WM Russland 2018

• Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Mal eine Frage. Was wird jetzt aus dem Elfer, der nicht gegeben wurde? Das muss doch ein Nachspiel haben oder nicht, weil auf Videobeweis bewusst verzichtet wurde?
Und überhaupt, was machen denn die Operatoren in den Videoräumen? Die müssen doch das gesehen haben, was wir auch gesehen haben! Irgendwas stimmt da doch nicht.
1 Jahr 4 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Messi muss einfach den Elfer besser schießen. Mehr ist da nicht dabei.
1 Jahr 4 Monate her

Ja, das stimmt. Allerdings wurde Argentinien noch ein Elfer verwehrt und ohne Videobeweis zu nutzen, obwohl diese Funktion aktiviert ist beim Turnier.

Im Übrigen Messi nach dem Spiel : "In den weiteren Spielen müssen wir schneller passen und uns sehr gut vorbereiten.“

Ja, schneller passen wird nicht passieren. Denn die Spieler werden das nicht leisten können. Schon heute waren sie überfordert bei schnellen Pässen. Messi ist sichtlich unzufrieden mit seinen Mitspielern und das mit Grund. Dabei ist es egal, ober den Elfer schlecht geschossen hat. Immerhin ist Messi der Grund, warum Argentinien überhaupt dabei ist.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Konfuzius schrieb: Messi ist sichtlich unzufrieden mit seinen Mitspielern und das mit Grund.

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Und wenn überhaupt jemand unzufrieden sein kann, dann seine Mitspieler mit so einem schlechten Elfer. Es muss nicht immer Messi und der Rest sein.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 490

yofrog antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Bei Messi denken wohl viele vom Verband bis Trainer es bräuchte keine Taktik bishin zu einem ausgeklügelten System.

Würde sofort mir ein System überlegen wie man Dybala mit Messi nutzen kann. Messi ist dermaßen begnadet, genau da bist du nicht nur auf eine Idee beschränkt!
Dazu kommt, dass es so einfach ist ARG zu durchschauen. Man stelle Messi zu und mauert sich über 90 Minuten über die Zeit.

Ich würde auch mit Messi darüber reden als Trainer einen anderen Elferschützen zu stellen.

Das ist keine Schande! Pavon hat mir sehr gut gefallen, sonst alles sehr nur auf Messis Genieblitz aufbauend. Fehler war es auch Icardi zuhause zulassen! Higuain ist warum dabei?
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Es war doch ganz klar zu sehen wie weit entfernt seine Mitspieler von Messis klasse waren. Di Maria und Meza waren auf den außen sowas harmlos.. fast alles ist über Messi gelaufen, erst mit der Einwechselung von banega kam ein wenig Entlastung für ihn beim spielaufbau. Pavon hat dann auch noch für mehr Gefahr gesorgt. Wenn sampaoli nicht komplett von allen guten geistern verlassen ist, lässt er die beiden im nächsten Spiel von Anfang an auflaufen und dazu dybala für meza.

Island hat schon richtig gut verteidigt und gegen den Ball gearbeitet aber bei Argentinien gab es auch nicht sonderlich viel Bewegung. Alles viel zu ruhig und durchschaubar.
1 Jahr 4 Monate her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)

@Dr.Doofenshmirtz

"Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Und wenn überhaupt jemand unzufrieden sein kann, dann seine Mitspieler mit so einem schlechten Elfer. Es muss nicht immer Messi und der Rest sein."

Im Anschluss sagte er, dass die Mannschaft schneller Pässe spielen müsse. Das ist Unzufriedenheit genug. Was soll er sagen, soll er die Spieler namentlich nennen vor der Kamera?
Zudem hat man das über das ganze Spiel über gemerkt, dass Messi unzufrieden ist, weil viele Spieler ungenaue Pässe spielen und teilweise die Laufwege nicht gut waren.

Und ja, Messi hat den Elfer schlecht geschossen und war auch sonst nicht gut drauf. Ich habe Messi auch nicht über den Klee gelobt für sein Spiel von heute.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Das mit dem Videobeweis versteh ich auch nicht!
Man hat ihn und im Spiel von Dänemark hat es ja auch funktioniert im nachhinein zu schauen und den 11er zu geben.
Bei Argentinien ist garnicht erst nachgesehen worden das war ein klarer 11er!!!!!
Messi und die 11er war ja immer schon so eine Sache...zb Chelsea.
Vorm Punkt hatte er schon des öfteren nicht getroffen aber es ist halt auch eine 50/50 Chance ob der Torwart die richtige Ecke wählt.
In diesem Fall war der 11er halt auch nicht scharf und genau genug geschossen!
Mittig von der Höhe und nicht nahe genug am Pfosten.
Jeder Torwart sogar ein Fliegenfänger hätte den gehabt wenn er die Ecke erraten hätte.
Nennt mich verblendet ist mir egal ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf das Argentinien die WM gewinnt!
Erinnert euch an die EM da hat Portugal fast nur unentschieden gespielt und hat das trotzdem gewonnen.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Hat auch jemand das Interview von Masche nach dem Spiel gesehen!?
Als er gfragt wurde ob und was er den Fans in Argentinien sagen möchte weil sie ja so weit weg sind...
Er war ganz schön angepisst ist weggestürmt und sagte wir tun was wir können!
So hab ich ihn noch nie gesehen........
1 Jahr 4 Monate her

@Schmid

Weil Masche weiß, dass das Mittelfeld nicht vorhanden ist und er den Fans in Argentinien keine Floskeln predigen möchte, die er nicht einhalten kann und will. Masche ist ein ehrgeiziger Spieler und er ist sichtlich genervt von der Situation um die Mannschaft. Selbst Messi sagte, die Passspiele müssen schneller und besser sein!

Ich kann es nicht oft genug erwähnen, aber Sabella war der richtige Trainer. Da war das Gesamtbild der Mannschat bezeichnend anders und sie wirkten viel souveräner vom Auftritt her, waren selbstbewusster. Gegen Island aber sah ich ein Argentinien mit viel Angst vor Fehlern.

Sampaoli hätte Dybala, Banega und Messi im Mittelfeld schön herrichten müssen all die Monate. Ein kreatives Mittelfeld fehlt Argentinien und gegen starke Teams wird das besonders entscheidend sein.

Anmerkung zu Cristiano, nachdem er den Elfer versenkte:

"Außerdem sendete er eine Botschaft, die durchaus an Messi richtig gewesen sein könnte. Nach seinem Elfmetertreffer (!) zum 1:0 gegen die Spanier streichelte Ronaldo seinen imaginären Ziegenbart. Ziege heißt auf Englisch Goat, was auch die Abkürzung für "Greatest Of All Time" ist. Der "Größte aller Zeiten", so wird Messi häufig genannt."

(Quelle: t-online)
1 Jahr 4 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden