WM 2018 Qualifikationsspiele

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema WM 2018 Qualifikationsspiele

Vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 soll die 21. FIFA- WM in Russland ausgetragen werden. Heute ab 17.00 Uhr werden in St. Petersburg die Qualifikations-Gruppen ausgelost.


Die europäischen Lostöpfe sind folgenermaßen eingeteilt (In Klammern Platzierungen in der FIFA-Weltrangliste):

Lostopf 1: Deutschland (2), Belgien (3), Niederlande (5), Portugal (7), Rumänien (8.), England (9), Wales (10), Spanien (12), Kroatien (14)

Lostopf 2: Slowakei (15), Österreich (15), Italien (17), Schweiz (18), Tschechische Republik (20), Frankreich (22), Island (23), Dänemark (24), Bosnien und Herzegowina (26)

Lostopf 3: Ukraine (27), Schottland (29), Polen (30), Ungarn (31), Schweden (33), Albanien (36), Nordirland (37), Serbien (43), Griechenland (44)

Lostopf 4: Türkei (48), Slowenien (49), Israel (51), Irland (52), Norwegen (67), Bulgarien (68), Färöer (74), Montenegro (81), Estland (82)

Lostopf 5: Zypern (85), Lettland (87), Armenien (89), Finnland (90), Weißrussland (100), Mazedonien (105), Aserbaidschan (108), Litauen (110), Moldawien (124)

Lostopf 6: Kasachstan (142), Luxemburg (146), Liechtenstein (147), Georgien (153), Malta (158), San Marino (192), Andorra (202)


Insgesamt wird es 9 Gruppen geben. Die Gruppensieger qualifizieren sich direkt, die acht besten Gruppenzweiten werden in Play-Offs die weiteren 4 Teams ausspielen. Mit dem Gastgeber Russland werden 14 europäische Teams an der WM 2018 teilnehmen.
3 Jahre 11 Monate her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucas H.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 385
  • Dank erhalten: 94

barca14 antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Kann man die auslosung im free-tv verfolgen?
3 Jahre 11 Monate her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Läuft seit 5 Minuten auf ORF1 :)
3 Jahre 11 Monate her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Feips
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 395
  • Dank erhalten: 129

Barca_King antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Boahr ! Putins Blick erinnert mich an Hannibal. :sick: :lol: :lol:
3 Jahre 11 Monate her

Visca el Barça
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2006
  • Dank erhalten: 1851

Falcon antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Mats Mikkelsen wäre ohnehin meine erste Wahl um Putin zu spielen in nem Film. Er hat genau die selbe Mimik.
Die Österreichgruppe wird interessant. Österreich, Serbien, Wales, Irland sind alle auf Augenhöhe und die "kleinen" beiden sind auch alles andere als Selbstläufer. Ich denke gerade auch die Spiele gegen die werden entscheidend sein.
3 Jahre 11 Monate her

cYa,

Falcon
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Gruppe A: Niederlande, Frankreich, Schweden, Bulgarien, Weissrussland, Luxemburg

Gruppe B: Portugal, Schweiz, Ungarn, Färöer Inseln, Lettland, Andorra

Gruppe C: Deutschland, Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan, San Marino

Gruppe D: Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldavien, Georgien

Gruppe E: Rumänien, Dänemark, Polen, Montenegro, Armenien, Kasachstan

Gruppe F: England, Slowakei, Schottland, Slowenien, Litauen, Malta

Gruppe G: Spanien, Italien, Albanien, Israel, Mazedonien, Liechtenstein

Gruppe H: Belgien, Bosnien-Herzegovina, Griechenland, Estland, Zypern

Gruppe I: Kroatien, Island, Ukraine, Türkei, Finnland
3 Jahre 11 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: jordi_alba_18, shamandra, Lucas H.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Interessante Resultate beim Start der WM-Quali in Südamerika. Chile (mit Bravo) schlägt Brasilien (mit Alves) 2:0. Alexis mit dem 2:0.

Größte Überraschung. Argentinien (mit Mascherano) verliert zuhause 0:2 gegen Ecuador. Tata ratlos. Agüero erlitt einen Muskelriss.


Alle Ergebnisse:

Bolivien 0:2 Uruguay
Kolumbien 2:0 Peru
Venezuela 0:1 Paraguay
Chile 2:0 Brasilien
Argentinien 0:2 Ecuador
3 Jahre 8 Monate her
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Mühsam schrieb: Interessante Resultate beim Start der WM-Quali in Südamerika. Chile (mit Bravo) schlägt Brasilien (mit Alves) 2:0. Alexis mit dem 2:0.

Größte Überraschung. Argentinien (mit Mascherano) verliert zuhause 0:2 gegen Ecuador. Tata ratlos. Agüero erlitt einen Muskelriss.


Ich habe mir beide Partien zur später Stunde rein gezogen. Was ist eigentlich aus joga bonito geworden? Unglaublich wie tief Brasilien gesunken ist. Ein Douglas Costa der bei den Bayern alle verzaubert, war gestern unsichtbar. Mit Dunga hat Brasilien mMn auch nicht den aller hellsten Coach eingestellt... Ähnlich bei Argentinien. Die haben nun seit 1992 zum ersten mal im "El Monumental" wieder verloren. Argentinien hat sooooo viele gute Spieler, aber die schaffen es nicht eine Einheit zu bilden. Sie wirken wirklich wie ein zusammengewürfelter Haufen, wobei Messi in der Vergangenheit als Bindeglied agieren musste. Die haben mich weder unter Sabella noch unter Tata überzeugen können. Da kann glaube ich nur noch ein Beilsa oder ein Simeone weiterhelfen. Unglaublich dass die es bis zum WM- wie auch im Copa America Finale geschafft hatten. Da sieht man auch welch ein Unterschied ein Messi machen kann.
3 Jahre 8 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, mes que un club, R10_ViscaElBarca, Lucas H.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2874
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Habe mir so eben bei einer gemütlichen Tasse Kaffee das Spiel Chile vs Argentinien nachträglich angeschaut.

Ein verdammt wichtiger Sieg für die Gauchos. Aber es ist schon erschreckend, wie die Mannschaft mit den Leistungen von Messi und Di Maria steht und fällt. Die Agüeros, Higuains und Lavezzis könnte man alle getrost aussortieren. Insbesondere Ersterer hat einmal mehr auf ganzer Linie enttäuscht und mich in meiner Meinung bestätigt, dass er, gemessen an seinem internationalen Ruf, keine grosse Hilfe für die Albiceleste ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ihm ein Dybala den Rang ablaufen wird.

Auf Seiten der Chilenen hat man mMn gemerkt, wie Sampaolis Handschrift etwas abhanden geht. Die Abstände zwischen den Reihen waren phasenweise viel zu gross, das Mittelfeld konnte von den Argentiniern ohne grosse Schwierigkeiten überbrückt werden und auch offensiv haben sie nicht viel zustande gebracht. Vom energischen und aggressiven Gegenpressing war auch nicht viel zu sehen.

Im Grossen und Ganzen war es dennoch eine relativ attraktive Begegnung. Freue mich auf das Spiel heute/morgen URU vs. BRA. Insbesondere auf El Pistolero im hellblauen Trikot :)
3 Jahre 3 Monate her
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Spongebob, Tobi1511
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4262
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Ja, das ist das Problem, wenn es zu personellen Veränderungen kommt: Jeder will seine eigene Philosophie durchdrücken, anstatt auf dem aufzubauen, was schon vorhanden ist. Wenn die Spieler dann damit beschäftigt sind, die neuen Konzepte umzusetzen und womöglich gar nicht genau wissen, was der Trainer von ihnen verlangt, weil uU sogar er nicht einmal weiß, wo genau es lang gehen soll und dementsprechend nicht in der Lage ist, etwas klar zu formulieren, dann werden bei einer Mannschaft urplötzlich gewisse Mechanismen und Automatismen aufgesprengt, völlig ohne Not. Schade eigentlich, die gefielen mir zuvor richtig gut.

Und was Aguero anbelangt, habe ich von ihm immer noch kein einziges richtig gutes Spiel gesehen. V.a. im Nationaldress.
3 Jahre 3 Monate her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum