WM Russland 2018

• Dank erhalten: 6

NamenloserHeld antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

So hab nix gefunden, also hier was für die, die sich auch über die WM austauschen wollen.
Das erste Spektakel ist ja heute schon durch die Entlassung des künftigen Real-Trainers passiert. Da haben sich die Herren aus Madrid aber mal gehörig selbst ins Knie geschossen
1 Jahr 4 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Es sollte eigentlich eine Thread für die WM geben den habe ich nämlich vor nicht all zu langer Zeit erstellt....
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Hier ist der Thread auch schon, bitte in diesen posten.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 462

lukasfroehli antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

In Madrid sieht man sich hier eher als Gewinner, man Spar 2 Millionen und er kommt früher. Versteh nicht wirklich warum ihm der Verband 2 Tage vor der WM entlässt hätte er nicht gesagt und wäre nach der WM für 2 Millionen gegangen hätte es doch auch niemanden gestört.

Bin mir nicht sicher ob es Spanien wirklich Schwächen wird. Oder ob es sie evt. sogar besser machen könnte. Klar sie haben mit ihm 2 Jahre nicht verloren, aber da waren schon einige Spiele dabei, wie gegen England wo man deutlich sah das es auch viele Schwächen in dem System gab.

Ich glaube gar nicht das der neue Trainer jetzt groß etwas am System ändert, aber die Spieler werden alle doppelt Motiviert sein, neuer Trainer neue Chance auf Startelf Einsätze jeder muss sich neue beweisen. Und am Ende könnte das noch viel bewirken.

Aber ich denke man kann erst nach dem Portugal Spiel urteilen, verliert Spanien und werden Sie zweiter, dann wird die EM sehr schnell vorbei sein. Gewinnen sie aber können Sie über Russland/Egypten und die Vorrunden Gegner gemütlich ins Viertelfinale spazieren und spätestens dann ist alles war vorher war vergessen.

Also bin gespannt auf Freitag!
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Portugal wird das, denke ich, gewinnen. Das traurige ist, es würde mich nicht einmal wirklich frustrieren, obwohl Jordi, Piqué, Busi und Andrés bei Spanien spielen. Aber Ramos als Kapitän zu haben ist halt schon sehr speziell.
1 Jahr 4 Monate her

Das wäre wohl das Horrorszenario schlechthin!!!
1 Jahr 4 Monate her

Hat jemand das Uruguay Spiel gesehen?
Wie Suarez zum Schluss fällt war echt wieder typisch und sinnbildlich für seine ganze Saison!!!
Es war ein Foul ja der Gegner ist im von hinten auf den Fuss getreten.
ABER so wie er sich dann noch gegen den Gegner fallen hat lassen und herum gekugelt ist war wie ich finde absolut unnötig!
Er fällt immer mehr in seine alten Verhaltensmuster zurück vor seiner Beissattacke.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ja Suarez hatte keinen guten tag, cavani dagegen war überragend, müsste mit 2 Assists nach Hause gehen.
1 Jahr 4 Monate her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Godin ist ein Monster,eine Maschine! So einer würde Barca wirklich gut zu Gesicht stehen!
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Strenger Penalty...

Ein Penalty, ein Goaliefehler. Fehlt nur noch der obligatorische Abstauber und Ronaldo ist morgen wieder der König in den Medien.
1 Jahr 4 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden