Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona - Boca Juniors [15.08.2018]

• Dank erhalten: 939

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona - Boca Juniors [15.08.2018]

Früher sagten viele Fans anderer Klubs Barca Spiele seien zum Einschlafen wegen der Spielweise, aber da war es größtenteils Neid. Jetzt trifft es aber endlich zu.
6 Monate 4 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule1899, Zyniker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 219

Kev antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona - Boca Juniors [15.08.2018]

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Jetzt trifft es aber endlich zu.

Dein positives Denken über unser Team ist echt bemerkenswert, immer wieder schön zu lesen.

Und das nach zwei «Vorbereitungsspielen» mit komplettem Kader.
6 Monate 4 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Iramo111

• Dank erhalten: 939

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona - Boca Juniors [15.08.2018]

Gehts noch positiver als wenn ich zB. in einem anderen Thread schreibe, dass wir diese Saison das Triple holen? Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich Barca unter Valverde größtenteils zum Einschlafen finde.
6 Monate 4 Tage her

• Dank erhalten: 398

Johann antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona - Boca Juniors [15.08.2018]

Also zu Puig:
Ich halte ihn für ein großartiges Talent. Manchmal will er sogar zu viel. Da war ein Querpass, den der Gegner abgefangen hat und einen gefährlichen Konter einleitete.
In seiner "Gewichtsklasse" ist natürlich auch jede Berührung ein Foul an ihm.
Das Publikum macht ihm keinen Gefallen, wenn es bei jeder Berührung entsetzt aufschreit.
Er darf natürlich Fehler machen (machen die Routinierten ohnehin auch) und er wird mit guter Führung daraus lernen.
Wenn er den psychologischen Spagat, zwischen 3.Liga und gelegentlich gegen leichte Gegner in der Kampfmannschaft, gut verdauen kann, haben wir einen Stern für die Zukunft!
Ich war vor Ort. Stimmung war so lala!
Ich habe das Stadion meistens voller erlebt
Ich freue mich schon auf nächste Spiel
6 Monate 4 Tage her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Joan Gamper Cup 2018: FC Barcelona - Boca Juniors [15.08.2018]

Johann schrieb: Ich war vor Ort. Stimmung war so lala!
Ich habe das Stadion meistens voller erlebt
Ich freue mich schon auf nächste Spiel

Sind derzeit viele Touristen in Barcelona,die dann im Stadion meist mit ihren Handys und Fotos machen beschäftigt sind,anstatt das Team stimmungsvoll zu unterstützen.
Das Übliche halt
6 Monate 4 Tage her

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden