WM Russland 2018

• Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ich frage mich wirklich wie England es beinahe in das Finale geschafft hat! Spielerisch sind die unterirdische! Ich hatte zu keiner Minute bisher das Gefühl das England hier treffen könnte bis auf den Kane Schuss.

Schade das Belgien nicht in Finale steht die Spielen wirklich einen tollen Fußball
1 Jahr 3 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Barcelona hat wohl mit der Entscheidung, Dembele statt Mbappe zu holen, einen sehr großen Fehler gemacht.
1 Jahr 3 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Grandoli Newells Barca

• Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Na ja. Mbappe verlässt sich enorm auf seine Geschwindigkeit. Seine Tore stammen ja eigentlich nur aus Kontern, glaube ich. Das gleiche Problem bei Dembele. In unserem System funktioniert das leider nur bedingt. Mbappe ist halt noch mal abschlussstärker. Dembele kreativer und dribbelstärker. Zur Zeit ist aber Mbappe Dembele sicherlich einiges voraus. Das stimmt.

Ich beglückwünsche aber Frankreich und insbesondere für Umtiti, der ein wirklich tolles Turnier gespielt hat, und Dembele freue ich mich. Umtiti und Rakitic haben sich eine lange Pause gegönnt. Ich habe sogar gelesen, dass sie wahrscheinlich beim Super Cup nicht mitspielen werden. Dembele sollte relativ schnell wieder zurück ins Mannschafttraining. Er spielt ja erst seit Februar wieder einigermaßen regelmäßig Fußball.
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Herox schrieb: ...

Damals, vor einem Jahr, sah das doch anders aus als jetzt?!
Barca wollte einen Spieler, der sich mehr auf dem Flügel zuhause fühlt als im Sturmzentrum. Und man hielt Dembele für in seiner Entwicklung bereits etwas weiter als Mbappe. Was er 16/17 auch war.

Übrigens war gleichermaßen Real an Mbappe dran. Daher weiß man: Es waren Mbappes Gehaltsforderungen, die Real von weiteren Vorstößen absehen ließen. Bei PSG verdient er nach Steuern 18 Millionen Euro jährlich. Als Real vom Angebot der Pariser erfuhr, wollte man die Gehaltsstruktur natürlich nicht für Mbappe aufbrechen und ihm mehr zahlen als jedem anderen Spieler außer Ronaldo. So gab Mbappe gegenüber Monaco dann an, ausschließlich zu PSG wechseln zu wollen und verließ das Fürstentum mit kaum einer anderen Option, als mit Paris zu verhandeln.
1 Jahr 3 Monate her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Modrić 0 Assists und 1 Tor und bester Spieler der WM. Und die Blanco-Kiddies sabbern auch noch was von verdient :D :D herrlich

Und die gleichen Hirnlosen haben 2014 eine komplett andere Meinung gehabt.
1 Jahr 3 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Herox schrieb: Modrić 0 Assists und 1 Tor und bester Spieler der WM. Und die Blanco-Kiddies sabbern auch noch was von verdient :D :D herrlich

Und die gleichen Hirnlosen haben 2014 eine komplett andere Meinung gehabt.

Bin auch nicht wirklich einverstanden mit der Wahl, aber er hat doch gegen Nigeria und Argentinien getroffen? Ein Assist gegen Russland steht ihm auch noch zu Buche.
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Für mich war Griezmann der beste Spieler der WM, klar er hat nicht spektakulär gespielt aber effizient. Achtelfinale getroffen, Viertelfinale getroffen und einen Assist, Halbfinale entscheidende Tor vorbereitet, Finale ein Tor erzielt und mehr oder weniger 2 vorbereitet. Wer war da besser?
1 Jahr 3 Monate her

• Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Modric ist auch kein Messi. Bei Messi herrschen andere Maßstäbe. Der muss ein Team möglichst in jedem Spiel entscheidend tragen mit mindestens 1 Entscheidungstor usw...

Des Weiteren ist Messi eben kein Realspieler und entsprechend sind viele Realfans immerwährend unterwegs im Forum und reden den Messi schlecht. Auf der anderen Seite verehren die einen Modric, der nicht mal die Hälfte kann, was Messi kann.

Aber wir alle wissen, wenn Messi bei Real Madrid wäre, würden all diese Realfans durchdehen wie Groupies und nur von Messi schwärmen und weinen, wenn er seine Solos gegen Barca machen würde, weil er dann eben die Konkurrenz dermaßen demütigen würde.

All das ist aber nicht und daher redet man eben das stark, was man hat und das Eigentliche, was stark ist und bei der Konkurrenz ist, eben schlecht. Das ist ein bezeichnendes Charaktermerkmal der Madridistas!

Nicht ohne Grund ist CR stillschweigend abgehauen, weil die Fans und der Perez den CR insgeheim eben nicht für den Besten halten. Sowas spürt ein CR erst recht.
1 Jahr 3 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Konfuzius schrieb: Würden all diese Realfans durchdehen wie Groupies und nur von Messi schwärmen und weinen...

Seien wir mal ehrlich... umgekehrt wäre es genauso gewesen. Wäre Ronaldo bei Barca gelandet und hätte 40 Tore im Jahr geschossen hätten ihn auch alle gefeiert. Das ist halt die Fan-Kultur.
1 Jahr 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Grandoli Newells Barca

• Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

@KEV

Ich bin ganz aufrichtig und sage NEIN! Ich würde Messi feiern, auch wenn er für Real gespielt hätte, so wie ich Zidane gefeiert habe! Und dennoch war ich Barcafan. Denn unterscheiden kann ich zumindest schon, was zu feiern geht und was nicht. Einen CR würde ich genau wie einen Suarez akzeptieren und supporten, keine Frage. Aber feiern? NEIN!
1 Jahr 3 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden