WM 2018 Qualifikationsspiele

• Dank erhalten: 212

Simon antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Schade das Dybala verletzt ist, er wäre definitiv eine Alternative bzw. eine Bereicherung für die Offensive.

Anbei muss ich noch was posten, ich weiss Goal.com und tolle Redakteure...

Triumphale Rückkehr von Lionel Messi: An der Stätte eines seiner bittersten Niederlagen zeigte der Weltfußballer endlich Führungsqualität im Nationaltrikot und nahm mit Argentinien gleich bei seinem ersten Einsatz in der laufenden Qualifikation zur WM-Endrunde 2018 dank des 2:1 (2:1) gegen Gastgeber Chile erfolgreich Revanche für das verlorene Elfmeterdrama im letztjährigen Copa-America-Finale.

Was für Haubentaucher auf dieser Seite, Argentinien wäre ohne ihn nicht mal Ansatzweise in die Nähe der Finalspiele gekommen, aber Hauptsache Messi nimmt jetzt entlich Führungsqualitäten an :blink:

Anbei noch die Zusammenfassung:

3 Jahre 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca, Lucas H.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

"dank des 2:1..."

ist ebenfalls falsch. :) Chile war Gastgeber, nicht Argentinien.

Die erste Ziffer steht immer für die Anzahl Tore der Heimmannschaft, die zweite für die Anzahl Tore der Auswärtsmannschaft. Ein Redakteur sollte das doch wissen. :(
3 Jahre 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Spongebob
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Da fehlen einem glatt die Worte - ernsthaft. Aber leider ist das kein Goal-spezifisches Problem.
3 Jahre 3 Monate her
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Suarez mit sehr starkem Länderspiel -Comeback. Macht das 2:2 und hat noch die Chance zum Siegtor.
Neymar mit gelb für das Paraguayspiel gesperrt-ist er wenigstens ausgeruht für den Clasico. ;)
3 Jahre 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Schön zu sehen, wie sich unsere Spieler schön alle nacheinander für den Clasico schonen. :) Freut mich halt echt ein bisschen und so kann er auch locker die "Todeswoche" durchspielen. Solange sie es so handhaben, kann es von mir aus ruhig noch mehr Länderspielpausen geben.
3 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 254

Expelliarmus antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Wenn ihr das als bewusstes schonen seht... Ich glaub ihn wurmt das gewaltig und ich möchte auch nicht wissen, was die brasilianische Presse wieder draus macht. Für Barca ist das natürlich top, aber als Spieler hat man schon die Ambition solch wichtige Spiele (glaub Paraguay ist knapp dahinter in der Tabelle) mit zu bestreiten.

Nachdem es ja am Ende wieder etwas hitzig wurde, war diesmal ja Luisito zur Stelle und hat ihn aus der brenzlichen Zone manövriert. :silly:
3 Jahre 2 Monate her

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucas H.
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: WM 2018 in Russland

Das mit dem bewussten Schonen war auch nicht so ganz ernst gemeint. :) Man sieht ja, wie ernst er die Nationalmannschaft nimmt. Allein schon, dass er beide Turniere im Sommer spielen will, zeigt den Hunger, den er dort zeigt. Klar, er hat ja auch eine Menge Druck auf seinen Schultern als Superstar in einem Team, das früher jedes Mal Topfavorit bei den großen Turnieren war und immer noch Rekordweltmeister ist, aber vergleichsweise lange schon nichts mehr erreicht hat. Aber genau das will er ja wieder ändern und das verlangen ja auch nicht wenige von ihm. Da wird er natürlich auch spielen wollen, gerade weil die südamerikanische WM-Quali im Gegensatz zur europäischen ja alles andere als ein Zuckerschlecken ist. Er hat zur Zeit Glück, dass durch Spieler wie Willian, Douglas Costa, Coutinho oder Firmino der Druck nicht mehr nur auf seinen Schultern liegt in der Offensive.
3 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Neymar mit "Tätlichkeit" gegen Suarez

3 Jahre 2 Monate her
  • Dank erhalten: 732

Tical antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Mühsam schrieb: .

Jürgen Klopp greift eigenen Spieler an - lebenslange Sperre?!

... Also für mich passt zu Neymars "Tätlichkeit" wunderbar eine Sprechblase mit: "Brudi, jetzt chil.l" oder sowas und dieser blöde Whatsapp-Smiley, der Tränen vor lachen hat. Will sagen: Das ist alles außer eine Tätlichkeit.
3 Jahre 2 Monate her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Die Färöer gestern wieder mal mit einem Auswärtssieg und nun schon 4 Punkten aus 2 Spielen-dafür meinen ganz dicken Respekt!!!
2 Jahre 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden