Olympisches Fußballturnier 2016

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

1:0 in der 1. Minute, Neymar aber nach Foul vom Torhüter angeschlagen!! :unsure:

Partie läuft bei ard.de live im Stream!
rio.sportschau.de/rio2016/live/
3 Jahre 4 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Gott sei Dank spielt er wieder... Wenn der sich bei dem Kirmesturnier verletzt, bin ich aber gewaltig angepisst. Schlimm genug, dass er deswegen die gesamte Vorbereitung + den Saisonstart verpasst. Selbes gilt natürlich auch für Rafa.
3 Jahre 4 Wochen her

:barca:
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Aber schon krass, wieviel er bisher auf die Socken bekommt. Waren 2 oder 3 ganz üble Fouls dabei, und das nach grad 30min.
Und der Reporter faselt was von "Schauspelerei" und "provozieren". Unfassbar!
3 Jahre 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Jo, ich schaue seit Minute 20 und da ist mir das schon aufgefallen...hoffentlich passiert da nichts. 3:0 jetzt.
3 Jahre 4 Wochen her

:barca:
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Also Olympia oder das dortige Fussballturnier als Kirmesveranstaltung zu titulieren finde ich eine Frechheit!

Ich war selbst lange Leistungsschwimmer und an Olympia teilzunehmen wäre das allergrößte gewesen. Und Fußball gehört eben auch zu Olympia. Ich würde die Goldmedaille auf eine Stufe mit den weltweiten Kontinentalmeisterschaften stellen, sprich EM, Copa America usw.

Zu BRA: So schnell gehts -> Marta weg, Neymar auf Goldkurs. Ja ja, die Medien.

Ich kann Neymar leider nicht die Daumen drücken, dazu gönne ich es Horst Hrubesch einfach zu sehr. Ein großer Jugendtrainer!
3 Jahre 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim, el_burro
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Neymars Tor war übrigens wohl das schnellste der olympischen Fußballgeschichte. 14te Sekunde. :side: Hat das eigentlich in irgendeiner Liga wer unterboten? Muss wohl gewesen sein, sonst wär's weltweit das schnellste gewesen.

Konnte nur Teile der zweiten Hälfte sehen, aber die war unterhaltsam :) Bin schon sehr aufs Finale gespannt!!!
3 Jahre 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 124

Maxim antwortete auf das Thema: Re:RE: Olympisches Fußballturnier 2016

shamandra schrieb: Neymars Tor war übrigens wohl das schnellste der olympischen Fußballgeschichte. 14te Sekunde. :side: Hat das eigentlich in irgendeiner Liga wer unterboten? Muss wohl gewesen sein, sonst wär's weltweit das schnellste gewesen.

Konnte nur Teile der zweiten Hälfte sehen, aber die war unterhaltsam :) Bin schon sehr aufs Finale gespannt!!!

sowohl bellarabi als auch Volland schafften es in 9 irgendwo in Ägypten auch in 3....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
3 Jahre 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: shamandra
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Re:RE: Olympisches Fußballturnier 2016

Marta und Brasilien ohne Medaille, Deutschlands Frauen wohl mit Gold. Morgen noch die Herren bitte. ^^
3 Jahre 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Also ich bin jetz keine, die das als Revanche zur WM sieht, aber ich würde es Brasilien trotzdem gönnen. Ham sie wenigestens einen einzigen großen Sieg von dieses Olympiade - wenn man da an die ganzen Verlierer denkt (und ich rede nicht von Sportlern, sondern von der Bevölkerung und vom Land). Aber hauptsächlich will ich Neymar das ersparen, wovon ich fürchte, dass es auf ihn zukommen wird, wenn das nix wird - wenn ich so an Messi und Argentinien denke... Solche Tiraden und Hassgesänge können wir nicht gebrauchen, wenn er dann wieder für Barca aufspielen soll und das in seinem Kopf rumschwirrt.
3 Jahre 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 2033

Rumbero antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Was ist nun besser für unseren Verein: Neymar Olympiasieger oder Neymar frustriert mit Silber?
Wenn er Ronaldinho nacheifert, werden die Parties mit Pokal im Arm gar nicht mehr aufhören. Er wird auf jeden Fall erstmal Urlaub machen. Zeit für Arda, die Latte sehr hoch zu legen!
3 Jahre 3 Wochen her
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden