Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018
Naja was ich zumindest aus dieser WM gelernt hab ist...das der Videobeweis teilweise sehr unnötig ist.
Ich verstehs nicht.....Da sitzen so viele Augen in einem Raum und sehen jede Bewegung und erkennen eine Schwalbe nicht!
Klar die Regeln sagen das der Videobeweis nur bei Spielentscheidenden Szenen zum Einsatz kommt....Aber es ist ja ein Tor daraus entstanden.
Die haben das Foul 100% mindestens 20 mal in der Zeitlupe gesehen und erkennen die Schwalbe nicht...
Beim 11er das gleiche....
Roman Mählich (für alle die ihn nicht kennen er ist ein ehemaliger Fussballer der nichts anständiges in seinem Leben erreicht hat ausser in einer 4Klassigen Liga wie die in Österreich Meister zu werden und darf sich jetzt „Experte“ nennen)hat einmal im seinem Leben etwas Intelligentes von sich gegeben.....Er sagte diesen 11er gibts du nur dann....Wenn du noch nie in deinem Leben Fussball gespielt hast!
Irgendwo müssen die Arme hin und kein Mensch kann mit den Armen am Rücken Springen abgesehen davon ist es ein Menschlicher Reflex beim Fallen mit den Armen auszugleichen!.
Bei Pique war das anders da war der Arm gestreckt nach oben ausgerichtet das war einfach nur blöd aber egal.
Den Franzosen muss man gratulieren sie waren die einzigen Favoriten die sich durchsetzen konnten!
Auch wenn ich die Franzosen an sich nicht mag freue ich mich für Umtiti und Dembele wobei 2. leider nichts gezeigt hat!.
Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018
Naja die Tore von Griezmann und die Assists stammen ja fast alle aus Standarts. Gegen Uruguay 1 Tor nach Freistoss, gegen Belgien ein Tor nach Eckball, genau so machten es die Engländer oder Kroatien gegen Russland. Alles Indizien für eine spielerisch eher limitierte WM, wer denn Ball hat verliert, so könnte man das gut beschreiben.
Modric spielte was er kann, seine schnellen kurzen Läufe mit den öffnenden Pässen, mehr kann man von ihm nicht erwarten, Spieler der WM naja finde der Preis war eher subventioniert durch seine CL Spiele bei Real Madrid im Finale war er eher schwach, ohne Perisic wären die Kroaten schon längst zu Hause, er ist der einzige Kroate mit Format vorne, der Rest ist Durschnitt.
Frankreich war am abgezocktesten und haben mit ihrer antifussball Spielweise die Mourinhotaktik nochmal auf ein neues Level gebracht, daß dann ausgerechnet dieser Realitätsfremde im englischen TV dagegen hetzt, zeigt sein wahres Gesicht.