete auf das Thema: FIFA

Immerhin das kleinere Übel!
3 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: FIFA

3 Jahre 5 Monate her

• Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: FIFA

Da hat man aber große Pläne bei der FIFA. Neue Regeln.

m.focus.de/sport/fussball/die-neuen-plae...eren_id_6512571.html

Was meint ihr? Ein paar klingen eigentlich sinnvoll. Andere wiederum total abstrus. Eure Meinungen dazu würden mich wirklich sehr interessieren! :) ;)
2 Jahre 7 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden