WM Russland 2018

• Dank erhalten: 188

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Das mit dem Goat bart ist mir auch aufgefallen und hab ich auch schon abgesprochen.
Ich bin mir sicher der hat sich das Spiel abgesehen und beim Elfer ist im einer abgegangen....
Der hat die Szene sicher immer und immer wieder abgespielt und sich dabei einen runter geholt.
Auch wenn Messi nicht den besten Tag hatte wissen wir wieviel besser er doch als Ronaldo ist!!!
Ronaldo ist wohl in der Form seines Lebens aber Messi hat soviele Fähigkeiten die ihn un so viel besser machen.
Abgesehen davon Fehlt es Ronaldo an einer Eigenschaft ganz besonders und das ist Bescheidenheit!
1 Jahr 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 501

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Cristiano nutzt seine Scorerzahl einfach aus, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken mit genau solchen Gesten auf dem Platz. Das erklärt auf der anderen Seite ja auch, dass er fussballerisch nichts entgegnen kann im Hinblick auf Messi. Wobei sein Freistoßtor wirklich traumhaft war, muss man ehrlich zugeben. Aber abgesehen davon sollte man die Mannschaft im Fokus haben. Argentinien muss schnell in die Spur finden, sonst ist es schneller vorbei als gedacht.

Portugal hingegen hat absoluten Booster durch das Spanienspiel erhalten. Die sind jetzt on fire und für mich ein Topfavorit für die WM! Denn schlecht ist der Kader nicht und schlecht spielen die auch nicht, auch wenn es viele CR Fans abstreiten wollen, nur um CRs Leistungen höher zu pushen.

PS: Deutschland spielt schlecht. Selten solche Stellungsfehler gesehen und vor allem solche Fehlpässe. Das wird auf der anderen Seite die Özilkritiker natürlich erfreuen, da Özil den Vorzug zu Reus hatte.
1 Jahr 1 Woche her

Ja aber zum Freistoß muss ich als Torwart sagen das DeGea ein Fliegenfänger ist!
Ich hab mir das aus Interesse öfters angesehen und muss sagen,denn hätte er haben können bzw müssen.
Er hat den Ball früh gesehen das sieht man an seinem Blick zum Ball.
Ee hat angenommen das er daneben geht das ist aber keine Rechtfertigung dafür das er dem Ball nur hinterher gesehen hat!.
1 Jahr 1 Woche her

• Dank erhalten: 5

kore89 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Coutinho:barca:
1 Jahr 1 Woche her

Ja schönes Tor aber schön langsam frage ich mich ob er auch noch etwas anderes kann!?.............
Er Spielt ja heute und vermutlich die ganze WM im OFM...
Mal schaun wie er sich im ZM tut was Pässe und vor allem Kreativität angeht.
1 Jahr 1 Woche her

• Dank erhalten: 501

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Schönes Tor von Coutinho, sehr schön sogar, wow.

Diese WM hat einige Traumtore im Archiv sicher.
1 Jahr 1 Woche her

• Dank erhalten: 72

Alaba412 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Deutschland wird diese WM keine Gefahr sein, das habe ich schon vor dem Turnier gesagt. Brasilien spielt bisher 1A Fussball, sie spielten die größte Zeit der ersten Hälfte im Energiesparmodus weil sie wissen dass die WM erst jetzt begonnen hat, während Argentinien gestern 90 Minuten die Lunge aus dem Leib rennen musste was nicht mal zu einem Sieg gereicht hat. Des Weiteren ist Neymar weit von seiner Topform entfernt, wenn er noch in Form kommt, wird es nahezu unmöglich Brasilien zu besiegen. Spanien und Argentinien( wegen Messi) sind die einzigen die meiner Meinung nach, in der Lage sind sie an einem gutem Tag zu besiegen.
1 Jahr 1 Woche her

• Dank erhalten: 561

Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Alaba412 schrieb: Deutschland wird diese WM keine Gefahr sein, das habe ich schon vor dem Turnier gesagt. Brasilien spielt bisher 1A Fussball, sie spielten die größte Zeit der ersten Hälfte im Energiesparmodus weil sie wissen dass die WM erst jetzt begonnen hat, während Argentinien gestern 90 Minuten die Lunge aus dem Leib rennen musste was nicht mal zu einem Sieg gereicht hat. Des Weiteren ist Neymar weit von seiner Topform entfernt, wenn er noch in Form kommt, wird es nahezu unmöglich Brasilien zu besiegen. Spanien und Argentinien( wegen Messi) sind die einzigen die meiner Meinung nach, in der Lage sind sie an einem gutem Tag zu besiegen.

Ich weiß nicht ich sehe da ein anderes Brasilien, die haben die ersten 15-20 Minuten gut gespielt aber danach nur verwaltet errinert mich ein wenig an Luchos Barca, zudem spielen die eigentlich nur mit den 4 vorne der Rest ist so eine Art Lückenfüller.
Zudem ist die Schweiz echt schlecht und trotzdem reicht mit ein wenig mehr Laufaufwand den Brasilianern große Probleme zu bereiten, souverän sieht anders aus.

Spanien hat bisher technisch und von der Ballsicherheit das beste Spiel abgelegt und da ist auch noch eine Menge Luft nach oben.

Edit: Deutschland würde ich auch nicht abschreiben, daß ist eine Tuniermannschaft wie Real Madrid
1 Jahr 1 Woche her

• Dank erhalten: 267

Kev antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Safettito schrieb: Zudem ist die Schweiz echt schlecht...

Was schaust du für ein Spiel? :huh:
1 Jahr 1 Woche her

Das 1:1 geht wie ich finde absolut in Ordnung!
Brasilien noch nicht ganz drin und die Schweiz hat das ganze zwar sehr physisch,aber auch stark gemacht.
1 Jahr 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden