WM Russland 2018

• Dank erhalten: 231

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

War klar das ER jetzt auf einmal der Held ist.....Spielmacher Vollstrecker und Anführer was für ein Blödsinn!
Im Strafraum und an dessen Grenze ein Killer aber sonst im Spielaufbau und als Passgeber unbrauchbar!
1 Jahr 4 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kore89 schrieb:

Safettito schrieb:

Schmid Patrick schrieb: Wie fandet ihr im übrigen eigentlich Coutinho im MF!?

Eher schwach, der beste Spieler bei Brasilien war Willian für mich, den sollten wir verpflichten war bereits bei Chelsea damals der beste auf dem Feld gegen uns.

So unterschiedlich kann die Auffassung sein. Willian fand ich eher schwach.
1. Ging von seiner Seite meist nicht viel.
2. Wenn er den Ball hatte keine wirklich nennenswerte Aktionen.

Coutinho war da deutlich mehr am wirbeln. Hat viel mit nach hinten gearbeitet und erst als Coutinho sich häufiger auf der rechten Seite aufhielt ging auch was über rechts.

Um ehrlich zu sein ich fand Coutinho auf der Position auch nicht so schlecht eigentlich sogar sehr gut.
Seine pässe waren gut er hat eine tolle Übersicht gezeigt.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Peinlich... Das grosse Brasilien fordert von der Fifa eine Erklärung bezüglich dem Schweiz-Spiel und Neymar beschwert sich über die Spielweise. Immerhin war die Antwort klar. Beide Szenen wurden eingesehen und als richtige Entscheide empfunden.

Bin ich froh ist der Typ weg. Stirbt währende dem Spiel tausend Tode und beschwert sich dann auch noch obwohl die ganze Welt sein Schauspiel gesehen hat. Immerhin standen die Schweizer dann immer lachend daneben. Gibts ein paar schöne Bilder davon :P

Hopp Schwiiz.

bild: watson.ch (ap/ap)
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Man muss aber auch zu seiner Verteidigung sagen, dass er lange verletzt war und die WM sein Debüt war nach seiner Verletzung. Er ist eben nicht wie Messi, eher extrovertiert und zeigt das dann auch entsprechend durch übertriebene Gesten etc...Warum macht er das? Er braucht Gründe für ein schlechtes Resultat - seht her, die haben mich ständig gefoult, wie soll ich da spielen?

Manchmal wünsche ich mir das von Messi auch, denn die Welt ist nicht in der Verfassung diese Aufrichtigkeit entsprechend zu werten, wenn ich sehe, was über Messi geschrieben wird, er tauche ab etc...Nur weil man die schlechte Tagesform nicht mit Emotionen überspielt, um abzulenken, taucht man ab oder ist ein schlechter Mannschaftsspieler. Finde es schon irre, was die Medien für Dogmen produzieren und die Fußballfans es schleichend verinnerlichen. Die Mentalität des Sports neigt immer mehr zu einer Verkäufermentalität, den Kunden kontrollieren, dann kannst du alles andrehen.
1 Jahr 4 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

@Konfuzius
Viele in den Medien haben keine Ahnung von Fußball.
Ronaldo schläft die gesamte Hinrungso wie der rest der Real Mannschaft samt Trainer.
Aber nur ein Erfolg macht alles schlecht weg.
Messi zeigt eine knstante Leistungune das seit mehr als 10 Jahren...
Wenn ich mir jetzt nicht völlig irre hat er einen Rekord aufgestellt mit 30 Toren pro Saison und das über Jahre!
Kein Spieler in der Geschichte des Fußballs konnte jemals so eine konstante Leistung vorweisen.
Zählt aber leider nicht denn seit dem Fallrückzieher von Ronaldo geriet das alles in Vergessenheit.
Ronaldo ist ohne Zweifel in der Form seines Lebens und auch wenn ich ihn nicht mag muss ich sagen das er ein Ausnahmespieler ist!
Er ist aber auch ein Spieler der Verlangt im Mittelpunkt zu stehen und die Mannschaft ihm das und so profitieren sie auch von ihm weil sie ihn unterstützen bei Real,und in der Nationalmannschaft.
Messi gibt nicht viel auf den Rummel um seine Persönlichkeit und das bremst in etwas aus.
Mann stelle sich vor er würde nur halb so viel darum geben wie Ronaldo............
Auf Messis Schultern liegt ein unglaublicher Druck was die WM angeht.
Die ganze Welt wartet darauf und vergleicht ihn mit Maradona und jetzt wo es durchaus seine letzte WM sein könnte ist der Druck noch viel höher.
Ronaldo kann diesbezüglich entspannter an die Sache ran gehen weil kaum jemand es für möglich hält das Portugal die WM holt(ich hoffe sehr das dies nicht passiert!!!!!!!!!!).
Messi muss sich um alles kümmern weil sich einfach jeder auf ihn verlässt....
Sie sollten ihm unterstützen und ihm lasten abnehmen anstatt ihm immer mehr aufzuhalsen.
Und das Neymar sich beschwert war klar!
Der hat sich ja schon im Spiel gegen Österreich beschwert und die Schweizer haben diesbezüglich noch einen Drauf gelegt.
Die Medien brauchen Futter und Messi gibt ihnen zu wenig davon wenn es um Aussagen wie ich bin der Beste oder Ausreden wegen der Spielweise abgeht.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ronaldo hat anscheinend mit 39km/h bei einem Sprint gegen Spanien einen neuen WM Rekord aufgestellt.
Also das ist schon echt der Wahnsinn mit 33 Jahren auf so eine Geschwindigkeit zu kommen :blink:
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 8

kore89 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Super, da trifft er wieder. Der nächste Weltfußballertitel geht wohl damit wieder an Ronaldo. Nachdem er schon die CL gewonnen hat. Messi tut mir einfach nur leid
1 Jahr 4 Monate her

Naja das er den bekommt war ja schon nach der CL sicher.
1 Jahr 4 Monate her

• Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Ja, aber schaut doch mal, Cristiano hat immer die wenigsten Spielanteile im Hinblick auf Pässe.
Er läuft im Team hier und da mit, bei Ecken ist er hinten aufgrund seiner kopfballstärke und das war es dann auch eh er sich wieder nach vorne postiert, um dann die besten Chancen abzuschließen.

Schaut mal dieses Spiel an, Portugal spielt als Mannschaft unabhängig von CR! Und CR hat auch überhaupt kein Interesse daran das Spiel zu gestalten. Messi hingegen wird seine Spielmacherrolle UND Scorerrolle zum Verhängnis, wenn die Mannschaft nicht adäquat mitspielen kann. Argentinien hätte ein ähnliches Konzept wie Portugal aufstellen müssen, sodass eine eingespielte Einheit auf dem Platz ist UND ein Spieler wie Messi vorne schön verwerten kann. Aber das hat man verschlafen.
1 Jahr 4 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Wie kann man echt so gewinnen, ich verstehe diesen Fussball heute einfach nicht mehr mit einundhalb Chancen und absoluter Spielverweigerung holt Portugal 3 Punkte, es ist das gleiche wie bei Real Madrid auch wenn Sie total schlecht spielen holen Sie die Siege, echt unfassbar wie ekelhaft der Fussball heute ist.
1 Jahr 4 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden