ICC FC Barcelona - AS Roma

• Dank erhalten: 380

Andri erstellte das Thema ICC FC Barcelona - AS Roma

Und wieder bin ich wach :)

Was mir auch in diesem Spiel zu Beginn wieder auffällt, sind die vielen hohen Seirenwechsel. Schon gegen die Spurs hat man diese öfters gesehen.
Die Gefallen mir, in den letzten 2 Jahren hat man diese praktisch nur von Measi gesehen.

/Edit: Rafiiiiiinha!!!! :D
Geile Kombination von Malcom, Nunir und Rafa
1 Jahr 2 Monate her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

Guten Morgen! Gähn!
Die Erste Viertelstunde war ein richtiger Muntermacher unserer Mannschaft!
Malcolm, Semedo eine tolle Achse auf der Rechten Seite!
Roberto macht ein tolles Spiel im Mittelfeld!
Halbzeit!
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

Gut zu wissen das es auch andere gibt die um die Uhrzeit Barca schauen... ich freu mich schon den ganzen Tag drauf! :)

Pausenstand 1:1

Ersten 20 Minuten waren Weltklasse wir haben Roma kaum Platz zum atmen gegeben, das war Powerplay von feinsten. Erste Halbzeit nit einem Namen: Rafinha!
Der Junge ist unglaublich motiviert und eigentlich jede Aktion geht über ihn. Er hat diesen verzügerten Antritt wie Messi und ist auf den ersten 3 Metern extrem schnell. Habe den Eindruck er hat bei Inter nochmal einen Schritt vorwärts gemacht.

Meinen Herzinfakt hatte ich als Pellegrini glaub ichvwars, ihm von hibten reingrätscht. Identes Foul wie damals in der Championsleague wo sich Rafinha dann verletzt hat. Gott sei dank ist nichts passiert!

Munir soeht man an das er zwei Jahre lang bei deutlich kleineren Clubs gespielt hat. Der Junge ist so schießwütend... ich finds gut :D
Athur sehr abgeklärt und kaum Fehler, Roberto ist der Busi Ersatz schlechthin mut Kapitänsbinde. Einzig gegen ebde ist ihm die Aufmerksamkeit ein bisschen abhanden gekommen.

Semedo sprintet sich die Seele aus dem Leib, Marlon macht das gut da hinten, die Abstimmung fehlt aber noch nit Linglet. Nun, bei so viel Lob auch ein wenig Tadel: unsere Linke Seite war gar nix. Vidal und Cucurella sind einfach ein totalausfall offensiv nicht existent gewesen. Letzterer ist noch Jung und kann immerhin den Ball mit zwei Kontakten weiter spielen, Vidal hingegen brsucht seine üblichen 4 bis 5...

Bin gespannt auf die 2 Halbzeit!

Edit: Verzeiht mir die Tippfehler, sie sind der späten Stund geschuldet ;)
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper, Injensta, BingDerBonobo
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

Endstand 2:4 verloren!
In der 2.Hälfte wildes Wechseln! Dementsprechend manchmal Chaos in unserer Mannschaft!
Riqui Buig ist ein kleiner Stern für die Zukunft! Er ist eiskalt auch unter Bedrängnis! Gute Übersicht!
Der Trainer müsste ihn halt auch behutsam aufbauen. Gegen vermeintlich schwächere Gegner, eine Halbzeit.
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

mes que un club schrieb: Erste Halbzeit nit einem Namen: Rafinha!

Danke für die Ausführung.

Bei DAZN kann man sich komischerweise nur die Highlights angucken, nicht das gesamte Spiel im Re-Live.

Ich habe mich soooo über das erste Tor gefreut. Was für eine schöne Kombination! Wie im letzten Spiel S. Roberto mit guter Übersicht und dem Pre-Assists, dann noch Rafinha und Munir beteiligt. Rafinha war dann ja auch noch beim zweiten Treffer direkt involviert.
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club
  • Dank erhalten: 1

BingDerBonobo antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

Bei Onefootball kannst du das gesamte Spiel nochmal gucken. Habe mir da jetzt ca. 5 mal Rafinhas Tor angesehen. Hab das heute Morgen aufgrund meiner Müdigkeit nicht so richtig .mitbekommen
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Injensta
  • Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

Wieder ein schönes Spiel, leider mit unglücklichem Ausgang für unsere jungen Burschen, aber sie sind ja dabei um zu lernen!
Also so einen Rafinha würde ich behalten wollen (Es sei denn, der Pogba steht plöztlich da)!!! Ernie hat sich ja ebenfalls sehr positiv über ihn geäussert. Das halbe Jahr in Mailand hat ihm offensichtlich sehr gut getan. Semedo wieder gut, Malcom sehr motiviert und spielfreudig, Sergi R. dort wo er hingehört...wieder viel Positives.
Betr. LV hat Miranda z.Zeit wohl die Nase vorne ggüber Cucu.

Gegen Milan würde ich gerne Messi mit Malcom und Arthur sehen, schauen, wie die so miteinander klarkommen....
Weiss man, wann Dembele einrückt???
1 Jahr 2 Monate her
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

@gamper

Es wird kein Spieler wird mehr hinzukommen für die US-Tour. messi wird nicht mit Malcom und Arthur gegen Milan spielen. :D
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

gamper schrieb: Weiss man, wann Dembele einrückt???

Dembele, Umtiti und Raktitic erst am 13. August. Coutinho und Suarez am 6. soviel ich weiss.

Werden aber alle in Barcelona trainieren.
1 Jahr 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: gamper
  • Dank erhalten: 84

gamper antwortete auf das Thema: ICC FC Barcelona - AS Roma

kilam schrieb: Es wird kein Spieler wird mehr hinzukommen für die US-Tour...

Ja stimmt, Messi wie Pique, Busi und Alba sind und trainieren in BCN. Dachte, ich hätte gelesen, sie wären nachgerückt! Lo siento!
Also noch n bissel warten...
1 Jahr 2 Monate her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden