Europa League 2017/18

• Dank erhalten: 1840

Falcon erstellte das Thema Europa League 2017/18

Nach den ganzen surrealen Millionen war ich froh gestern mal zwischendurch Fußball mit Kampf und Herz zu sehen.
Ich war live dabei als Altach KAA Gent mit dem 7x Marktwert einfach vorgeführt hat. Heute war die Auslosung nun für das Playoff. Mit dabei 3 Österreichische Mannschaften.

Osijek (HR) - Austria Wien
Viitorul (RO) - FC Salzburg
SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR)

Weitere Paarungen bekannterer Clubs:
Shkëndija (MKD) - AC Milan
Ajax - Rosenborg
Club Brugge - AEK
Panathinaikos - Athletic Bilbao
Everton - Hajduk Split
Utrecht - Zenit St. Petersburg

Die erstgenannten haben im ersten Spiel das Heimrecht.

Speziell an meine Landsleute, wie seht ihr die Chancen und was erwartet ihr euch von den Mannschaften?
1 Jahr 9 Monate her

cYa,

Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1776

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Re:Europa League 2017/18

Attach rechne ich die meisten Chancen aus, weil die sich nicht unfähig anstellen und mit Herz spielen.
1 Jahr 9 Monate her

Austrokatalane
Kontakt: PN im Forum oder E-Mail an rafael.v[at]barcawelt.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon

• Dank erhalten: 1840

Falcon antwortete auf das Thema: Re:Europa League 2017/18

Ich werde wohl am 17. wieder ins Tivoli pilgern. Die Mannschaft hat sich jeden Mann/Frau Unterstützung verdient. Ich frage mich nur ob die wirklich in die Gruppenphase wollen. Die Liga wird für so einen dünnen Kader dann richtig zäh.

Die Salzburger müssen das eigentlich packen und auch die Austrianer haben dank die Setzung durch den Erfolg der Altacher eine mehr als lösbare Aufgabe erhalten. Aber mit deren Form... Dürfte Altach gegen eine der beiden Mannschaften der anderen österreichischen Vertreter ran, würde ich sie nach der gestrigen Leistung zumindest auf selber Stufe sehen.

Ich bin echt wahnsinnig gespannt was das Playoff bringt. Werden ein paat sehr spannende Begegnungen. Auch Ajax vs Rosenborg, Panathinaikos vs Bilbao sowie Everton vs Split werden vermutlich ganz heiße Spiele werden.
1 Jahr 9 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Lucas H.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden