Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

• Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Kader Espanyol
2 Jahre 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Illuminator
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 232

Illuminator antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Sieh an. Die kommen mit der A-Mannschaft. Dann wird es wohl eine hitzige Partie.
2 Jahre 11 Monate her

Ride like the Wind
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Masip Nili, Marlon, Mathieu, Moi Carbonell, Gomes, Denis Alena, Paco, Arda

Hab einen Stream gefunden. Link -> Pn
2 Jahre 11 Monate her
  • Dank erhalten: 142

andres_iniesta antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

www.ccma.cat/tv3/directe/tv3/
das ist ein offizieller Stream
2 Jahre 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Mühsam, mes que un club, Roland
  • Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Mathieu unser großer Schläfer :P
Bisher finde ich aber, dass die B-Elf eine gute Partie abliefert. Das Gegentor kam aus dem nichts.
2 Jahre 11 Monate her
  • Dank erhalten: 232

Illuminator antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Demichelis hat sich schon an die Gepflogenheiten von Espanyol angepasst. Zweimal hartes Einsteigen in kürzester Zeit.
2 Jahre 11 Monate her

Ride like the Wind
  • Dank erhalten: 1746

Roland antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Denis Suarez wieder mit einem Iniesta-Pass. Der Kerl hat ein Wahnsinns-Passspiel.

André Gomes gefällt mir sehr gut bisher. Hatte schon einige gute Aktionen und wirkt sehr leichtfüssig und ballsicher. Das war ja ansonsten noch nicht so zu beobachten bei ihm.
2 Jahre 11 Monate her
  • Dank erhalten: 142

andres_iniesta antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Denis Suarez könnte wirklich ein neuer Iniesta werden. Und solche Vergleiche mache ich sehr selten.
2 Jahre 11 Monate her
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

shamandra schrieb: Oh, na dann kann ich ja wirklich gut und mit Recht behaupten: Was für ein überflüssiges Spiel!

Also ich finde solche Spiele nicht überflüssig. Der katalansiche Verband versucht eben eigene Veranstaltiungen durchzuführen, so wie eben auch die Copa Catalunya,die katalanischen Länderspiele und eben auch seit neuestem die Supercopa. Möglicherweise will man gut vorbereitet sein, wenn die Politik dann irgendwann solche Wettbewerbe notwendig macht-wer weiß das schon.
2 Jahre 11 Monate her
  • Dank erhalten: 564

shamandra antwortete auf das Thema: Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Gutes Argument. Bringt mich zum Nachdenken. Allerdings find ich solche Veranstaltungen immer noch recht überflüssig. Kann aber auch an meiner persönlichen Abneigung gegenüber Espanyol liegen.
2 Jahre 11 Monate her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden