WM Russland 2018

• Dank erhalten: 382

yofrog antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Bin ich froh, dass dieses Schwalbenastloch nicht zu Barça gekommen ist!
1 Jahr 3 Tage her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Gott sei Dank ist dieser öde WM-Kick endlich vorbei! Nichts geht über Vereinsfussball und Barcaaaaaa.

Ab jetzt gilt der Fokus nur noch unseren Klub!

Weiss jmd wann die WM-Spieler nach und nach wieder einsteigen?
In der Mundo Deportivo stand das Messi nicht mit in die USA fliegt und in Barcelona alleine trainiert.In der Supercopa am 12.8 soll er dann erstmalig wieder spielen.
1 Jahr 3 Tage her

• Dank erhalten: 145

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Konfuzius schrieb: @KEV

Ich bin ganz aufrichtig und sage NEIN! Ich würde Messi feiern, auch wenn er für Real gespielt hätte, so wie ich Zidane gefeiert habe! Und dennoch war ich Barcafan.

Und genau wie ich auch Zidane gefeiert habe, feier ich auch Modric .. es ist einfach ein Genuss dem Typen zuzuschauen, und menschlich kann ich dem auch mehr abgewinnen als so manchem Realspieler (fängt gleich neben ihm bei Kroos an)
Bin direkt nach dem Abpfiff raus aus der Bar gegangen, mit dem Gedanken und der letzten Bestätigung, dass Modric der beste des Turniers war. Hab mich sehr gefreut, als ich wenig später las, dass er diese Auszeichnung bekommen hat.
Vollkommen verdient und endlich wird auch mal so einer belohnt, und nicht immer die Offensivstars, die die Tore machen oder durch extravagante Spielstile oder Torjubel auffallen, sondern einfach brillanten Fussball spielen seit Jahren und einen absoluten Underdog ins Finale tragen! (Kane fand ich beispielsweise auch nicht toll, „nur“ weil er 6 Tore geschossen hat)
Hut ab vor diesem Fussballer und allen Kroaten. Umtiti gönne ich es auch total, er wird daran richtig wachsen und hoffentlich eine unglaubliche Abwehrlegende und Führungsspieler in unserem Team werden!

Jetzt freu ich mich nach dieser anstrengenden WM endlich wieder auf Vereinsfussball !
1 Jahr 3 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann, barca14, Di Maria

• Dank erhalten: 200

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Naja was ich zumindest aus dieser WM gelernt hab ist...das der Videobeweis teilweise sehr unnötig ist.
Ich verstehs nicht.....Da sitzen so viele Augen in einem Raum und sehen jede Bewegung und erkennen eine Schwalbe nicht!
Klar die Regeln sagen das der Videobeweis nur bei Spielentscheidenden Szenen zum Einsatz kommt....Aber es ist ja ein Tor daraus entstanden.
Die haben das Foul 100% mindestens 20 mal in der Zeitlupe gesehen und erkennen die Schwalbe nicht...
Beim 11er das gleiche....
Roman Mählich (für alle die ihn nicht kennen er ist ein ehemaliger Fussballer der nichts anständiges in seinem Leben erreicht hat ausser in einer 4Klassigen Liga wie die in Österreich Meister zu werden und darf sich jetzt „Experte“ nennen)hat einmal im seinem Leben etwas Intelligentes von sich gegeben.....Er sagte diesen 11er gibts du nur dann....Wenn du noch nie in deinem Leben Fussball gespielt hast!
Irgendwo müssen die Arme hin und kein Mensch kann mit den Armen am Rücken Springen abgesehen davon ist es ein Menschlicher Reflex beim Fallen mit den Armen auszugleichen!.
Bei Pique war das anders da war der Arm gestreckt nach oben ausgerichtet das war einfach nur blöd aber egal.
Den Franzosen muss man gratulieren sie waren die einzigen Favoriten die sich durchsetzen konnten!
Auch wenn ich die Franzosen an sich nicht mag freue ich mich für Umtiti und Dembele wobei 2. leider nichts gezeigt hat!.
1 Jahr 2 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann, Iramo111

• Dank erhalten: 269

Kev antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Konfuzius schrieb: Denn unterscheiden kann ich zumindest schon, was zu feiern geht und was nicht.

Ein Spieler, rein hypothetisch von Barca, schiesst jede Saison 40+ Tore und du würdest ihn lediglich akzeptieren? Glaubst du wohl selber nicht.

Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber ein weeeeenig Objektivität schadet nie. ;)
1 Jahr 2 Tage her

• Dank erhalten: 213

Iramo111 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

@Kev
Ein CR7 würde bei und keine 40+ Tore erzielen, dafür haben wir Messi ;)
1 Jahr 2 Tage her

• Dank erhalten: 213

Iramo111 antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

@Kev
Ein CR7 würde bei und keine 40+ Tore erzielen, dafür haben wir Messi ;)
1 Jahr 2 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: domessesta10

• Dank erhalten: 566

Safettito antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

Naja die Tore von Griezmann und die Assists stammen ja fast alle aus Standarts. Gegen Uruguay 1 Tor nach Freistoss, gegen Belgien ein Tor nach Eckball, genau so machten es die Engländer oder Kroatien gegen Russland. Alles Indizien für eine spielerisch eher limitierte WM, wer denn Ball hat verliert, so könnte man das gut beschreiben.

Modric spielte was er kann, seine schnellen kurzen Läufe mit den öffnenden Pässen, mehr kann man von ihm nicht erwarten, Spieler der WM naja finde der Preis war eher subventioniert durch seine CL Spiele bei Real Madrid im Finale war er eher schwach, ohne Perisic wären die Kroaten schon längst zu Hause, er ist der einzige Kroate mit Format vorne, der Rest ist Durschnitt.

Frankreich war am abgezocktesten und haben mit ihrer antifussball Spielweise die Mourinhotaktik nochmal auf ein neues Level gebracht, daß dann ausgerechnet dieser Realitätsfremde im englischen TV dagegen hetzt, zeigt sein wahres Gesicht.
1 Jahr 2 Tage her

• Dank erhalten: 528

Konfuzius antwortete auf das Thema: WM Russland 2018

@Kev

Mit Verlaub, aber das verbiete ich mir, dass du meine These in Frage stellst. Wenn ich dir sage, ich würde ihn nicht feiern, dann meine ich das nicht nur so, sondern stehe auch völlig dahinter.

Denn meine Aussage ist überlegt getätigt und nicht aus dem Affekt.
Im Übrigen muss ich nicht jeden Spieler feiern, der für Barca über 40 Tore die Saison schießt. Denn das hat Suarez auch schon geschafft und bin jetzt kein Fan von Suarez wie von Messi oder Zidane oder Robero Carlos oder Maldini, oder Del Piero, capite?
1 Jahr 2 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden