Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Real richtige Luckertruppe. Typisch.

Cillessen unsere #1.

Paco...
2 Jahre 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 575

jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Und da ist schon der erste Titel. Jetzt noch Gamper und Supercopa und wir haben das nächste Triple. Beeindruckend.

Cillessen ist der Wahnsinn. Wie immer MotM. Trotzdem klare Nummer zwei. Komisch.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Doofenshmirtz, Kalelarga82, MesqueunClub

• Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Cilessen ist schon son teufelskerl. Ich hoffe der bekommt diese Saison eine faire Chance. Mir gefällt richtig gut was er macht. Der guckt zwar immer als wäre untröstlich aber was der von der Linie kratzt ist geil.
2 Jahre 2 Monate her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)

• Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Dieser Carvajal ist ein richtige kleiner, hässlicher, ekelhafter Giftzwerg.

Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Drecksclub.
2 Jahre 2 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Habe mir das Spiel eben im Re-Live angesehen, ohne vorher das Ergebnis zu kennen um ein bisschen Spannung zu wahren.
Für mich hat dieses Spiel 0 Aussagekraft, die Intensität suche ich noch immer. Aber gut, wer weiß wie hart die Trainings waren...

Wer mir wirklich gut gefallen hat, obwohl er nur kurz gespielt hat, ist Aleñá. Sein Spielweise erinnert auch mich wie viele andere hier, an Xavi. Schnörkellos, spielt gerade und präzise den nächsten Mitspieler an, läuft sich wirklich andauernd frei und macht dabei diesen Rundumblick, wie Xavi damals.
Ich hoffe das Valverde auf ihn baut und er einige Einsatzminuten bekommt.

Größter Schreck war für mich Arda. Wie kann man nur so lustlos agieren nachdem man frisch aufs Feld kommt. Ich hoffe das er sich auf eine Leihe einlässt und er somit keinen Kaderplatz verschwendet.
2 Jahre 2 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

• Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

MesqueunClub schrieb: Cilessen ist schon son teufelskerl. Ich hoffe der bekommt diese Saison eine faire Chance. Mir gefällt richtig gut was er macht. Der guckt zwar immer als wäre untröstlich aber was der von der Linie kratzt ist geil.

Was genau heißt für dich "faire Chance"? Ter Stegen ersetzen sobald dieser einen Fehler macht? Die Wechselei auf der Torhüterposition ist immer ein gewisses Risiko, faire Chancen für beide sind da schwer zu gewährleisten.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Nein ich meine nicht das Ter Stegen nach einem Fehler gleich auf die Bank soll, es sei denn es handelt sich um Aktionen wie gegen celta letzte Saison.

Mir gehts darum das er keine stammplatzgarantie hat wenn Cilessen besser Leistungen liefert. Ich würd Cilessen gerne mal über einen längeren Zeitraum im Tor sehen, denke er hat das Zeug die Nummer eins zu werden.
2 Jahre 2 Monate her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)

• Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Fifty schrieb: Größter Schreck war für mich Arda. Wie kann man nur so lustlos agieren nachdem man frisch aufs Feld kommt. Ich hoffe das er sich auf eine Leihe einlässt und er somit keinen Kaderplatz verschwendet.

Arda kann man meiner Meinung nach auch getrost verschenken. Hab bei Barca selten einen Spieler gesehen der so wenig Impact aufs Spiel hat, vor allem seh ich da auch null Anzeichen, dass sich das in Zukunft noch mal annähernd verbessern könnte.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: fcb2811

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Da muss ich dir Recht geben, Arda sieht auch so aus, als ob er bereits innerlich aufgegeben hätte, null an Spielwitz noch irgendeine Bereitschaft zu erkennen. Simeone hat wohl zum richtigen Zeitpunkt erkannt, wann es Zeit wurde den abzusägen. Der läuft ja nichtmal die Hälfte die er bei den Rojiblancos abgespult hat.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 3241

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Real Madrid - FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

jordi_alba_18 schrieb: Cillessen ist der Wahnsinn.

Ja, das ist er.

Trotzdem klare Nummer zwei. Komisch.

Ja, das ist in der Tat komisch.

Aber auf den Fotos seines Medizinchecks meine ich das erste Oberlippen-Pfläumchen bei ihm erkannt zu haben. Ich interpretiere das als eine Art Kriegsbemalung und Kampfansage in Richtung Jasper. Hoffentlich lässt sich Cillessen davon nicht unterkriegen und liefert weiterhin souverän ab.
2 Jahre 2 Monate her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden