Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon erstellte das Thema Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Anpfiff: 02:05 MEZ (in der Nacht von Samstag auf Sonntag)
Übertragung: DAZN & Sport1

Bisherige ICC Ergebnisse der beiden Mannschaften:

Barça:
2:1 vs Juventus
1:0 vs Manchester United

Real Madrid:
2:3 n.E. (1:1) vs Manchester United
1:4 vs Manchester City

Das nächste ICC Spiel ist ein Clasico, daher wird für mich das Spiel besonders interessant. Als Vorbereitungsspiel hat es das ja schon länger nicht mehr gegeben und von daher bin ich gespannt wie die Mannschaften das angehen. Ein Clasico birgt immer eine gewisse Brisanz und verlieren will man den nie. Bisher haben beide Mannschaften zur Halbzeit bzw. Real gegen City in der 60. die komplette Mannschaft ausgetauscht. Bin gespannt ob das wieder der Fall sein wird und wie man das angeht, Speziell auch mit dem Hintergrund, dass ja bald wieder 2 Clasicos sind in denen es auch um einen Titel geht.

Mich würde wirklich freuen wenn beide Mannschaften zur Hz. komplett durchwechseln. Das Duell der 2. Garde würde mich brennend interessieren. Mal sehen wie viel schwächer wir in der Breite aufgestellt sind. Ich glaube man könnte da wirklich überrascht werden.
2 Jahre 2 Monate her

cYa,

Falcon
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Das ist eine Antwort. Weil 2 Threads zum gleichen Thema einer zuviel ist.
2 Jahre 2 Monate her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Wie erwartet ihr die Aufstellung und die Wechsel? Ich habe echt keinen Plan wie ernsthaft dieses Spiel angegangen wird. Versucht man vielleicht eher was "verrücktes" um dann in der Super Copa schwerer ausrechenbar zu sein oder versucht man die Muskeln spielen zu lassen?
2 Jahre 2 Monate her

cYa,

Falcon
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

So Clásicos bekommen meistens eine Eigendynamik, da ist es wahrscheinlich gleichgültig ob es nur ein Freundschaftspiel ist. Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit den anderen Spielen im ICC. Verlieren ist da "verboten". Schließlich ist das auch eine Promo-Tour. Taktische Überlegungen hinsichtlich künftiger Pflichtspiele werden da kaum stattfinden. Bin vor allem gespannt wie Neymar sich präsentieren wird. So nervlich auch, wenn er denn spielt. Was wiederum sehr wahrscheinlich ist, wobei es eigentlich eher schon ungewöhnlich ist, wenn der Transfer zu PSG fest stehen würde. Aber ist halt wie erwähnt eine Promo-Tour, vielleicht muss er ja auch spielen. Man stelle sich mal vor, er verletzt sich in dem Spiel schwer.
2 Jahre 2 Monate her
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Mühsam schrieb: Bin vor allem gespannt wie Neymar sich präsentieren wird.


Ist er im Kader?
2 Jahre 2 Monate her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Tippe auf einen souveränen Sieg für Barça mit mindestens 3 Toren Unterschied.
2 Jahre 2 Monate her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Glaube in der ersten Hälfte sehen wir eine starke 11 mit MSN und in der zweiten wieder eine schwächere .
2 Jahre 2 Monate her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Aufstellung

Cillessen; Aleix Vidal, Piqué, Umtiti, Alba; Busquets, Rakitic, Iniesta; Messi, Suárez , Neymar.

Hat sich also nicht viel verändert unter Valverde. .
2 Jahre 2 Monate her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

6min gespielt und Messi und Rakitic haben schon auf 2:0 gestellt. O_o

€dit: Kovacic verkürzt zum 1:2

Neymar hat jetzt schon ein paar mal ordentlich hingelangt.

€dit2: Asensio gleicht nach einem Konter bei einer Barça Ecke aus.
2 Jahre 2 Monate her

cYa,

Falcon
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 759
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

2:2.
2 Jahre 2 Monate her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum