WM 2018 Qualifikationsspiele

• Dank erhalten: 125

kilam antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Von den Barca-Spielern, die ich genauer angeschaut habe, habe ich folgendes Bild erhalten.

Luis Suarez hat in der WM-Quali im letzten Spiel ein Doppelpack erzielt. Er ist nicht der Schnellste, nicht der beste in der Technik, aber sein Abschluss ist sehr stark. Vielleicht bringt ihn das endlich in die Spur, gegen Atletico wird das sehr wichtig sein.

Paulinho hat mir sehr gefallen. In der Defensive hat er einige wichtige Zweikämpfe gewonnen und den Ball sehr schön nach vorne gespielt. Nicht zu vergessen, dass er wieder ein Tor erzielt hat. Ich hoffe, gegen Atletico kommt er als Joker!

Zu Messi muss man nichts sagen.

Arda hat sehr schwach gespielt. Das Beste ist es für ihn zu wechseln. Wenn er den Fußball und nicht das Geld liebt, wird er Spielzeit wollen. Leider wird er die bei Barca nicht bekommen.
1 Jahr 5 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Messi wird nur das kommende Länderspiel gegen Russland machen,dann darf er wieder Heim.Gegen Nigeria hat er frei :-)
Suarez muss gar nicht erst zur Nationalelf,er soll sich ein wenig ausruhen und bekommt eine Pause.
Somit werden dann beide Dauerbrenner sicherlich erholt und ausgeruht in die Spiele gegen Leganes,Juve und Valencia gehen können.
Hat doch was positives,so eine Länderspielpause :-)
1 Jahr 4 Monate her
  • Dank erhalten: 48

Alaba412 antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Wird argentinien gg rusland nicht auf dazn übertragen ?

Edit: Wird nicht übertragen leider
1 Jahr 4 Monate her
  • Dank erhalten: 125

kilam antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Unter den Freundschaftsspielen sind einige gute Spiele dabei. Das Erste zeigt ja GER-ESP. Weiß jemand, ob die Spiele Argentinien-Italien und Frankreich-Kolumbien gezeigt werden? Oder muss man sich bei zweifelhaften Streams aushelfen? Mich würden Dembele, Umtiti und Mina sehr interessieren. Messi ist sowieso immer ein Genuss. Mal schauen, welches Spiel mich dann packt.

Edit: Hab gelesen, dass Messi sehr wahrscheinlich nicht gegen Italien spielen wird. Grund ist wohl Muskelkater. Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn Messi keines der beiden Spiele spielt xD Dann kann er ja mit voller Kraft wieder angreifen für Barca. Das gleiche bei Dembele und Umtiti.
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 162

Nessi antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Dazn überträgt wieder etliche Spiele. ;)
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 165

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM 2018 Qualifikationsspiele

Messi und sampaoli haben sich darauf geeinigt das er gegen italien nicht aufläuft um ihn zu schonen...das berichteten diverse medien.
Ich fände es auch besser wenn er die woche pause nutzt und nicht spielt..
Aber das nächtliche spiel wird er bestimmt aufflaufen schliesslich hatt er gesagt es sei für ihn die letzte chance den wm titel zu holen und auch er muss sich mit der mannschaft einspielen.
11 Monate 3 Wochen her
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden