WM Russland 2018

• Dank erhalten: 8

kore89 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Wollte das Thema auch ansprechen, ist einfach ein Phänomen, ich möchte auch nicht die Leistung von Ronaldo schlecht reden, nur leider wird sie immer besser dargestellt als sie tatsächlich ist.

Unverdienter Europameister
2 unverdiente CL-Titel
unverdiente Siege ohne Ende.

Aber am Ende ist er immer der sieger
1 Jahr 4 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Safettito schrieb: Wie kann man echt so gewinnen, ich verstehe diesen Fussball heute einfach nicht mehr mit einundhalb Chancen und absoluter Spielverweigerung holt Portugal 3 Punkte, es ist das gleiche wie bei Real Madrid auch wenn Sie total schlecht spielen holen Sie die Siege, echt unfassbar wie ekelhaft der Fussball heute ist.

Wobei das auf die letzte Ligasaison von Barca mehr denn je zutrifft :P
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Alaba412 schrieb:

Safettito schrieb: ....

Wobei das auf die letzte Ligasaison von Barca mehr denn je zutrifft :P

Sehe ich nicht so, Barca hatte einige schwache Spiele, war aber durchaus um klassen konstanter als Real Madrid, was soll man über deren Saison sagen ? Barca hat in einem Spiel die Saison zerstört, Real Madrid hatte 8 oder mehr Niederlagen.

Portugal kann nur kontern und auf Standarts hoffen, sonst nichts. Nicht jede Mannschaft ist wie Spanien und spielt offensiven Ballbesitzfussball, damit gekontert werden kann, denn sonst sieht das dann aus wie heute, eine Qual fürs Hirn und die Augen.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 231

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Aber um ehrlich zu sein fand ich Spanien nicht so stark wie es in den Medien und viele andere sehen...
Isco war für mich der stärkste über ihn ging fast alles in der Offensive.
Und Costa ist auch nicht der Torgarant wie sie es vor Jahren mit Villa und Torre hatten auch wenn er jetzt 2 Tore gemacht hat.
Sie spielen die meisten pässe und haben auch die Kontrolle so wie gewohnt,aber wirklich stark finde ich sie nicht.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Schmid Patrick schrieb: Aber um ehrlich zu sein fand ich Spanien nicht so stark wie es in den Medien und viele andere sehen...
Isco war für mich der stärkste über ihn ging fast alles in der Offensive.
Und Costa ist auch nicht der Torgarant wie sie es vor Jahren mit Villa und Torre hatten auch wenn er jetzt 2 Tore gemacht hat.
Sie spielen die meisten pässe und haben auch die Kontrolle so wie gewohnt,aber wirklich stark finde ich sie nicht.

Es ging mir nicht darum Spanien stark zu reden, da bin ich voll bei dir, die können viel mehr und haben bei weitem nicht das Potential abgerufen wie noch in der Quali zum Beispiel gegen Italien, meine Intention bestand darin das Spiel von Portugal zu analysieren, die können einfach gegen Mannschaften wie Spanien ihre Stärken um längen besser ausspielen als gegen Teams die defensiv oder laufstark aggieren, wie Sie selbst.

Ich stell mir zweitweise die Frage, ob die Spanier nicht völlig naiv sind mit diesem Ballbesitzfussball so weiterzuspielen der wirklich meist ein schönes offenes Spektakel bietet, aber eigentlich den anderen Mannschaften viel mehr entgegenkommt wegen der Umschaltmöglichkeiten.

Das Sie aber weiterhin daran festhalten finde ich echt Klasse, sie lassen sich keinen Antifussball aufzwingen, der meiner Meinung nach den heutigen Fussball beherscht.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Dybala heute in der Pressekonferenz: " Ich und Messi spielen auf derselben Position, daher konnten wir nicht gemeinsam spielen, das ist mir bewusst. Aber ich finde, wir harmonieren gut und es gibt bestimmt einen Weg, dass wir gemeinsam auf dem Platz spielen können."

(Quelle: "Fussballeuropa")

Ich könnte heulen, wenn ich den Spieler so reden höre. Was läuft nur falsch in/bei Argentinien? Wie kann man nur sooooooo fahrlässig alles vor die Säue werfen? Dybala bettelt (nicht negativ gemeint) regelrecht darum zu spielen und ist scheinbar bereit für Kompromisse.
1 Jahr 4 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

@Safetitto
Das war nicht auf dein Kommentar bezogen,ich hab dein Kommentar gelesen und wollte einfach die Spanier ansprechen;-)
1 Jahr 4 Monate her

Stimme dir zu wenn einen Spieler wie Dybala im Kader hat dann muss man ihn auch einsetzen!
Alles andere ist grob Fahrlässig!!!
Meiner Meinung nach sagt es ja schon viel über Sampaoli aus das er Icardi zuhause gelassen hat!
Den besten Torschützen der Serie A lässt er daheim und nimmt die Schnecke und Chancentod Higuain mit..........
Einen Jungen und Hungrigen Spieler wie Icardi im Kader zu haben wäre meiner Meinung nach Effektiver als einen Alten und langsamen Higuain....
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 17

BarcaFanometer antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Also was Spanien da macht...
Erinnert mich an lucho als wir gegen atletico im vf der cl raus sind. Immer am Ball, dicht an den Strafraum gedrückt und dort gibt es dann keinen Platz.
Tiki taka sollte vom abstoß an beginnen, im Mittelfeld muss Kontrolle gefunden werden und dann wenn die Lücke kommt muss man das eiskalt nutzen.
Was spanien da macht ist alles andere als schöner ball besitzt fußball
1 Jahr 4 Monate her

Absolut!
Das Spiel der Spanier sieht ungefähr so aus....Busquets,Iniesta......Isco,Alba........Iniesta,Alba......Isco,Busquets....zwischendurch mal Silva aber das wars auch schon.
So gut wie alles nur von der linken Seite und Costa steht sowieso nur Planlos in der Mitte und wartet darauf das ihm der Ball vor die Füsse springt...
1 Jahr 4 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden