Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

• Dank erhalten: 122

Suarez9 antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Ich finde Vidal so richtig überbewertet, der kann einfach nicht Verteildigen. Es ist einfach zu spät den Typen kann man nicht zum RV umschulen meiner meinung nach. Wir müssen auf Semedo setzten, ich hoffe nicht das er mit so viel Potenzial nach oben hinter Vidal bleibt.
2 Jahre 2 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

Andrés_8 antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Eigentlich sollte man heute relativ befreit auftreten können, da man nicht mehr viel zu verlieren hat.
Ein frühes Tor könnte die Sachen nochmal spannend machen, wobei ich nicht glaube, dass Real sich diesen Titel noch nehmen lässt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)
Ich rechne mit folgender Aufstellung:
Mats
Semedo - Pique - Umtiti - Alba
Rakitic - Busi - Roberto
Messi - Suarez - Denis

Ich würde mir auch wünschen, dass Alena heute zum Einsatz kommt.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Hoffe auch das Alena zum Einsatz kommt und man Gomes draußen lässt. Es wäre nen Träumsche. Ich gönne es Alena so sehr ... Ich mag den Jungen.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Wenn es nicht gut läuft, würde ich Aleña nicht einwechseln. Gibt schöneres, als im Bernabeu ins kalte Wasser geschmissen zu werden.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Ich hab stark das Gefühl, dass wir heute einen unaufhaltsamen Messi sehen werden. Ob es dann trotzdem reicht, ist eine andere Frage.

Tippe auf ein 2-3.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

1. Ter Stegen
3. Piqué
4. Rakitic
5. Sergio
9. Suárez
10. Messi
14. Mascherano
18. Alba
20. S. Roberto
21. André Gomes
23. Umtiti

Überraschend, dass Gomes startet. Taktisch kann ich mir vieles vorstellen. Inklusive einer 3er Kette.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Die starter sind bekannt es stehen Roberto und gomes mit drin, also einer von denen macht den RV, ehm ja okay wo für hat man Semedo eigentlich geholt?

Habe Masche nicht gesehen sieht wohl nach 3er Kette aus.
2 Jahre 2 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

BREAKING NEWS! ! !

Schlechte Nachricht: Alena ist aus dem Kader gestrichen worden.

Gute Nachricht: Warscheinlich 3-5-2 und bei gegnerischem Ballbesitz 5-3-2

Hier die Aufstellung:

Ter Stegen - Pique, Umtiti, Mascherano - Roberto, Busquets, Rakitic, Gomes, Alba - Messi, Suarez
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Das ist denke ich akzeptabel nicht direkt im Clasico mit Semedo anzufangen. Könnte katastrophal enden wenn es nicht funktionieren würde. Denke er wird ab nächster Woche Gegend Betis regelmäßig anfangen und langsam rangeführt. Und nach 2-3 Monate macht er sich unersetzbar auf dieser Position.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 16.08.17 [Supercopa]

Hauptsache Vidal und Deulofeu spielen nicht.
Schlechter können es die anderen Heute nicht machen.
Mein Tipp 2:2
2 Jahre 2 Monate her

Barca since 1998

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden