FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

• Dank erhalten: 31

Barcelona1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Hab leider das Spiel nicht sehen können.
In eienem ticker habe ich gerade gelesen das roberto in der 45min ein und in der 85min wieder ausgewechselt wurde.
Ist er verletzt?
2 Jahre 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Nicht dass mir aufgefallen wäre. Er sah nur extrem fertig aus. Kein Wunder, der ist das Spiel mehr wie ein Eishockey Spiel angegangen. Man hatte das Gefühl er war im Dauersprint. Daher auch meine Bedenken im Bezug auf die Saison.
2 Jahre 2 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelona1899

• Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Ist ja auch noch früh in der Vorbereitung und keiner ist noch bei 100%. Glaube aber auch dass es dort extrem schwül war.
Unterm Strich sehe ich aber gerne 10 Menschen 90min lang hart arbeiten und dann macht auch Valverde seine 3 Auswechslungen pro Spiel. Angeblich ist er wirklich ein Freund von 3 Auswechslungen pro Partie (gibt ne Statistik dazu).
Gut, einige Spieler wirds dann wohl nicht so treffen, aber kein Problem. :lol:

Ich sage nur: Hauptsache Kollektivfussball.
2 Jahre 2 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club

• Dank erhalten: 967

PedroRodriguez antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Kann mir jemand etwas über die Leistung von Cillessen erzählen? Ich habe das Spiel nicht gesehen - lediglich eine ausführliche Zusammenfassung ging sich heute bei mir aus. Und da ist mir aufgefallen, wie souverän Cillessen agierte. Teilweise starke Paraden, aber vor allem unglaublich sichere Paraden, bei denen keine Gefahr durch Abpraller oder andere Unsicherheiten entstanden. Konnte man diesen Trend tatsächlich über 90 Minuten erkennen?

Nicht falsch verstehen, denn ich bin ja ein großer Fan von ter Stegen, aber ich sehe da doch noch gravierende Defizite bei ihm. Es gibt kaum mal einen Lauf von 3-4 Spielen, in denen er sich keine mittelschweren Unsicherheiten erlaubt. Auch beim Confed Cup hat er mir entgegen vieler anderer Beobachtungen nicht wirklich gefallen. Ich sehe immer wieder brandgefährliche Abpraller bei ihm. Sieht häufig so aus, als sei er sich nicht sicher, ob er den Ball fangen sollte oder zur Seite wegboxen. Darüber hinaus hat er in der Strafraumbeherrschung ohnehin große Probleme für einen Torhüter, der häufig zur Weltklasse gezählt wird.

Wie bereits erwähnt kommt das aus der Perspektive eines Fans von MAtS. Seine enormen Qualitäten sind mir bewusst und ich sehe sie auch als äußerst vorteilhaft für Barça an. Ein bisschen Druck von Cillessen kann in jedem Fall nicht schaden. Bei MAtS muss es dieses Jahr jedenfalls unbedingt einen weiteren erkennbaren Fortschritt geben.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club, jordi_alba_18

• Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Für alle die wie ich selbst hoch interessiert sind an der Spielweise unserer Mannschaft in der Vorbereitung sich aber nicht auf Informationen aus zweiter Hand verlassen wollen.
1 HZ: weshare.me/15d5e4c1d639a536/FCB_V_MUN_1H_ENG.mp4 :barca:
2 HZ: weshare.me/dc3375f79858e6b9/FCB_V_MUN_2H_ENG.avi :barca:

Nur die Highlights: www.fullmatchesandshows.com/2017/07/27/b...ited-icc-highlights/
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalelarga82

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Cillessen hat gespielt wie ein richtiger #1 Torhüter. Hat alle Schüsse souverän gehalten, gut mitgespielt und auch die langen Bälle perfekt an den Mitspieler gebracht. Und war dann am Ende verdient MotM.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Ansich hat er die Sicherheit die du ansprichst, aber er hat in der Vergangenheit auch bewiesen, dass er zu jedem Zeitpunkt für ein Blackout gut ist. Da sind sich die beiden schon sehr ähnlich. Der spielt 5 Spiele so souverän und dann knallt er den Ball komplett unbedrängt dem Gegner vor die Füße. Mag sein, dass das bei MAtS evtl. aus Unsicherheit geschieht und bei Cillessen durch zu viel Selbstvertrauen und daraus resultierender Unkonzentriertheit, das Endresultat ist aber nicht viel unterschiedlich.
2 Jahre 2 Monate her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 19

Neymarfan antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Manchester United 27.07.2017 [ICC]

Neuko schrieb: Wieso spielt der noch wenn er geht? :angry:

Weil jemand den Siegtreffer schießen muss? :P :P :P
2 Jahre 2 Monate her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden