WM Russland 2018

• Dank erhalten: 214

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Hat eigentlich sonst noch jemand bemerkt wie Umtiti seit den letzten 2 Spielen ständig humpelt!?
Ich hoffe er fällt nicht zum Anfang der Saison aus!
1 Jahr 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 105

Shizzel99 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Grundsätzlich muss ich sagen, dass Umtiti sich im Verlaufe des Turniers immer weiter gesteigert hat. Anfangs empfand ich ihn als sehr unsicher und wackelig, mittlerweile ist er wieder die gewohnte Bank hinten drin. Nach dem Leistungsabfall der vergangenen Wochenende freut es mich für ihn.

Griezmann finde ich persönlich schon das gesamte Turnier sehr schwach. Bis auf seine Standards,die auch nur in seltenen Fällen wirklich gefährlich werden, macht er gar nichts kaputt. Sehr viele verlorene Zweikämpfe und stellenweise katastrophale Fehlpässe.

Kante wäre meiner Meinung nach ein super Kandidat für unser Mittelfeld. Unglaublich wie der ackert, rennt und jeden Zentimeter vor der Abwehr umpflügt. Dazu ist der technisch auch auf einem top Niveau. Der Knabe gefällt mir wirklich richtig gut, auch wenn wir wohl 0,0% Chance haben werden ihn zu verpflichten.

Mbappe schätze ich rein von der Veranlagung und dem Talent noch eine Stufe über Neymar ein. Unglaublich was der auf diesem Parkett und in diesem Alter für eine Leistung bringt. Dazu scheint er sein Herz am
richtigen Fleck zu haben. Für mich einer der kommenden Weltstars. Sollte er zu Madrid wechseln und das hoffe ich nun wirklich nicht, kann er uns im Clasico ganz schön weh tun. Also hoffen wir mal, dass es Eden wird - ich könnte auf jeden Fall ruhiger schlafen vor dem Clasico.

Ansonsten ein ganz netter Kick zum anschauen, aber so richtig Euphorie kommt bei dem ganzen nicht mehr auf. Mit Brasilien (unabhängig vom ständigen Schwalben) ist fußballerisch m.M.n. schon die stärkste Mannschaft ausgeschieden.
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Mbappe bald auf Neymar Niveau... Spielt doch Fussball.
1 Jahr 2 Monate her

Also ich finde Frankreich ist nicht wirklich verdient im Finale.
Klar sie haben das notwendige getan aber wirklich gut oder herausragend bzw. Weltmeisterlich spielen sie nicht.
Und Mbappe wird jetzt schon so in den Himmel gehoben das der bald auf Neymar Niveau ist....Charakterlich.
Er ist gut und weit für sein Alter keine Frage......aber der stolziert wie ein Gockel auf dem Feld herum und generell wie er sich verhält ist unter aller Sau!
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 105

Shizzel99 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Sorry, aber Frankreich hat jedes Spiel verdient gewonnen. Nie glücklich und klar nie so richtig spektakulär. Aber eben verdient und so kommt man ins Finale.

Und einen Vergleich zwischen Mbappe und Neymar bzgl. Charaktereigenschaften zu ziehen, finde ich persönlich extrem weit hergeholt. Jedes Mal wenn er gefallen ist, war dem ein klarer Kontakt bzw. ein klares Foul vorausgegangen. Es fällt und lamentiert genau so wie ein Iniesta, Messi,.... und ansonsten finde ich ihn absolut unauffällig. Er ist 19, Stammspieler bei der Französischen Nationalmannschaft und bei PSG. Es sagt keiner, dass er morgen so gut wie Neymar sein wird, aber ich denke, dass er in sieben Jahren weiter sein kann, als es Neymar heute ist.
1 Jahr 2 Monate her

Meinungen gehen bekanntlich auseinander.
Um genau zu sein meinte ich die Aktion mit dem Ball zum Schluss...Das ist ein unsportliches und absolut unnötiges Verhalten und das war eine Aktion ala Neymar!
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 13

pangaea75 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Schmid Patrick schrieb: Also ich finde Frankreich ist nicht wirklich verdient im Finale.
Und Mbappe wird jetzt schon so in den Himmel gehoben das der bald auf Neymar Niveau ist....Charakterlich.
Er ist gut und weit für sein Alter keine Frage......aber der stolziert wie ein Gockel auf dem Feld herum und generell wie er sich verhält ist unter aller Sau!

Zustimmung! Waren genau meine Gedanken.
Aber das passiert wohl zwangsläufig, wenn ein 19-jähriger so mit Geld und Lobeshymnen zugeschissen wird...
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Shizzel99 schrieb: Jedes Mal wenn er gefallen ist, war dem ein klarer Kontakt bzw. ein klares Foul vorausgegangen. Es fällt und lamentiert genau so wie ein Iniesta, Messi,.... und ansonsten finde ich ihn absolut unauffällig.

Also bitte... Hast du das Spiel gegen Uruguay gesehen?
1 Jahr 2 Monate her

• Dank erhalten: 618

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Hoffe, Mbappe macht erneut ein tolles Spiel im Finale, Frankreich gewinnt das Finale und Mbappe wird Weltfußballer!
1 Jahr 2 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Wenn Kroatien Weltmeister wird, dann wird Modric Weltfussballer.
1 Jahr 2 Monate her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden