FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Nach diesen überragenden Leistungen von Cillessen im ICC hätte er es sich wirklich verdient gegen Real Madrid zu beginnen.

Zu der Personalie Vidal oder Semedo würde ich Vidal erstmal ran lassen und schauen wie er sich schlägt. Semedo kann man immer noch im laufe das Spiels bringen.
2 Jahre 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Ter Stegen ist gegen Madrid immer ein Monster. Aber Cilessen kann ruhig spielen, schließlich war er derjenige, der im Pokal spielte. Dass Arda nicht im Kader ist, ist erneut eine klare Ansage.

Ich hoffe, dass Ronaldo zumindest eine Hälfte spielt, sodass wir Vidals Defensive Fähigkeiten besser bewerten können.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 90

zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Neuko schrieb: Zu der Personalie Vidal oder Semedo würde ich Vidal erstmal ran lassen und schauen wie er sich schlägt. Semedo kann man immer noch im laufe das Spiels bringen.

Der Meinung bin ich auch. Gerade als Vidal in der letzten Saison so richtig zeigen konnte, was er drauf hat, verletzte er sich. Fairerweise sollte er jetzt die Gelegenheit bekommen, an das anzuknüpfen, was er vor seiner Verletzung gezeigt hat. Was ja nicht ausschließt, dass auch Semedo später seine Chance erhält.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Tiburon schrieb: Ich hoffe, dass Ronaldo zumindest eine Hälfte spielt, sodass wir Vidals Defensive Fähigkeiten besser bewerten können.

Du willst wohl das Vidal einen Stammplatz erhält oder warum möchtest du es ihm so leicht machen?
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 99

barca14 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Wird das Spiel im Free TV gezeigt?
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Nein, DAZN und ran.de zeigen die Partie.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: barca14

• Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Tiburon schrieb: Nein, DAZN und ran.de zeiten die Partie.

Und laola1.tv natürlich auch.

www.laola1.tv/de-de/channel/supercopa-sp...livestream-kostenlos
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: barca14

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Bei der Frage Vidal vs. Semedo geht es auch einfach um den Fakt, dass Vidal unser System einfach zwei Jahre länger "kennt".

Einige Medien spekulieren übrigens, was ich so mitbekommen habe auf Roberto, Rakitic, Busquets, Iniesta. Die Frage ist, ob das Roberto auf RV bedeutet oder eine Dreierkette. Ich tippe auf letzteres, so es denn eintritt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bartomeu und Co. zurücktreten müssen.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Wir (meine Freundin und ich) machen uns in ca. 30 Minuten auf den Weg ins Stadion.
Ich bin sehr gespannt wie die Stimmung vor Ort sein wird, ob Barto heute schon die ersten Paulinho Vibes bekommt.

Ich versuche alles so gut es geht aufzusaugen und das ein oder andere Video/Foto zu machen was ich dann selbstverständlich mit euch teilen werde sobald ich wieder zu Hause bin. :)
2 Jahre 2 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Feips, Xsichter, Electric Sánchez, *** Gesperrt ***

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Real Madrid CF 13.08.17 [Supercopa]

Vidal mag ich defensiv überhaupt nicht und dann noch gegen die Außen von Real, nein, find ich nicht so geil. Da wär mir Semedo sogar lieber, wenn man dadurch defensiv stabiler wäre.
2 Jahre 2 Monate her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden