WM Russland 2018

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Wie fandet ihr im übrigen eigentlich Coutinho im MF!?
1 Jahr 3 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 641

Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Kev schrieb:

Safettito schrieb: Zudem ist die Schweiz echt schlecht...

Was schaust du für ein Spiel? :huh:

Sollte nicht abwertend klingeln, ich mein die sind offeniv sehr begrenzt, alles eher auf Zufall und allein durch das erhöhte Arbeitspensum konnten die das Spiel auf Augenhöhe ausgleichen.
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 641

Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Schmid Patrick schrieb: Wie fandet ihr im übrigen eigentlich Coutinho im MF!?

Eher schwach, der beste Spieler bei Brasilien war Willian für mich, den sollten wir verpflichten war bereits bei Chelsea damals der beste auf dem Feld gegen uns.
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

3 changes to the starting line up against Croatia according to TyC Sports:

Pavon replacing Di Malaria
Lo Celso replacing Biglia
Mercado replacing Salvio

Zwar noch kein Dybala aber ein Schritt in die richtige Richtung.
1 Jahr 3 Monate her

Das auf jeden Fall.
Kroatien wird wohl eher mitspielen wollen und werden sich nicht nur hinten rein stellen.
Ich hoffe das Argentinien dies nutzen kann und Messi dadurch auch etwas freier Spielen kann.
Und das es nicht nur ein Ideenloses Ball hin und her geschiebe wird.
700 pässe sind ja ein guter Wert sie haben mit den Spaniern die höchste Passquote.
Bringt aber nichts wenn man daraus nichts machen kann und den Ball nicht in den Strafraum bringt.
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ja bin optimistisch, diesmal werden sie mehr Platz bekommen und dadurch wird vorallem Messi nicht zu halten sein. Sie müssen gewinnen um Frankreich im Achtelfinale aus dem Weg zu gehen. Auch wenn ich die Franzosen als nicht so stark sehe, Mbappe Griezmann und Dembele können auch an nem schlechtem Tag 3 oder mehr Tore schiessen.
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 8

kore89 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Safettito schrieb:

Schmid Patrick schrieb: Wie fandet ihr im übrigen eigentlich Coutinho im MF!?

Eher schwach, der beste Spieler bei Brasilien war Willian für mich, den sollten wir verpflichten war bereits bei Chelsea damals der beste auf dem Feld gegen uns.

So unterschiedlich kann die Auffassung sein. Willian fand ich eher schwach.
1. Ging von seiner Seite meist nicht viel.
2. Wenn er den Ball hatte keine wirklich nennenswerte Aktionen.

Coutinho war da deutlich mehr am wirbeln. Hat viel mit nach hinten gearbeitet und erst als Coutinho sich häufiger auf der rechten Seite aufhielt ging auch was über rechts.
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 174

bruce83 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ich hoffe nur das die Argentiener vertsehen das sie ohne Messi die WM nicht gewinnen können und er ohne Sie auch nicht und dann Anfangen ihn zu untertützen! Im moment Spielt nur Messi für die Manschaft aber die Manschaft nicht für Ihn....
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

In den Medien heißt es, CR stelle sich in den Dienst der Mannschaft. Das ist so ein Schwachsinn, was ich schon lange nicht gehört habe.

CR leitet so gut wie nie das Spiel, baut das Spiel so gut wie nie auf, dirigiert spielerisch fast nichts.
Er hat längst eingesehen, dass er die anderen spielen lassen muss, um selbst davon profitieren zu können, wenn man sieht, was er meistens macht - vorne auf die Bälle warten.

Nur gegen Spanien wirkte er etwas aktiver als sonst. Aber dennoch - all seine Tore resultierten nicht dadurch, dass er aus dem Mittelfeld kam, sei es Flügel oder zentral! Und genau das ist der Unterschied zu Messi. Messi muss ein ideenloses Argentinien kompensieren UND Tore schießen und glänzen. Diesen Druck hat CR definitiv nicht auf seinen Schultern.

Wollte ich nur erwähnen, da mit das auf den Zwirn geht, wie die Medien das bewusst falsch darstellen. Es geht eben um Sensationsjournalismus und nicht um investigativ betrienen Journalismus, wie immer.

Ich hoffe nur, dass Sampaoli das Team zu einer richtigen Unterstützung auffordert und nicht nur die Bälle Messi zuspielen lässt aus den unmöglichsten und sinnlosesten Positionen. Denn das bringt Messi nichts, wenn er Bälle bekommt, wo dann die Gegner alles zustellen und er parallel keine richtigen Anspielstationen hat, weil alle lieber falsche Laufwege laufen oder ungünstige Stellungen postieren.

34 Pässe im Spiel hat CR gegen Spanien und damit die wenigsten Pässe im Spiel in seiner Mannschaft.
65 Pässe immerhin hat Messi gespielt und war einer der die meisten Pässe gespielt hat.

Nun heißt es, man stellt sich also in den Dienst der Mannschaft, wenn man so wenig wie möglich tut und nur auf die Chancen wartet und das Team machen lässt. Ich frage mich, wie es interpretiert wird, wenn CR nicht diese 3 Tore schießt ? So macht Fußball keinen Spaß, wenn alles verdreht wird und bewertet wird nach Toren nach dem Motto " er hat Tore gemacht, er ist der beste Spieler der Welt und hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt"....Jetzt weiß ich auch, warum CR so gerne provoziert auf dem Feld. Kein Wunder, die Medien wollen das und CR weiß das!
1 Jahr 3 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

bruce83 schrieb: Ich hoffe nur das die Argentiener vertsehen das sie ohne Messi die WM nicht gewinnen können und er ohne Sie auch nicht und dann Anfangen ihn zu untertützen! Im moment Spielt nur Messi für die Manschaft aber die Manschaft nicht für Ihn....

Ja so wie vei Barca!
1 Jahr 3 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden