Ali Koc - Neuer Präsident des Fußballklubs Fenerbahce!

  • Beiträge: 964
  • Dank erhalten: 333

Konfuzius erstellte das Thema Ali Koc - Neuer Präsident des Fußballklubs Fenerbahce!

Da ich ein weltoffener Mensch bin und BarcaWELT eine einladende Überschrift beinhaltet, möchte ich auf ein Ereignis in der Türkei aufmerksam machen.

Heute wurde ein neuer Vereinspräsident gewählt für den Verein Fenerbahce aus Istanbul.
Der Vorgänger war 20 Jahre als Präsident im Verein, leider waren die letzten 10 Jahre mehr
fragwürdig als verdient gewesen. Es gab viel Unruhe, es gab viel Verdacht wegen Korruption,
Spielmanipulation etc. Sogar die eigenen Fans haben sich gegen den Präsidenten auferlehnt.

Jetzt hat ihn der jetzige und neue Präsident gestürzt, und zwar demokratisch und sehr respektvoll besonders gegenüber den Fans! Eine neue Ära bricht an für Fenerbahce. Es ist scheinbar ein Präsident da, der RESPEKT, MEINUNGSFREIHEIT und TEAMWORK besonders schätzt. Im Gegensatz stand eben der Vorgänger - ein regelrechter Despot. Er hat sogar die eigenen Fans aus dem Station rausgerufen, die ihn auspfiffen.


Warum schreibe ich das alles? In der heutigen Zeit, wo viel "Dreck" im Umlauf ist im Hinblick auf Führungspersonen, empfinde ich das von mir geschilderte Ereignis als einen Hoffnungsschimmer.
Scheinbar geht es doch, dass man mit Respekt was erreichen kann. Man muss diese Haltung nur verinnerlichen. Angesprochen sind natürlich die Führungsleute!

Mich hat dieser Einschnitt bei Fenerbahce Istanbul sehr beeindruckt, und zwar ein Einschnitt ohne Gewalt und Lügen. Der neue Präsident hat das ganze Wahlprogramm über darauf geachtet, dass nur Fakten erläutert werden und konstruktiv gestritten wird! Hinzu kam, dass er ein sehr erfolgreicher Mensch ist und das alles hat ihn den Fans Hoffnung gegeben. Ein Präsident, der EHRLICHE ARBEIT zu schätzen scheint und der auch den Fans keine Gleichgültigkeit schenkt, sondern diesen ein ehrliches Gehör schenkt.

Dass in der Türkei sowas stattfindet und in Europa sogar als Vorbild dienen kann, ist für mich sehr (wie gesagt) beeindruckend.
9 Monate 2 Wochen her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Rafinho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 964
  • Dank erhalten: 333

Konfuzius antwortete auf das Thema: Ali Koc - Neuer Präsident des Fußballklubs Fenerbahce!

Übrigens ist Ali Koc der Besitzer von Beko, also einer der wichtigsten Sponsoren für Barca!
9 Monate 2 Wochen her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum