Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

@Carles_Puyol_5 Gute Aufstellung. Durchaus, aber wird denke ich mal nicht passieren, aber träumen darf man ja mal ...
Mir ist es übrigens heute absolut "wurscht" ob wir die Copa holen oder nicht. Ich möchte ein besseres Barca, als im Hinspiel sehen!

Ich würde gerne mal diese Aufstellung gegen Madrid sehen:

Cillessen
Semedo Pique Umtiti Alba
Busquets Roberto
Rakitic Messi D. Suarez
Suarez

oder

Cillessen
Semedo Pique Umtiti Alba
Gomes Busquets Roberto
Messi
Paco Suarez
2 Jahre 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Eine Niederlage würde uns evtl heute mehr helfen als eine Mini remontada. Je deutlicher, desto höher der Druck auf Bartomeu. Ein Sieg würde evtl wieder die Probleme vernebeln und die Probleme tief in die neue Saison tragen.
klar sehe ich uns gegen den Erzfeind lieber Siegen aber es ist "nur" der super cup und wir haben deutlich wichtigere probleme.

#bartomeudimiteya
2 Jahre 2 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Sehe ich genauso. Ich liebe Barca überalles und von mir aus können sie jedes Spiel gewinnen, aber ich glaube heute müssen wir einfach mal die Zähne zusammenbeißen und hoffen, auch wenn es absolut unterirdisch klingt, dass Barca verliert.

Dann ... #BartomeuDimiteYo :barca:
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_star

• Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Ist für mich Quatsch. Eine verlorene Supercopa wird den Druck auf Bartomeu kaum erhöhen. Eher sind es die Transfers und das Vernachlässigen von La Masia.
Wenn man weder CL noch Liga holt, dann ist er Druck auf Bartomeu ungemein und er wird dann wahrscheinlich endlich gehen.
2 Jahre 2 Monate her

fcb2811 schrieb: Wenn man weder CL noch Liga holt, dann ist er Druck auf Bartomeu ungemein und er wird dann wahrscheinlich endlich gehen.

Ende der Saison ist viel zu spät!!! Bis spätestens Winter Transferperiode muss er weg sein. Im Winter kommen dann solche Kaliber wie Mario Gomez, Lucas Lima und Theofanis Gekas ... Nein Danke!!! :sick:
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Die Kosten wenigstens alle nix....

Die Frage ist auch, ob es reichen würde, wenn er im Sommer weg ist. Ich mein, GOAT, Iniesta und Piqué haben ihre Verträge noch nicht verlängert.
2 Jahre 2 Monate her

Austrokatalane schrieb: Die Kosten wenigstens alle nix....

Dein Ernst xD
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Ich rechne mit:
Suarez-Messi
Denis-Rakitic-Busquets-Roberto
Alba-Umtiti-Pique-Semedo
Cilessen/MAtS

Roberto wird vermutlich desöfteren rechts außen agieren, wenn Messi wieder im Zentrum spielt, weshalb ich mal ein 4-4-2 auf dem Papier habe. Am Ende sieht es natürlich etwa anders aus. .
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Besser als 40-Mio-Paulinho....

Zur Aufstellung:

Alena wird denke ich leider gestrichen. Auch wenn ich persönlich Gomes streichen würde, da Carles die ganze Vorbereitung mitgemacht hat.

Mats
Semedo - Pique - Umtiti - Alba
Busi
Rakitic-Roberto
Messi - Suarez - Denis

Im Prinzip kann er Deulofeu und Aleix nach der Hinspielleistung nicht argumentieren. Ich persönlich würde ja fast mit Roberto rechts hinten beginnen und dafür Alena ins Mittelfeld ziehen. Semedo soll dann am Flügel wirbeln und Leo stattdessen ins Zentrum gehen. Insofern würde ich also Rakitic opfern, der mir im Hinspiel auch überhaupt nicht gefallen hat.

Das würde dann so aussehen, also idealerweise, sofern man es gleich auf 3-4-3 setzt

Mats
Pique - Umtiti - Alba
Roberto - Busi - Alena
Leo
Semedo - Lui - Denis

Wobei du damit halt sehr variabel bist. Semedo trau ich es absolut zu, den Flügel zu beackern, Alena soll die Feuertaufe bekommen.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Torwart
Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
Roberto-Busquets
Vidal-Messi-Denis
Suarez

Solange wir keine Neuzugängen haben müssen wir von dem 4-3-3 wegkommen! Auch wenn es Tradition hat, kannst du das mit Messi so nicht spielen.

Und Vidal macht das nach vorn hin eigentlich sehr gut.
2 Jahre 2 Monate her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden