Olympisches Fußballturnier 2016

• Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

el_burro schrieb: Befürchte trotzdem, dass da Fußball im Stream kaum eine Rolle spielen wird. Max. die deutschen Spiele und paar KO-Rundenspiele. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Donnerstag sind wir schlauer.

Der Donnerstag, also heute jetzt, wird noch kein richtiger Gradmesser sein. Heute gibt es ja ausschließlich Fußball. So wird auch Brasilien-RSA um 23.00 Uhr im Livestream des ZDF übertragen. Ich habe gerade gelesen, dass das ZDF alleine 7 Livestreams anbietet. Also die Chancen, dass zu mindestens die interessanten Spiele zu sehen sind, auch wenn Olympia richtig angefangen hat, sind doch sehr groß. Ich denke, z.B. die Spiele von Brasilien wird man sehen können.
3 Jahre 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Kleine Korrektur-BRA-RSA läuft schon, Anstoss war 21 Uhr MESZ.
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Jetzt auch Rafinha im Spiel. Tun sich ja echt schwer die "Superstars" von Brasilien. 75. Minute immer noch 0:0 jetzt gegen 10 Südafrikaner.
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Desolate Performance von Neymar. Kein einziges Dribbling ist ihm gelungen, kein Schnittstellenpass kam an, keine kreativen Einfälle, null Spritzigkeit und eine rundherum wirklich magere Vorstellung. Das Partyleben scheint wohl seinen Tribut zu fordern.

Generell war das kein ansehnlicher Auftritt der Selecao. Was jedoch nicht gross verwunderlich ist, da die Mannschaft sowieso mit den Leistungen ihrer Nummer 10 steht und fällt. Bleibt zu hoffen, dass dieser sich so schnell wie möglich wieder fängt. In dieser Form will ich ihn nämlich nicht bei Barca antanzen sehen zum Saisonauftakt. Da muss eine gewaltige Leistungssteigerung erfolgen.

Highlight des Spiels: Gabriel Jesus schiesst aus 2 Metern bei leerstehendem Tor an den Pfosten.
3 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82, Paulinho, sram94
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Also wenn man bedenkt, dass die letzte Party dann noch schon ne Weile her ist und Neymar unlängst gegen Japan (friendly) nicht schlecht war, wäre ich nach gestriger Leistung eher in Versuchung, die gegenteilige Theorie aufzustellen. :lol: :lol:

Ne im Ernst, in deren Gruppe gab es bis jetzt nur Unentschieden. Ist das ne Fußballkrankheit? Großes, internationales Turnier = keiner weiß mehr, wie man Tore schießt, aber Hauptsach man selbst bekommt keins? :pinch:
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

www.sport.es/es/noticias/raiz-tematicas-...-tiene-ritmo-5310362

Fitnesstrainer der brasilianischen Nationalmannschaft: "Neymar fehlt der Rhytmus"

Glaube, er sollte einfach noch etwas mehr feiern gehen. :)

Habe ich das eigentlich richtig verstanden: Neymar zickt zuerst wochen-/monatelang herum, dass er nicht beide NM-Turniere (Copa und Olympia) bestreiten darf und dann tritt er mit Übergewicht und in einem komplett unzulänglichen Fitnesszustand das Turnier an?
3 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: jordi_alba_18, shamandra, Lucas H., IniestaElMejor
  • Dank erhalten: 2033

Rumbero antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Sieht aus, als würde er schon mit 25 den Ronaldinho machen wollen.
Gibt ja noch genug Ecken in der Welt, wo Papa um mehr Kohle zocken kann.
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Fischi führt gegen Mexiko 1:0 zur Halbzeit.... :woohoo:
3 Jahre 1 Monat her
  • Dank erhalten: 236

Teddy0872 antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

el_burro schrieb: Fischi führt gegen Mexiko 1:0 zur Halbzeit.... :woohoo:

Dann kam Erick Gutierrez ;)
3 Jahre 1 Monat her

¡Visca el Barça!
Valverde out!
#NiemehrCDU
  • Dank erhalten: 236

Teddy0872 antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Guckt grad wer Brasilien : Irak?
Wie findet derjenige Gabigol?
Bis jetzt find ich ihn, trotz ein paar technischen Fehlern richtig gut. Läuft viel, sehr dribbelstark. Gefällt mir.
Zumindest besser als Neymar. Irgendwie ist er komplett außer Form. Kein Dribbling gelingt, Pässe kommen nicht an, wobei die Iraqis es ihm auch nicht leicht machen und zudem die gesamte Mannschaft ein wenig zu wünschen übrig lässt.
Edit: Ich glaub Gabriel Jesus hat vor dem Tunier vergessen sein Zielwasser zu trinken :lol:
3 Jahre 1 Monat her

¡Visca el Barça!
Valverde out!
#NiemehrCDU
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden