WM Russland 2018

• Dank erhalten: 45

barcafan_23 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Pique spielt den selben Mist zurecht, wie bei Barca.
Gegen Rom in der CL zieht er ohne Not einen Römer im eigenen Strafraum zu Boden, gegen Portugal bei der WM foult er Ronaldo ohne Not vor der Strafraumgrenze.
Aus beiden Ereignissen resultierten entscheidende Gegentore.
1 Jahr 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 188

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Das galt nicht dem Fehler sondern der Interpretation FALLS man das bei mir so nennen kann.
Diese Aussage habe ich gemeint.
Ausserdem es mag schon sein das sich so mancher Fehler einschleicht.
Die finde ich auch bei manchen,ist mir aber egal!Ich weise nicht noch extra darauf hin so wie manche,und geb dann noch einen schönen Seitenhieb dazu weil von mir ja sonst nichts anständiges kommt.
Mag sein das die Rechtschreibung nicht ganz hinhaut.
Aber wenigstens hat das was ich schreibe einen inhaltlichen Sinn und dient nicht nur dem einen Sinn.
Und zwar dem,aus einem Loch zu kriechen und auf Rechtschreibfehler zu zeigen weil man selbst keine Ahnung von Fußball hat und nicht weiß was man für sinnvolle Kommentare schreiben soll!
Ich fühl mich von dir nicht angegriffen KEV.
Du hast ja auch nichts in die Richtung gesagt.
Ich finde es nur Schade das anscheinend so manche Studenten die den ganzen Tag Pennen und dann irgendwann am Abend munter werden meinen,sie müssen ihre Energie (von der sie ja genug haben weil sie den ganzen Tag schlafen)dahingehend verwenden,andere Leute anzumachen!
Ihr werdet irgendwann mal auf den Falschen treffen...und dann werdet ihr sehen was ihr davon habt!
Aber dazu müsste man ja sich mal in die Gesellschaft einbringen und was nützliches tun ausser irgendwann aus seinem Loch kriechen und und feige Seitenhiebe austeilen!......
1 Jahr 1 Woche her

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Die Geste von Ronaldo nach dem 11er.
Er zeigte einen GOAT Bart was so viel wie Greatest Of All Time bedeutet.
Messi wird so genannt.
Damit wollte er zeigen das er der jenige welche ist den man GOAT nennen sollte und jeder der ihn kennt weiß das das eine Geste in Richtung Messi war.
1 Jahr 1 Woche her

• Dank erhalten: 502

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Cristiano lebt von solchen Dingen. Er nutzt die Bühne eiskalt aus. Das war schon immer so.
Dass er Messi in seinen Jubel einbezieht, zeigt ja auch, wie besessen er von Messi ist. Und das werden alle klugen Köpfe entsprechend einordnen zu wissen.
1 Jahr 1 Woche her

Besessen triffst das ganze wircklich gut ja.
Ich bin schon sehr auf Argentinien gespannt,vorallem auf diesen Pavon.
In den Medien wurde ja berichtet das er mit Messi sehr gut harmoniert.
Bin gespannt!
Die Isländer werden besonders motiviert sein,und das die eine starke Truppe sein können hat man bei der EM ja gesehen!
1 Jahr 1 Woche her

• Dank erhalten: 6

stefan2612 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Schmid Patrick schrieb: Das galt nicht dem Fehler sondern der Interpretation FALLS man das bei mir so nennen kann.
Diese Aussage habe ich gemeint.
Ausserdem es mag schon sein das sich so mancher Fehler einschleicht.
Die finde ich auch bei manchen,ist mir aber egal!Ich weise nicht noch extra darauf hin so wie manche,und geb dann noch einen schönen Seitenhieb dazu weil von mir ja sonst nichts anständiges kommt.
Mag sein das die Rechtschreibung nicht ganz hinhaut.
Aber wenigstens hat das was ich schreibe einen inhaltlichen Sinn und dient nicht nur dem einen Sinn.
Und zwar dem,aus einem Loch zu kriechen und auf Rechtschreibfehler zu zeigen weil man selbst keine Ahnung von Fußball hat und nicht weiß was man für sinnvolle Kommentare schreiben soll!
Ich fühl mich von dir nicht angegriffen KEV.
Du hast ja auch nichts in die Richtung gesagt.
Ich finde es nur Schade das anscheinend so manche Studenten die den ganzen Tag Pennen und dann irgendwann am Abend munter werden meinen,sie müssen ihre Energie (von der sie ja genug haben weil sie den ganzen Tag schlafen)dahingehend verwenden,andere Leute anzumachen!
Ihr werdet irgendwann mal auf den Falschen treffen...und dann werdet ihr sehen was ihr davon habt!
Aber dazu müsste man ja sich mal in die Gesellschaft einbringen und was nützliches tun ausser irgendwann aus seinem Loch kriechen und und feige Seitenhiebe austeilen!......

1. für eine gute Rechtschreibung muss man kein Student sein
2. ich frage wieso du das Thema Rechtschreibung überhaupt mit Studenten assoziierst
3. sei froh, dass dich jemand auf deine Fehler hinweißt, so kannst du an ihnen arbeiten und musst nicht mehr beleidigend werden
4. solltest du vielleicht einmal mit einem Studenten sprechen, die die ich kenne können nicht den ganzen Tag pennen und an Abend mal aufwachen, sondern die müssen lernen, die Uni besuchen und vielleicht noch nebenbei arbeiten. Sprich das ist teilweise mehr als ein 40h Job

Und zu deiner Interpretation gebe ich dir recht, die Geste war wohl an Messi gerichtet. Auch wenn ich den Typen (CR7) nicht mag aber man muss ganz klar sagen er ist ein Gewinner. Er ist da wenn ihn das Team benötigt und das kann man nicht abstreiten. Da kann man nur hoffen, dass Messi heute mal wieder zeigt was er kann.
1 Jahr 1 Woche her

• Dank erhalten: 434

Johann antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

1. Studenten pennen nicht. Ich kenne einige Studenten die neben dem Studium arbeiten müssen.
2. Die dauernden Rechtschreib - Belehrungen finde ich präpotent und überflüssig.
3. Ich bin 65 Jahre und bin auf der Straße aufgewachsen. In der Schule wurde großteils Straßenslang gesprochen. Man verzeihe mir, dass ich in Sachen Rechtschreibung nachlässig war. Ich verzeihe es mir nicht!
4. Ich werde aber keinen Abendkurs besuchen um hier weiter Beiträge schreiben zu dürfen.
1 Jahr 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane

• Dank erhalten: 502

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

@Admins

Bitte führt doch ein weiteres Reglement ein, das z.B. drauf hinweist, dass keiner wegen seiner Grammatik oder Reschtschreibung in die Schranken verwiesen werden darf. Denn wie man hier signifikant sieht, artet das mal wieder aus, wenn dann jemand mit Seitenhieben hinsichtlich der Eloquenz, Grammatik oder Rechtschreibung ankommt.

Und wenn man wirklich solch ein Bedrüfnis der Mitteilung hat und es wirklich gutmütig meint, sollte man das per PN machen und nicht jemanden hier im Forum bloßstellen. Dann ist es doch logisch ( hier kommt die Intelligenz ins Spiel), dass sich der Betroffene emotional wehrt. Das sollten die "Lehrer" unter uns dann auch wissen und sich entsprechend verhalten.

Hoffe, dass hier sich alle endlich mal zusammenreißen können.
1 Jahr 1 Woche her

@stefan2612
1.Ich weiß das man für eine gute Rechtschreibung kein Student sein muss!
2.Mein Freundeskreis besteht zu gut 60% aus Studenten oder aus Leuten aus höheren Schulen.
Und daher weiss ich das es GRÖSSTENTEILS eben genannte sind die so wie Johann so schön gesagt hat auf eine präpotente und überflüssige art meinen sie müssen Leute korrigieren und weil das noch nicht genug ist teilen wir noch einen Seitenhieb aus!
Können nichtmal ne Glühbirne wechseln aber meinen sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen!
3.Mich auf die Rechtschreibung hinzuweisen wäre ja noch okay!
ABER dann noch einen hochnäsigen Spruch abzulassen vor allem von Leuten von denen nur dann was kommt wenn man den Oberlehrer spielen kann weil man sonst nichts Sinnvolles beitragen kann,DASS werd ich nicht auf mir sitzen lassen!
4.Wie gesagt ich kenne genügend und habe meine Erfahrungen gemacht.
Ich habe eine Meinung und zu der steh ich auch.
Und zum teilweise mehr als 40h Job.
Den habe ich auch trotzdem mache ich niemanden an und pinkle ihnen ans Beim!!!!!!!!!
Das hier soll nämlich spass machen und nicht ein Ort sein an dem sich vermeintliche Gleichgesinnte gegenseitig anmachen!!!!!
Sollte dieser Alaba kein Student sein tuts mir Leid,dann fehlt es ihm einfach NUR an Charakter!!!

PS:Ich könnte ja so schreiben wie im Dialekt gesprochen wird owa i wü goaned wissen wia vü daun aus eanare Lecha ausse kumman und manan se miasn Schwaunzlänge vargleichen und Schimpfn wös sunst nix kennan!;-)

I hoff wia san daun fertig mit dem Thema i hob ka Lust jede Wochn de söwe Grundsotzdiskusion durch zum nehma sondan wü üwa Fuasboi genarell und den besten und geilsten Klub der Welt sprechen nämlich dem FC BARCELONA!!!!
1 Jahr 1 Woche her

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Kann man diese ganzen Mist bitte nicht einfach kommentarlos löschen? Seit etlichen Tagen wird gehen sich die User nur noch gegenseitig an die Gurgel, das nimmt einen jegliche Lust am Forum. :(

Gestern hatte Piqué einen Aussetzer, heute Umtiti. Da kann man nur hoffen, dass zur neuen Saison noch eine Verstärkung kommt, die Druck auf die beiden ausüben.
1 Jahr 1 Woche her

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden