ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

• Dank erhalten: 63

Grunu antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Guter Schuss. Arthur gefällt mir richtig gut. Rafinha aber überraschend auch gut heute. Schon zwei Vorlagen.
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Miranda gefällt mir richtig gut. Sowohl arthur und rafinha. Roberto nacht heute den Busquets
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 67

DonQ antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Wieso Rafinha „überraschend“ auvh gut? Der wäre bei mir eh gesetzt..

Wie spielte Barca: 433 oder 442? Wer spielte wo mein Fussball App zeigte an, dass Arthur im Sturm spielte:/).

Und ist Rafinha eigentlich wieder fix bei Barca?
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Arthur hat im rechten zentralen Mittelfeld gespielt. Ich habe, um ehrlich zu sein, nur die erste Hälfte geschaut.
Es war - in meinen Augen - ein 4-3-3. Munir war im Sturm, Rafinha und Denis auf den Flügeln. Gomes, Roberto, Arthur im Mittelfeld - Roberto hat als 6er gespielt. Und dann halt die Viererkette hinten.

Arthur hat mir außerordentlich gefallen. Das lag nicht mal am Tor. Er hat immer gewusst, wo und wann er passen muss. Er ist sehr pressresistent. Ich erinnere mich an eine Szene, in der er von 4 Gegenspielern umzingelt war und trotzdem zum Mitspieler passen konnte. Er verliert den Ball eigentlich gar nicht.

Eigentlich waren alle 11 auf dem Feld sehr gut. Denis und Gomes waren zu früh raus, da bilde ich mir kein Urteil. Am meisten haben mir Arthur, Rafinha, Semedo, Roberto gefallen.

Übrigens: Gomes wird für 2 Monate ausfallen. Das war es dann wohl mit einem Transfer...
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 67

DonQ antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Tönt gut:) und eben, ist Rafinha eigentlich wieder fix bei Barca?
1 Jahr 2 Monate her
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Es war nur ein Testspiel, das sollte man nicht zu stark bewerten. Aber mir haben vor allem die jungen Nachwuchsspieler gefallen. Miranda hat das hinten links echt gut gelöst, wie ich finde. Und wie geil war bitte Riqui Puig? Nicht nur, dass er die 8 von Iniesta bekommen hat. Nein, mit dem viel zu großen Trikot hat er mich auch sehr an die ersten Spiele von Don Andres erinnert. Trotz seiner schmächtigen Statur hat er sich in jeden Zweikampf geworfen. Bitte mehr davon. :)
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Puig hat für sein Alter echt viel zeigen können. Sehr präzise und scharfe Pässe.
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 63

Grunu antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Finde das war nicht zu erwarten.

Ansonsten gutes Spiel von viele. Klar nur Testspiel aber bei vielen sah man dann doch, dass sie das als Chance nutzen wollen. Auch Valverde wird jetzt um die Jugend nicht herum kommen. Vielleicht wird es doch noch was.
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Wegen künftiger Penalty-shootouts brauchen wir uns jedenfalls keine Sorgen zu machen!
Mann, wie unsere jungen Burschen ihre Elfer verwertet haben :woohoo: !!!

Und endlich wieder (Klub-) Fussball!
Schönes Spiel, das Lust auf mehr macht. In meinen Augen haben eigentlich alle ein gutes, erstes Spiel gezeigt. Hervorheben möchte auch ich Arthur (wirkte spielerisch bereits völlig integriert!), Miranda, Puig aber auch Semedo.
Und ich hoffe wirklich sehr, dass wir Sergi R. in dieser Saison vor allem im MF sehen werden; wäre für mich der Nr. 1 Transfer fürs MF (hatte ich aber schon letzte Saison gehofft!)
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - Tottenham Hotspur

Gomes‘ Verletzung kommt zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt. Denis hat nach der Verletzung keine Chance sich jetzt zu zeigen und dürfte wohl ebenfalls nächste Saison erneut eher weniger spielen, zumal noch ein Mittelfeldspielern hinzustoßen wird.

Besonders positiv stachen Semedo, der unglaublichen offensivdrang hatte, Rafinha und Arthur heraus.
Miranda dürfte im Kampf um den LV Spot für Nase vorne haben, würde ihn aber trotzdem eher noch ein Jahr im B Team reifen lassen.
1 Jahr 2 Monate her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden