WM Russland 2018

• Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

@Nessi

Das Problem ist, wenn du mehr als genug Spiele weltklasse spielst, wirst du niemals als Stammspieler unter Druck gesetzt werden vom Trainer. Zudem sind Umtiti und Pique in den Top 10 der besten IV Spieler dieser Welt. Wer soll da bitte Druck machen, sodass sie durchgehend auf Maximumlevel sind ? Dann müsste man schon einen Boateng, Ramos oder ähnliches verpflichten, meiner Meinung nach oder ein Supertalent, der alles rasiert.
1 Jahr 4 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Argentinien hinten leider unterdurchschnittlich unterwegs.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Pique schwächelt schon die ganze Saison.
Wie fandet ihr eigentlich Thiago?
1 Jahr 4 Monate her

Man muss natürlich sagen, dass Island ein sehr unangenehmer Gegner ist. Aber nichtsdestotrotz ist das kein Grund für ein schlechtes Passspiel in der Defensive. Man spürt zudem, dass die Argentinier sich selbst ausbremsen und mit ihrer Unsicherheit den Isländern mehr Chancen geben als sie verdienen - denn die wenigen Chancen, die sie hatten, haben sie nicht mal selbst rausgespielt.

Abgesehen davon verstehe ich es nicht, warum ein Sampaoli es nicht geschafft hat, einen Dybala mit Messi in die Elf zu platzieren. So eingeschränkt ist ein Fußballspiel doch nicht, dass man unbedingt die eine Position inne haben muss. Das ist meiner Meinung nach klar ein Defizit des Trainers. Zurzeit sehe ich Messi alleine gegen die Welt! Da frage ich mich, was hat Sampaoli die ganze Zeit da gemacht? Sabella war für mich einfach der richtige Trainer! Mit Sabella kam eine Spielkultur in die Mannschaft und auch eine Einheit war zu sehen. Warum man einen Finalteilnehmer einer WM ziehen lässt, ist sowieso extrem unschlüssig.
1 Jahr 4 Monate her

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Konfuzius schrieb: Das Problem ist, wenn du mehr als genug Spiele weltklasse spielst, wirst du niemals als Stammspieler unter Druck gesetzt werden vom Trainer. Zudem sind Umtiti und Pique in den Top 10 der besten IV Spieler dieser Welt. Wer soll da bitte Druck machen, sodass sie durchgehend auf Maximumlevel sind ? Dann müsste man schon einen Boateng, Ramos oder ähnliches verpflichten, meiner Meinung nach oder ein Supertalent, der alles rasiert.

Man hat 40 Millionen für Mina ausgegeben, und wirklich viel zeigen durfte er bisher nicht. Ich will sein Können auch nicht an dem Spiel gegen UD Levante in Valencia ausmachen. Und jetzt gibt es Gerüchte, dass man ihn verleihen oder mit Rückkauf-Klausel verkaufen möchte. Wenn man dann jetzt die Ablöse dazu nimmt, die für Lenglet im Raum steht, dann hätte man das Geld sinnvoller anlegen können.

Nachdem jetzt die Kohle für Griezmann ausgegeben werden darf, hoffe ich auf das Duo aus Ajax. Die beiden machen für mich einen mehr als ordentlichen Eindruck und haben mit ihren jungen Jahren auch noch Potenzial nach oben.

Es schweift aber vom Thema ab, widmen uns der zweiten Halbzeit der Argentinier. ;)
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ja Pique das leidige Thema, hab schon öfters meinen Senf dazugemicht, wenn es um Pique ging, für mich hat er im Zweikampf, einfach nicht die Dynamik, bestes Beispiel war auch gegen Dzeko in Rom, der eigentlich auch eher lahm ist und trotzdem konnte Pique keinen wichtigen Zweikampf holen. Er spielt teilweise schlau, aber das reicht nicht immer aus. Von Umtiti bin ich auch ein wenig entäuscht, er leistet sich immer öfters grobe Schnitzer, daß kannte ich von ihm überhaupt nicht bisher.

Argentinien spielt gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe, die Abwehr ist leider anfällig das könnte ihnen das Genick brechen.
1 Jahr 4 Monate her

Ich glaub Mina hat 12Mio€ gekostet.
Ich finde Sampaoli nicht als den guten Trainer wie manch andere.
Wenn man einen Messi und Dybala in der Mannschaft hat dan mus es eine Möglichkeit geben beide Spielen zu lassen!
Bei ihm ist es das selbe wie bei Barca.......Messi wirds schon machen.
Das Messi den jetzt nicht gemacht hat is Zunder für die Medien.
Die werden ihm jetzt noch mehr unter Druck setzen..........
1 Jahr 4 Monate her

Wozu gibt es Videobeweis, wenn man ihn nicht anwendet bei dem klaren Elfer? LÄCHERLICH!
1 Jahr 4 Monate her

Folgende Benutzer bedankten sich: Schmid Patrick

• Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Wie immer alles für den Gelgockel läuft muss der einen Pakt mit dem Teufel haben.

Bei Messi läuft es genau umgekehrt. Und ständig kann ich mir nun das deppate GOAT Gelaber der Ronaldo Fanboys reinziehen.

Zum Speiben...
1 Jahr 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmid Patrick

Island steht mit 10 Mann hinen drinn wie eine Mauer und Messi hat keinen mit dem er wircklich zusammen Spielen kann.
Und der Videobeweis ist doch wircklich lächerlich!
Das war doch ein klares Foul an Pavon der hat nur seine Beine berührt und den Ball garnicht gespielt.
Messi ist übrigens nich gut drauf heute.............
bewegt sich sehr wenig das ist man zwar teilweise von ihm gewohnt aber das ganze wirkt schon etwas statisch.......
1 Jahr 4 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden