Olympisches Fußballturnier 2016

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Olympisches Fußballturnier 2016

Vom 3. - 20. August 2016 findet in Brasilien das Olympische Fußballturnier der Männer statt.

Gruppe A: Brasilien, Südafrika, Irak, Dänemark
Gruppe B: Schweden, Kolumbien, Nigeria, Japan
Gruppe C: Mexiko, Südkorea, Fidschi, Deutschland
Gruppe D: Honduras, Algerien, Portugal, Argentinien

Aus Barça-Sicht sicherlich interessant, wie sich Neymar und auch Rafinha so präsentieren werden.
3 Jahre 1 Woche her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 955
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Wen's interessiert, immerhin eines der [EDIT: Brasilien-]Spiele ist zu einer Zeit, das sich arbeitende EuropäerInnen unter der Woche auf humane Weise anschauen können... :)

4. August, 21 Uhr unserer Zeit: Brasilien gegen Südafrika
8. August, 3 Uhr (morgens) unserer Zeit: Brasilien gegen Irak
11. August, 3 Uhr (morgens) unserer Zeit: Dänemark gegen Brasilien

Bin schon gespannt, wie Neymar und Rafinha sich schlagen werden - womöglich ist diese Olympia-Selecao besser als die aktuelle... zwei Schlüsselspieler hat sie ja schon mal :P
3 Jahre 1 Woche her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 844
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Ja und Jesus ist auch dabei! Weiß jemand wo übertragen wird? :barca:
2 Jahre 11 Monate her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 509
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Ich schätze mal im öffentlichen Fernsehen oder bei Eurosport, wie immer bei Olympia.
2 Jahre 11 Monate her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 955
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Bisher weiß ich nur von ARD/ZDF. Aber ob die wirklich die Fußballspiele auch live übertragen werden, keine Ahnung.
www.zdfsport.de/ard-und-zdf-praesentiere...e-2016-43626646.html
www.zdf-werbefernsehen.de/fileadmin/user..._spiele_rio_2016.pdf
2 Jahre 11 Monate her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Im Hauptprogramm von ARD/ZDF werden wir die Spiele ohne die Deutsche Mannschaft selten live sehen. Aber ich denke, in einem der sechs Livestreams der Sender sind die Chancen ganz gut.
2 Jahre 11 Monate her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 844
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

@Mühsam

Was für 6 Livestreams? Könntest du das erläutern, ich kapiers nicht :D
2 Jahre 11 Monate her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Die bis zu 6 Livestreams eben die ARD/ZDF neben dem TV-Hauptprogramm noch online anbieten. Damit halt möglichst alle oder zu mindestens viele Wettbewerbe live zu sehen sind. Finden ja meistens viele parallel statt.
2 Jahre 11 Monate her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4673
  • Dank erhalten: 1792

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

In Österreich empfangbar?
2 Jahre 11 Monate her

Austrokatalane
Kontakt: PN im Forum oder E-Mail an rafael.v[at]barcawelt.de
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Mühsam schrieb: Die bis zu 6 Livestreams eben die ARD/ZDF neben dem TV-Hauptprogramm noch online anbieten. Damit halt möglichst alle oder zu mindestens viele Wettbewerbe live zu sehen sind. Finden ja meistens viele parallel statt.


Befürchte trotzdem, dass da Fußball im Stream kaum eine Rolle spielen wird. Max. die deutschen Spiele und paar KO-Rundenspiele. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Donnerstag sind wir schlauer.
2 Jahre 11 Monate her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
Powered by Kunena Forum