ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 erstellte das Thema ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Ich werde morgen um 5 aufstehen und mir das Spiel live ansehen, weil ich so gespannt auf das „neue“ Barca bin. Malcom, Lengelt und Arthur sind vielversprechende Spieler die ich morgen in der Fürh auf keinen Fall verpassen möchte.

Es werden morgen vermutlich zwei verschiedene Halbzeiten sein. In der einen die Topspieler und in der anderen die ganz jungen, die Profiluft schnappen dürfen.
Hoffe auf ein erfolgreiches Spiel und wünsche allen Neulingen, darunter auch den jungen Barca Spielern alles gute !

Freu mich ungemein auf die „Bankspieler“ wie Alcacer, Munir, Digne, Cillessen, denis, aber am meisten auf die Neuzugänge.

Bin gespannt !
1 Jahr 2 Monate her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 63

Grunu antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Weiß man wie man das gucken kann?
1 Jahr 2 Monate her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 234

Illuminator antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Auf DAZN. Übrigens kann ich die Seite fussballgucken.info empfehlen. Da kann man nachsehen wo Spiele übertragen werden.
1 Jahr 2 Monate her

Ride like the Wind
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Grunu
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 63

Grunu antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Stimmt! Danke für den Tipp. Wenigstens keine schlechten Streams mehr :)
1 Jahr 2 Monate her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 849
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Da ich jetzt noch wach bin werde ich versuchen die eine Stunde auch noch rumzukriegen und dann endlich wieder Barca schauen! Dazn Abo wieder aktiviert, diese Saison gibs dort ja auch die CL zu sehen, hoffe das bedeutet das die Zeiten von ewigen streamsuchen vor und während dem Spiels vorbei sind.

@Iramo111
Meiner Information nach ist Alcacer verletzt hat ne Muskelverletzung.


Edit:

Start11:
Chillessen,Miranda,Semedo,lenglet,marlon,Gomes,Roberto,Denis,Arthur,Rafinha und Munir

Sieht erstmal wie das übliche 4-4-2 aus, mir Munir und Rafinha als Doppelsturm außer Denis und Rafinha stürmen am Flügel und Munir als Solospitze, 4-3-3 hätte auch was.

So jetzt gets los, ist noch wer wach um diese Uhrzeit? :D
Roberto mit der Binde, sehr schön!
Freu mich schon auf Arthur,Munir und Rafinha!!!
1 Jahr 2 Monate her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Denke es ist ein 4-3-3 mit denis und rafinha auf den Außen. Bin gepannt was sie uns zeigen können.
1 Jahr 2 Monate her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 909
  • Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Muuuuunir! :)

Bis jetzt gefällt mir Arthur richtig gut. Er fordert oft den Ball und seine Bewegungen worken sehr geschmeidig
1 Jahr 2 Monate her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 63

Grunu antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Wollte gerade über Munir schimpfen da macht er dann sein Tor.
1 Jahr 2 Monate her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 909
  • Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Denis und Gomes schok verletzt ausgewechselt...

Semedo mit richtig viel Druck über rechts. Hatte schon 3 Abschlüsse, am meisten auf dem ganzen Platz :)

/edit: Arthur :O Rafinha mit seinem 2. Assist
1 Jahr 2 Monate her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Was für ein schönes Tor von Arthur ! Booom !
1 Jahr 2 Monate her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum