WM Russland 2018

  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 188

Schmid Patrick erstellte das Thema WM Russland 2018

Icardi wurde nicht in den WM Kader für Argentinien berufen.....
Meiner Meinung nach ein großer Fehler!!!
Er hat in dieser Saison gezeigt das er zu den besten Stürmern gehört und er ist jung und hungrig er wäre mit Sicherheit die bessere Wahl als Higuain!!!
1 Jahr 1 Monat her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1318
  • Dank erhalten: 501

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Icardi hat sich das selbst eingebrockt. Der hat doch einem Mannschaftskollegen die Frau ausgespannt und das hate vielen in der Mannschaft nicht gepasst. Ich kann mir vorstellen, dass das ein wesentlicher Grund, weiterhin, für seinen Ausschluss aus dem Team ist.

Ansonsten gebe ich dir recht, ist er eigentlich ein starker Stürmer. Schlechter als Higuain ist er sowieso nicht. Naja, aber Argentinien wird eh wieder daran scheitern, dass außer Messi keiner wirkliich was leisten wird. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irren werde.
1 Jahr 1 Monat her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, BarcaFanometer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 272

lukasfroehli antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ich bin nur froh das wenigstens Dybala dabei ist. Dem traue ich auch sehr viel zu, auch wenn er in der Nationalmannschaft noch nicht viel gezeigt hat, aber er ist eigentlich mit Messi Argentienes groß Hoffnung. Agüero und Higuain traue ich eher weniger zu. Di Maria könnte auch noch ein Faktor sein, der spielt eigentlich auch immer gut, wenn er mal 7 spiele fit bleibt.

Traut ihr Argentinen den Titel zu? Ich persönlich bin skeptisch, sehe aber eine Chance. Aber es muss hald vieles zusammenpassen. Ich halte alles für möglich von Titel bis zum Aus in der Gruppenphase.
1 Jahr 1 Monat her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 188

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ich würde es mir wünschen das sie es schaffen!
Aber es wird sehr schwer werden denn Frankreich hat eine sehr gute Mannschaft uns fast schon eine Goldene Generation mit Griezmann Mbappe Dembele Umtiti Lemar Pogba unsw.
Spanien ist für mich einer der grossen Favoriten obwohl sie das in Brasilien auch waren und dann kam was kaum einer erwartet hat.
Aber mit Isco Thiago Iniesta Busquets Alba Carvajal Ramos Pique De Gea Asensio unsw haben sie sehr gute Chancen.
Mit den Deutschen ist sowieso immer zu rechnen die werden im Verlauf des Tourniers immer besser.
Argentinien hat Leider nur Messi und so wie vei Barca hat der Verband ihm die größte last auf die Schulter gelegt!
Ich hoffe er Harmoniert mit Dybala und die zwei sorgen für die Überraschung die sich Messi schon in Brasilien verdient hätte!!!
Übrigens Neuer hätte mit Rot vom Platz MÜSSEN im Finale UND Real hat DiMaria VERBOTEN im Finale aufzulaufen gegen Deutschland und der hat eine Bomben WM gespielt!Das hat er nach seinem wechsel zu Manu in einem Interview bestätigt!
Für mich ist Argentinien mit Messi der Weltmeister von 2014 nur leider nützt ihm das nichts!........................
1 Jahr 1 Monat her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Glaube nicht.

Wichtige Spieler sind über ihren Zinit hinaus (Mascharano/Di Maria), die Konkurrenz (Frankreich/Spanien) hat jetzt mehr Erfahrung als bei der letzten WM, was sie noch mal deutlich stärker macht, und sie haben zwar eine solide Abwehr, einen sehr guten Strum, aber kein adäquates Mittelfeld.

Argentinien könnte aber ein Experiment wagen, was bei Barca auch immer wieder diskutiert wird: Messi ins MF stellen, denn gute Stürmer gibt es im Kader genügend.

Ich würde sie als Außenseiter Plus einstufen. Ein Team was schon noch Titelambitionen hat, wo aber alles im Tunierverlauf optimal laufen muss, gleichzeitig muss bei der vielen, qualitativ besseren Konkurrenz sehr viel schlecht laufen. Bei einer WM hat, anders als bei der EM, auch schon lange kein Außenseiter mehr gewonnen.
1 Jahr 1 Monat her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4673
  • Dank erhalten: 1790

Austrokatalane antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Wenn ihr gut Kohle machen wollt, dann setzt ihr jetzt noch schnell einen Zwanziger oder so auf Portugal.
1 Jahr 1 Monat her

Austrokatalane
Kontakt: PN im Forum oder E-Mail an rafael.v[at]barcawelt.de
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Und weitere 20 Euronen darauf, dass André Gomes zum Spieler des Tuniers gewählt wird - das werden ja nur Spieler aus dem Waldmeisterteam.
1 Jahr 4 Wochen her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 188

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Das würde noch fehlen das Portugal Weltmeister wird...vielleicht noch gegen Argentinien im Finale dann stürzt ich mich aus dem Fenster.................
1 Jahr 4 Wochen her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 43

Grunu antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Argentinien wird leider nichts gewinnen, mit dem Team nicht in Russland. Sehr schade wenn messi ohne großen Titel im Nationalsport bleibt. Werden hater nie verstummen.

Ansonsten alles bis auf Portugal bitte. Werde die wm wohl aber eh nicht gucken.
1 Jahr 4 Wochen her
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4673
  • Dank erhalten: 1790

Austrokatalane antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Habe gemütlich eine Kombiwette auf Madrid CL + Portugal WM platziert. Gutes Geld.
1 Jahr 4 Wochen her

Austrokatalane
Kontakt: PN im Forum oder E-Mail an rafael.v[at]barcawelt.de
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum