FC Barcelona - Espanyol Barcelona [07.03.2018]

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [04.03.2018]

Cillessen war echt spitze!
Denis Suarez war der beste am Feld draussen sehr viele Impulse sehr mutig!
Warum er schon sp früh raus musste ist mir schleierhaft ohne ihn ging fast nichtsmehr....
Gomes wie gewohnt schwach.........
Palencia hab ich heute zum ersten mal gesehen und ich muss sagen das er sehr schnell ist.....aber in der Rückwärtsbewegung sehr langsam....auf unserer rechten Seite waren wir so gut wie immer offen.
Vidal war sehr angergiert aber es kamm leider nichts dabei raus...
Alcacer war sehr unauffällig bis auf die 1.chance gleich am Anfang die er machen müsste war von ihm kaum was zu sehen schade.
Alena hatt mir gut gefallen er denis hatt offensiv impulse gesetzt und alena hatt das Mittelfeld zusammengehalten die beiden Harmonierten gut
Freu mich wenn alena nächstes jahr in der 1.mannschaft ran darf!
Den rest der Mannschaft hab ich noch nicht wircklich oft in Action gesehen aber es war interessant und aufschlussreich den Nachwuchs spielen zu sehen.
Auch wenn der cup nicht wircklich prestigeprächtig ist ist des dennoch schön das wir gewonnen haben!!!
Visca el Barca!!!
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Injensta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [04.03.2018]

Johann schrieb: Halbzeit 0:0
Dennis Suarez hat einige Duftmarken gesetzt. So habe ich ihn noch nicht oft gesehen.
Wurde aber in der 44. Minute ausgetauscht (Verletzung?)
Vidal ist von der Rolle (mein Eindruck)
Gomez hat es geschafft (fast) keinen Ball in der rückwärtsbewegung zu ergattern.
Wo ist Paco?
Mit Dembele werden wir noch viel Spaß haben. Aber es wird noch dauern.
Endstand: 0:0
Elferschießen gewonnen
Ich glaube wir haben den besten zweiten Golie auf den Planeten :-)
Ab 60 Minute viele Wechsel
Dann ab 70.Minute viele Wechsel

Kann mich dem nur anschließen.

Paco hatte in der ersten Minute eine Chance, die er hätte einnetzen müssen. Danach war er nicht wircklich ins spiel eingebunden.

Vidal war ein guter Kapitän, er zeigte immer sehr viel Einsatz und Willen, auch wenn nicht alles klappte. Spielte vor seiner Auswechslung für einige Minuten eine Art F9.

Dembele ist ein Diamant, ein Rohdiamant, noch. Das sollte man sich trotz der abartigen Transfersumme immer wieder bewusst machen. Er ist derzeit noch kein Neymar-Ersatz. Er braucht noch Zeit, hat aber fantastische Anlagen. EV sollte ihm nur schleunigst angewöhnen, sich ab und an schneller vom Ball zu trennen. Einige schöne Seitenverlagerungen streute er ein. Torgefahr ging von ihm aber nicht aus.

Mina zeigte eine starke Leistung, sehr abgeklärt und zu jeder Zeit der Chef in einer jungen und uneingespielten Abwehr, die insgesamt solide agierte. Neben Vermalen haben wir mit ihm einen sehr guten IV-Back-Up. Einen der für die Bank viel zu gut ist. Also bald eine Dreierkette mit Pique, Umtiti und ihm...? :)

Perez (RF) und Miranda (LV) machten einen guten Eindruck, besonders Miranda hat offensiv mehr gezeigt als zuvor Digne.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

• Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [04.03.2018]

Schmid Patrick schrieb: Cillessen war echt spitze!
Denis Suarez war der beste am Feld draussen sehr viele Impulse sehr mutig!
Warum er schon sp früh raus musste ist mir schleierhaft ohne ihn ging fast nichtsmeh!

Hat sich leider verletzt
1 Jahr 7 Monate her

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [04.03.2018]

Danke für die info!
Schade für ihn ich hoffe eine baldige Genesung!
1 Jahr 7 Monate her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden