WM 2018 Qualifikationsspiele

• Dank erhalten: 124

Maxim antwortete auf das Thema: Re:WM 2018 Qualifikationsspiele

Portugal gewinnt 6-0 gegen das 22000 Einwohner Land Andorra.Ronaldo trifft vier mal und gilt jetzt wieder als "bester der Welt" ,trotz Schwalben und dem Niveau des Gegners.Noch lächerlichers als die Show um Messis Hattrick gegen Panama damals....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
2 Jahre 9 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Re:WM 2018 Qualifikationsspiele

Komm, bitte jetzt kein Drama draus machen. Portugal mit Pflichtsieg, Ronaldo hat nur seinen Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Er kann nichts für die Qualität der Gegner und fertig. Insofern sehe ich hier weder Platz für überragende noch für vernichtende Kritiken, irgendwann muss man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: R10_ViscaElBarca, Rumbero, Tobi1511
  • Dank erhalten: 124

Maxim antwortete auf das Thema: Re:RE: Re:WM 2018 Qualifikationsspiele

el_burro schrieb: Komm, bitte jetzt kein Drama draus machen. Portugal mit Pflichtsieg, Ronaldo hat nur seinen Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Er kann nichts für die Qualität der Gegner und fertig. Insofern sehe ich hier weder Platz für überragende noch für vernichtende Kritiken, irgendwann muss man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

War weniger eine Kritik an ihm als an seinen Fans.Tut mir leid, falls das anders rüberkam.
2 Jahre 9 Monate her
  • Dank erhalten: 382

yofrog antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Argentinien kaum am Platz und wenn dann trifft man vor dem Tor die falschen Entscheidungen. Anstatt quer zu passen wird drauf geballert, hinten auch alles andere als flink. Das wird heute nichts mehr, kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen.

Da tut mir Messi fast leid mit derlei Unterstützung.
2 Jahre 8 Monate her
  • Dank erhalten: 566

Safettito antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Die Abwehr ist zu schwach, wie beim ersten Tor wird über Rechts alles entblöst, das ist einfach zu schlecht. Da muss man viel enger bei den Spielern stehen und auch neymar lässt man einfach so laufen, bei Messi wird jeder Raum entpsrechend eng gezogen, genau wie in de Liga Spielen wird das gut gemacht von Brasilien, von den anderen besonders DI Maria kommt einfach null.
2 Jahre 8 Monate her
  • Dank erhalten: 223

Illuminator antwortete auf das Thema: La Albiceleste

Halbzeit: 2:0 Brasilien wartet ab und kontert Argentinien aus die trotz mehr Ballbesitz kaum eine Torchance haben. Traumtor Coutinho und starkes Kontertor von Neymar. Ich sehe keinen Plan von Bauza. Argentinien haut nur hohe Bälle nach vorne. Das ist ganz mies anzusehen. Die schöne Spielkultur, die wir zum Großteil bei der Copa sehen konnten, ist komplett dahin. Messi noch der Beste bei ARG mit ein paar gelungenen Aktionen, flachte aber auch ab desto länger die Partie ging.
2 Jahre 8 Monate her

Ride like the Wind
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Re:RE: Re:WM 2018 Qualifikationsspiele

BRA - ARG nach 45 Min. 2:0. Wunderschönes Tor von Coutinho und ein typischer Neymar-Treffer. Unbedingt die Highlights ansehen!

Kurz was zu Messi: Wie so oft, der einzige Faktor bei Argentinien. Aber forderte ein 2 mal vehement die Gelbe Karte für den Gegner. Gefällt mir gar nicht.

Ach ja: Während Sky es nicht schafft, die Spiele vom Hochglanzprodukt "Champions League" mit Kommentatoren zu besetzen, hocken bei DAZN 2 Menschen um 1 Uhr in der Nacht und bewerten ein WM-Quali-Spiel aus Südamerika. Über die Qualität der beiden kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich für meinen Teil finde Jonas Hummels sehr erfrischend. Also in Sachen Engagement und Einstellung kann man DAZN nichts vorwerfen! Und die Qualität der Streams hat sich auch deutlich verbessert. Zumindest in meiner Wahrnehmung.
2 Jahre 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri
  • Dank erhalten: 2259

Herox antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Was dieser Higuain in der argentinischen NM zu suchen versteht wohl kein Mensch. Dass für sowas 90 Mio. geflossen sind....unglaublich.
Agüero kannst du auch in die Tonne kloppen, zumindest in der NM. Ich warte immer noch auf ein gutes Spiel von ihm im argentischen Trikot.

Insgesamt passt bei Argentinien vieles nicht. Sie müssen sich gewaltig steigern.

Edit: Schön wieder Alves spielen zu sehen. Ich vermisse den Typen sehr.
2 Jahre 8 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Dank erhalten: 223

Illuminator antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Vietto und Dybala müssen früher oder später in die Mannschaft. Aguero, Higuain und Di Maria kann ich nicht mehr sehen. Die Abwehr auch Katastrophe. Jetzt ist sogar die WM Teilnahme in Gefahr.
2 Jahre 8 Monate her

Ride like the Wind
  • Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Unfassbar wie einige Spieler in der argentinischen NM zu Totalausfällen mutieren. Wie geht so etwas ?
Es ist auch gar kein System zu erkennen bei dem jetzigen Trainer.. unglaublich. Da tun mir Messi und Mascherano echt sehr leid, die regelmäßig Leistung zeigen dort.

Neymar hat die argentinische Abwehr so unfassbar schwindelig gespielt. Allen voran Mascherano.

Wird wirklich eng mit der Quali für Arg. wenn sie nicht schleunigst die Hebel umlegen.
2 Jahre 8 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden