Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Re:Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Juve spielt zwar mit einer Gurkentruppe und ist nicht ernstzunehmen: aber wenn ich noch einmal lese, dass Paulinho kommen soll, um unter anderem den Busquets-Back-Up zu geben, während gleichzeitig Samper bei uns rumläuft, drehe ich durch.

Dem Jungen gönne ich so sehr, dass er sich hier durchsetzt. Das verlorene Jahr in Granada war natürlich bitter.
2 Jahre 3 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Hat noch jemand den Überblick wer jetzt auf dem Feld steht?
2 Jahre 3 Monate her

• Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Ja,

Ortola; Semedo, Marlon, Umtiti, Alba; Busquets, Sergi Roberto, Alena, Denis, L. Suarez, Arda
2 Jahre 3 Monate her

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Danke! Ist jetzt ja wirklich praktisch die ganze Bank. Bin gespannt. :)

Wie findet ihr eigentlich die neuen Shirts in Aktion?
2 Jahre 3 Monate her

• Dank erhalten: 267

ViscaBarca antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Sehr unterhaltsam mit Roberto, Alena und D.Suarez..
2 Jahre 3 Monate her

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Die erste Halbzeit war wesentlich besser. Samper hat sehr überzeugt, speziell im Pressing. Das sah schon mal nicht schlecht aus. Vorerst scheint es auch bei einem 433 zu bleiben. Bei den Toren hat Juves Abwehr total gepennt, auch wenn schön gespielt. Bin schon auf Donnerstag gespannt.
2 Jahre 3 Monate her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Auch wenn die Saison noch nicht begonnen hat und es egtl viel zu früh für irgendwelche Urteile oder Prognosen ist, so finde ich doch, dass man heute sehr gut erkennen konnte, dass wir insbesondere mit Samper, Aleña und Denis noch einiges an bisher unausgeschöpftem Potenzial in der Mannschaft haben. Man darf gespannt sein...
2 Jahre 3 Monate her

• Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Leute ich hab das Spiel leider nicht schauen können. Kann jemand was über die Spielweise sagen, pressing habe ich schon rausgelesen. Individuell oder im kollektiv?Wie haben wir uns im Ballbesitz so verhalten? Ausgerechnet Neymar trifft doppelt :unsure:
2 Jahre 3 Monate her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Es sah irgendwie nicht anders als sonst,hatte ich das Gefühl.Messi wirkte extrem spielfreudig und spritzig.Neymar hat wieder nur sein Ding gemacht,nach einem Standart gabs wieder ein Gegentor,es war wie immer... :cheer:
2 Jahre 3 Monate her

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona 23.07.2017 [ICC]

Ich beziehe mich eher auf die 1. Hz. da die 2. eher chaotisch war. Ballbesitz sah es mMn vorwiegend so aus als würde man den Gegner raus locken um dann über die Flügel hinter die Abwehr zu spielen. Ansich nicht viel anders als unter Lucho. Das Pressing war jedoch höher angesetzt. Der Gegner wurde ständig auf die Flügel geleitet wo er dann von 3 oder wenn möglich gar 4 Spieler eingekesselt wurde. Wenn sich die Möglichkeit geboten hat, wurde überfallsartig umgeschaltet. Generell hatte ich das Gefühl, dass man sich nicht groß um den Ballbesitz gekümmert hat. Man suchte immer wieder das Risiko und vertraute darauf im Gegenpressing den Ball zurück zu erobern. Hin und wieder hatte man das Gefühl, das wäre ihnen gar recht um den Gegner genau im eigenen Umschaltspiel zu erwischen. Alles in allem hat es mich ein wenig an den Spielstil von RBS gegen Ajax erinnert.
2 Jahre 3 Monate her

cYa,

Falcon

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden