Olympisches Fußballturnier 2016

• Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Die angegebene Tweet-ID ist ungültig
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: shamandra
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 1953

Rumbero antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

ViscaBarca schrieb: Wann kommen die Beiden eigentlich jetzt wieder zurück?

Mittwoch! Ich würde ihnen aber ein paar Tage Urlaub geben.
Demnächst braucht Neymar ne Hautverlängerung, um all die Tattoos noch aufzubringen.
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucas H., gamper
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Teddy0872 schrieb: Hoffen wir mal, dass Neymar jetzt Vernünftig bleibt.

Er hat ja schon mal die Binde in der "Seleção" abgegeben. Das wirkt doch schon mal vernünftig.
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: shamandra
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Rumbero schrieb:

ViscaBarca schrieb: Wann kommen die Beiden eigentlich jetzt wieder zurück?

Mittwoch! Ich würde ihnen aber ein paar Tage Urlaub geben.

Bekommt er anscheinend! Lucho hat ihm eine Woche Urlaub in Brasilien gestattet. Damit ist er für das Spiel am Sonntag nicht wieder zurück im Team.
2 Jahre 10 Monate her
  • Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Mühsam schrieb:

Teddy0872 schrieb: Hoffen wir mal, dass Neymar jetzt Vernünftig bleibt.

Er hat ja schon mal die Binde in der "Seleção" abgegeben. Das wirkt doch schon mal vernünftig.

Naja, solche Szenen zeugen alles andere als von emotionaler Reife:

www.sport.es/es/noticias/juegos-olimpico...eno-maracana-5337530

Lässt sich ohne Weiteres provozieren, anstatt einfach entspannt zu bleiben und den Typen zu ignorieren. Ich mochte den bescheidenen und ruhigen Neymar aus der Anfangszeit bei Barca. Diesen überheblichen und abgehobenen Spargeltarzan, der sich mittlerweile aber auch mit allem und jedem anlegt hingegen eher nicht so. Ziemlich pathetisch und unauthentisch meiner Ansicht nach. Glücklicherweise ist es nie zu spät für eine Veränderung.

Fussballerisch bin ich dennoch ein grosser Fan von ihm.
2 Jahre 10 Monate her
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Soll er da ausrasten und noch ordentlich feiern, kein Ding.

Diese Saison muss er konstant liefern (mit Pausen, denn auch er ist nur ein Mensch)! Tut er das nicht, ist er bei mir unten durch. Nach dem ganzen hin und her bei der Vertragsverlängerung, ist er nun an der Reihe "seinem" Verein etwas zurückzugeben.

Ende aus!
2 Jahre 10 Monate her
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Olympisches Fußballturnier 2016

Naja der Bursche ist erst 24 Jahre, da nimmt man solche Anschuldigungen (aus dem eigenen Land) noch persönlich, und nachdem er eben erst den Titel gewonnen hat, wollt er sichs wohl nicht gefallen lassen.
Wie dem auch sein, ich habe das Spiel eingeschalten als ich nach einem mehrstündigen Flug mach Hause kam, rechtzeitig für die Verlängerung. :barca:
Ich kann daher wenig über das Finalspiel sagen aber das ganze Turnier betrachtet sehe ich keine überragende Leistung von Neymar. Ich halte es für die richtige Strategie die Kapitänsbinde abzugeben -er übernimmt beim besten willen nicht die Art Verantwortung die ein Kapitän übernehmen müsste, er kämpft schon mit dem Anspruch an ihn als Superstar von Barca und an sich selbst , da hilft weiterer Druck nicht. Ich glaube der Titel ist ein genugtun für ihn, er wird hoffe ich eine gute Saison spielen für Barca -aber ich würde ihn anfangs langsam an die Mannschaft heran führen, mit Arda und Munir haben wir genug Start11 Alternativen, und etliche weitere in der Rückhand. Er wird dann so hoffe ich genug Zeit haben zu regenerieren und bis zur ende der Saison zu Spielen (Ein Neymar lebt nun mal von seiner Spritzigkeit) bestenfalls motiviert ihn die neue Konkurrenz Saison sogar und er spielt noch besser ;)
2 Jahre 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: shamandra, Tobi1511
Ladezeit der Seite: 0.707 Sekunden