Özil und das Brechen des Schweigens!

• Dank erhalten: 431

Konfuzius erstellte das Thema Özil und das Brechen des Schweigens!

Ich finde besonders diesen Satz sehr interessant "Ich bin mir bewusst, dass unser Foto für eine große Resonanz in den deutschen Medien gesorgt hat. "

Und wenn man auch noch weiß, dass auf dem besagten Foto ein Trikot übergeben wurde mit der Inschrift mein Präsident , ist diese Aussage dann ebenso sehr interessant Für mich hat es keine Rolle gespielt, wer der Präsident war, sondern dass es der Präsident war.

(Quelle: sueddeutsche.de)

Natürlich kann man nahezu 80% der Aussagen analysieren, die er tätigte. Denn diese Aussagen sind wirklich sehr besorgniserregend. Auf mich wirken seine Aussagen tatsächlich so, als ob er wirklich keine Lust auf Deutschland mehr hat seit Erdogan der Präsident von der Türkei ist und mächtiger denn je ist.

Ich kann mich noch erinnern, als Özil ausgebuht wurde von den Türken, als er sich für Deutschland entschieden hatte. Nun aber dreht sich der Wind, weil Özil offenkundig gerne Werbung für Erdogan macht. Ein Mensch, der die Kränkung der Einheimischen in Deutschland nicht ansatzweise nachvollzieht, ist eben stur und möchte nicht verstehen. Hier fehlt die Empathie und die Dankbarkeit von Özil!
9 Monate 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 254

Kev antwortete auf das Thema: Özil und das Brechen des Schweigens!

Ich denke er hat sich mit dem Statement definitiv keinen Gefallen getan. Er hätte sich von Anfang an ein wenig diplomatischer verhalten sollen. Gleich nach dem ersten Sturm in den Medien hätte er reagieren können und die Sache wäre vermutlich vom Tisch gewesen. Jetzt haut er nach Wochen so Statement raus?
9 Monate 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden