FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** erstellte das Thema FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Zweites Testspiel im Rahmen des International Champions Cup gegen ManUtd! Alle Infos rund um das Spiel in diesen Thread! :barca:
2 Jahre 2 Monate her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Ich hoffe gegen ManUtd auf diese Ausstellung: Cillessen - Semedo, Pique, Umtiti, Alba - Samper, Roberto, Alena - Messi, Suarez, Denis S.
2 Jahre 2 Monate her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Cilessen - Semedo Mascherano Umtiti Alba - Sergio Rakitic Alena - Messi Suarez Neymar

Nettes Line-Up. Aleña wird hoffentlich auf sich aufmerksam machen können.
2 Jahre 2 Monate her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Super Aufstellung, aber Neymar? Wieso spielt der noch wenn er geht? :angry:
2 Jahre 2 Monate her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 182

Bossquets antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Alena ist einfach nur genial :barca:
2 Jahre 2 Monate her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Erneut starke erste Halbzeit von unseren Jungs. Alena und Semedo sehr souverän. Man merkt eine deutliche Veränderung zu Enrique und man merkt auch, das Valverde einen klaren Plan hat. Jungs! Es macht wieder Spaß Barca Spiele zu schauen. Endlich! :barca:
2 Jahre 2 Monate her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Aleña ist einfach ein feiner Fußballer. Defensiv ist er natürlich noch recht überfordert. Aber mit Pogba spielt er da auch gegen eine Maschine.
Pressing ist wie bereits gegen Juve sehr ordentlich und strukturiert. Messi wie zu erwarten war oft sehr zentral agierend. Allerdings ist das Spiel nach vorne jetzt nicht komplett anders als unter Enrique. Messi und Neymar holen sich den Ball weiterhin zu oft zu tief ab. Valverde ist allerdings kein Zauberer. So schnell werden seine Vorstellungen nicht greifen.

In Hälfte 2 Vermaelen. :woohoo:
2 Jahre 2 Monate her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2886
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Ich habe da zumindest in der 1. HZ ein 4-3-2-1 gesehen, mit Messi und Neymar eher zentral (beide) und nicht als "Breitengeber", sprich Flügel.

Kann das jemand bestätigen?
Man merkt dass hier mehr Kompatheit im MF gegeben ist. Auf der anderen Seite fehlt da im Moment noch die Breite.
Bin gespannt was sich daraus entwickeln kann. In den nächsten Partien kann man sicherlich mehr herauslesen.

P.s. Aleña und Roberto in der 2. HZ, haben mir sehr gut gefallen. Aleña scheint ein sehr smarter Spieler zu sein. Ich war schon etwas begeistert muss ich vorsichtig gestehen denn auch ohne Ball sah das schon mehr als ordentlich aus.
2 Jahre 2 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Alena gefällt mir extrem gut. Er erinnert mich in seinem Spiel sehr an Xavi. Viel unterwegs um sich frei zu laufen und hält selbst den Ball aber kaum. Versucht fast immer kurz und direkt zu spielen, ein paar Schritte zu machen und sich wieder anzubieten. Ich hoffe sehr, dass Valverde ihm auch unter der Saison die Chance gibt, denn der bringt ganz ganz viel mit.

In der 2. HZ war Sergi überragend. Der hat alles abgeräumt was irgendwo daher kam. Auch Aleix hat mir gerade auch defensiv sehr gefallen.

Wenn ich mir aber anschaue wie fertig die Spieler da teilweise waren muss ich mich auch ernsthaft fragen ob die das Tempo auch über 90min eine ganze Saison lang gehen können.
2 Jahre 2 Monate her

cYa,

Falcon
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1032
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Was/Wer mir positiv/negativ aufgefallen ist?

-Vermaelen hat sehr gut und souverän verteidigt
-Vidal defensiv stark
-Semedo steigert sich
-Alena ... Was will man da noch sagen? Einfach nur Klasse!
-Roberto auch echt stark ... Vorallem seine Sprints/Dribblings

-Denis Suarez gefiel mir nicht so gut, genauso wenig wie Munir, Arda und Alcacer ... Die drei dort vorne haben nichts auf die Reihe gebracht. Denis hat mir in dem Spiel irgentwie überhaupt nicht gefallen, er wirkte irgentwie überfordert, hat er vielleicht doch nicht das Barca-Niveu?
2 Jahre 2 Monate her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum