Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1698

Fifty erstellte das Thema Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Da wäre ich doch eben fast vom Stuhl gefallen.
Habe gedacht die Jungs haben jetzt mal unter der Woche Zeit zum regenerieren, kannst vergessen.
Da fliegt man einfach mal locker nach Qatar und wieder zurück um ein super wichtiges Freundschaftsspiel zu bestreiten. Wahrscheinlich wieder eine ganz clevere Klausel im Sponsorvertrag. :lol:

Natürlich müssen auch alle mit, Kader:
Ter Stegen, Cillessen, Masip, Piqué, Rakitic, Busquets, Denis Suárez, Arda, Iniesta, Luis Suárez, Messi, Neymar Jr, Rafinha, Masche, Paco Alcácer, Jordi Alba, Digne, Sergi Roberto, André Gomes, Aleix Vidal, Umtiti, Aleñá und Borja López.

Mensch, man gönnt sich ja sonst nichts.
2 Jahre 10 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Zu diesem Spiel fällt mir nur eins ein:

Gääääääääääääääääähn

:cheer:
2 Jahre 10 Monate her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Bin schon ganz aufgeregt!
2 Jahre 10 Monate her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Ich dachte schon wir haben einen minimalen Vorteil gegenüber Real, weil die ja die Klub WM haben. So ein unnötiges Spiel.
2 Jahre 10 Monate her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 234

Illuminator antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Übelster Blödsinn. Am WE das Derby gegen Espanyol in Top Form. Da kann man schon mal zum Spass nach Katar fliegen unter der Woche...
2 Jahre 10 Monate her

Ride like the Wind
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Ich bezweifle, dass es so ein großer Spaß ist. Ist ein Überbleibsel aus dem Qatar-Vertrag.
2 Jahre 10 Monate her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 231

Jablok antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Extrem überflüssig das Spiel... und dann auch noch mit dem kompletten Kader :huh:
Weiß denn jemand wo/ob das Spiel übertragen wird?
2 Jahre 10 Monate her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Mit Rakuten hat man ja den selben Schwachsinn in Japan ausgemacht. Jährlich min. 1x wenn möglich gar 2x. -_-
Sportlich gesehen eine absolute Katastrophe so eine Reise mit so ner Zeitverschiebung mal so eben mitten rein würgen. Ist ja nicht so, dass man momentan wirklich um jeden Punkt kämpfen muss.
2 Jahre 10 Monate her

cYa,

Falcon
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 688
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Ärgerlich, aber man hat ja auch Geld dafür kassiert.
2 Jahre 10 Monate her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 234

Illuminator antwortete auf das Thema: Al Ahli (Qatar) - FC Barcelona 17:00 Uhr MEZ

Auch schade, dass der Gegner nicht der Club von Xavi ist (Al Sadd).
2 Jahre 10 Monate her

Ride like the Wind
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum